>

FanTomas

17461

#
Leider falsch NH3!
Hier war schon mal ein Bericht bezüglich Dortmund, den ich dir auch gerne verlinkt hätte,
aber da gibt es ja das Problem mit der Suchfunktion im Archiv....
#

raideg schrieb:
[quote]
Unsere Mitglieder kommen vornehmlich aus Wiesbaden oder der näheren Umgebung, haben aber auch Member aus Unterfranken, Frankfurt bis hoch nach [big]Nordhessen[/big].

Der Erleuchtete?
Ihr habt es geschafft, der Messias in euren Reihen ?
#

miep0202 schrieb:
Naja, vielleicht kann ich mir da ja in einem Turm ein Zimmer einrichten...

Als Glöckner?????
#
Dresden hat ein dunkelhäutes Maskottchen *wunder*?
#
In Frankfurt DU!!!
Glücksbringer: 2x da, 2 Siege....
#
Da sag ich auch mal Glückwunsch, auch im Namen unseres Fanclubs "EFC Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V."
#
denke mal dass das kein Problem ist, da ja der Parkplatzbedarf geringer ausfallen wird als gegen Schalke,
#
Jaahwolll Tani!!!
Don Camillo hat eigentlich aufgrund seines tatellosen Verhaltens eine Chance verdient. Mittlerweile eröffnet er schon Anti-OF-Witzethreads um bei dir zu landen.  Schau dir das Foto mal an, und entscheide dann, ob es dem Forum gebürd!!!
Ich kann es jedoch eigentlich nicht moralisch gutheissen, dass diesen Kanisterjungs eine solche Plattform geboten wird. Man weiß ja dass es bei derartigen Lösungsmittelschnüfflern meist in der Gosse endet
#
Der berühmte Frankfurter Kranz (um die Nase)
#

tani1977 schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Bin selber nicht auf dem Bild (einer musste ja das Foto machen)

na super,und ich hab ständig überlegt, welcher von den vermummten du wohl bist..*verdammt

Ist doch ganz klar: Der Unphotogenste muss immer hinter die Kamera (um einen Gegenschlag vorzubeugen: Habe ich mal gehört, keine eigene Erfahrung smile:. Wahrscheinlich wäre auch ein Bild per Selbstauslöser möglich gewesen. Das wollten wahrscheinlich aber die Anderen nicht...
#

RedZone schrieb:
[*seufz* Nordhessen ist schon ein Naturidyll

Und Nordhessen3 ein Naturphänomen
#
Miep & NH3 nach gemeinsamer Zugfahrt am Gleis3eck???

*InLuftschutzbunkergeh*
#

miep0202 schrieb:

Danke anno - so ungefähr isses da wo ich wohne...

Und deine beste Freundin heißt Maja?

*Hinter Grashalm versteck*
#
Ha!
Jetzt hat wohl Don Korn&Olio sein ganzes Werben um Tani mit einem Schlag zunichte gemacht
#
Ein Schmerzhaftes, das in der Folge zu Heulkrämpfen führte:
#

Jugger schrieb:
Immerhin hat man uns bisher vor sog. Stars aus der Pop-Welt verschont. Mir graut vor dem Tag, an dem Sarah Conner zu "Einigkeit und Recht und Freiheit" anstimmt.

Einspruch. Die Bohlen-Ausgeburt Alexander hab ich irgendwo schon mal die Hyhmne "singen" gesehen.
#

Rheinadler schrieb:
Negativ muss ich immer an Istvan Pisont denken, obwohl er mir nix getan hat.

/R.

Oder wie ein kautziger Aufstiegstrainer mal sagte:
" ..und dann Pisont dieser Halodri/Leichtfuß, kann nicht mal einen Ball über 5 Meter gerade spielen.." (oder so ähnlich)
#
@NH3:
Du solltest bei deinen Empfehlungen etwas vorsichtiger sein. Deine Schreibstil ist zwar Heute von der Rechtschreibung her wirklich löblich, erweckt aber den Anschein, als würdest Du aus Erfahrung sprechen.
Also: Augen auf im Forumverkehr!!!
#
Also...lasst mich mal rechnen
Zu Saisonstart war ich noch 31, hatte im September Geburtstag...*grübl* Laut Geburtsurkunde also 32.
Dazu kommt der bisherige Saisonverlauf, oh weia!%-(
#

Bembelholgi schrieb:
Grönemyer oder Westernhagen wären für eine Nationalhymne vor einem Fußballspiel eine gute Besetzung.

Adlergruß Holgi

Und was singt der Gröhlemeyer?
"Bitte Bitte gebt uns den Weltpokal zurück, Ihr braucht diesen Titel nicht"??????