FanTomas
17461
Jaahwolll Tani!!!
Don Camillo hat eigentlich aufgrund seines tatellosen Verhaltens eine Chance verdient. Mittlerweile eröffnet er schon Anti-OF-Witzethreads um bei dir zu landen. Schau dir das Foto mal an, und entscheide dann, ob es dem Forum gebürd!!!
Ich kann es jedoch eigentlich nicht moralisch gutheissen, dass diesen Kanisterjungs eine solche Plattform geboten wird. Man weiß ja dass es bei derartigen Lösungsmittelschnüfflern meist in der Gosse endet
Don Camillo hat eigentlich aufgrund seines tatellosen Verhaltens eine Chance verdient. Mittlerweile eröffnet er schon Anti-OF-Witzethreads um bei dir zu landen. Schau dir das Foto mal an, und entscheide dann, ob es dem Forum gebürd!!!
Ich kann es jedoch eigentlich nicht moralisch gutheissen, dass diesen Kanisterjungs eine solche Plattform geboten wird. Man weiß ja dass es bei derartigen Lösungsmittelschnüfflern meist in der Gosse endet
tani1977 schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Bin selber nicht auf dem Bild (einer musste ja das Foto machen)
na super,und ich hab ständig überlegt, welcher von den vermummten du wohl bist..*verdammt
Ist doch ganz klar: Der Unphotogenste muss immer hinter die Kamera (um einen Gegenschlag vorzubeugen: Habe ich mal gehört, keine eigene Erfahrung smile:. Wahrscheinlich wäre auch ein Bild per Selbstauslöser möglich gewesen. Das wollten wahrscheinlich aber die Anderen nicht...
Hier war schon mal ein Bericht bezüglich Dortmund, den ich dir auch gerne verlinkt hätte,
aber da gibt es ja das Problem mit der Suchfunktion im Archiv....