![](/uploads/1138/profile_square.jpg)
FanTomas
17301
Mach nix!!!!!
Ein Wunder ist geschehen. Werfe diese Chance nicht so einfach weg. Bei all deinen Beiträgen hier zu diesem Thema ist kein einziger Rechtschreibfehler enthalten.
Aber mal zum Thema:
Pack dich richtig warm ein, robb die Heizung auf und schwitz dich richtig aus!!!
Zur Perfektion nimmst Du noch die Brady-Sauf-Methode dazu.
Ein Wunder ist geschehen. Werfe diese Chance nicht so einfach weg. Bei all deinen Beiträgen hier zu diesem Thema ist kein einziger Rechtschreibfehler enthalten.
Aber mal zum Thema:
Pack dich richtig warm ein, robb die Heizung auf und schwitz dich richtig aus!!!
Zur Perfektion nimmst Du noch die Brady-Sauf-Methode dazu.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ok, du hast Recht. Ich entschuldige mich.
Na, übertreib mal nit! Is ja keiner verletzt worden bzw. gestorben. Vielleicht die Sach bisje lockerer angehen, kam halt etwas "Motzki"-mässig rüber. Vorallem hast Du auf die angebliche Rächtschraibschwäsche des Thread-Eröffnungs-Großmeisters hingewiesen. Da musste ich einschreiten
Graefle schrieb:
Als kleines Kind hab ich mir mal so ne große Zuckerwatte aufm Fest bestellt, das ich ohne Sicht gegen die nächste Laterne gelaufen bin. Hatte dann die Zuckerwatte im Gesicht und um mich rum haben die ganzen Leut sich den Magen gehalten vor lachen....
Wie, Straßenlaternen im Spessart?
Oder war das so ne Fackel die an ner Hauswand steckt.
Brady schrieb:
Nein!
ICH habe gefoult. Da es ja unsere A-Jugend war, versuchte ich es mit einer möglichst fairen Brutalität, also maximalschmerzloses Beinstellen durch Einhaken, anstatt richtig hinzusohlen. Dabei hat der junge Spritzer beim Fallen meinen Fuß verdreht. Hät ich den nur richtig abgefackelt, das hab ich jetzt davon!!!:upset:
P.S. Deinen Hohn und Spott kannstde behalten, hab schon genug.
Wieso? Hat dich der Uwe Bein gefoult?
Brady
Nein!
ICH habe gefoult. Da es ja unsere A-Jugend war, versuchte ich es mit einer möglichst fairen Brutalität, also maximalschmerzloses Beinstellen durch Einhaken, anstatt richtig hinzusohlen. Dabei hat der junge Spritzer beim Fallen meinen Fuß verdreht. Hät ich den nur richtig abgefackelt, das hab ich jetzt davon!!!:upset:
P.S. Deinen Hohn und Spott kannstde behalten, hab schon genug.
Noch aktiv: jein
Klasse: Kreisliga (frühere B-Klasse)
Position: Alles außer Keeper schon gespielt, meistens Manndecker, früher Flügelflitzer & Flankengott (Spitzname: Rüdiger Abramczik)
Stärken & Schwächen: Allrounder, im Vereinsheim & auf dem Platz
Habe mir vor 4 Wochen (bei einem Freundschaftspiel gegen die eigene A-Jugend, SCHEI*E!!!) einen Außenbandabriss linker Knöchel zugezogen, werde daher erst zur Rückrunde abschätzen können ob mich das Schicksal der Sportinvalidität ereilt.
Klasse: Kreisliga (frühere B-Klasse)
Position: Alles außer Keeper schon gespielt, meistens Manndecker, früher Flügelflitzer & Flankengott (Spitzname: Rüdiger Abramczik)
Stärken & Schwächen: Allrounder, im Vereinsheim & auf dem Platz
Habe mir vor 4 Wochen (bei einem Freundschaftspiel gegen die eigene A-Jugend, SCHEI*E!!!) einen Außenbandabriss linker Knöchel zugezogen, werde daher erst zur Rückrunde abschätzen können ob mich das Schicksal der Sportinvalidität ereilt.
ADLER035 schrieb:
Bevorzugt werden Weihnachtsfeiern wos Freibier und Freiäppler für Nichtmitglieder gibt. Der Knaller wäre noch ein kostenloser Taxi-Shuttle nach Hause.
1. Eine Feier bei uns ist nichts für "Ungeübte";:
2. Letztes Jahr wollte der Taxifahrer 40 € für 4 KM. Da kam es etwas zur Aufruhr.:upset: Die deshalb hinzugerufene Polizei zeigte Verständnis, legte uns jedoch aus rechtlicher Sicht nahe, das Taxi doch zu bezahlen.
Also: Habe selbst bei der Feier ein Shuttle-Problem!
Ich meinte eigentlich statt 4.300 Euro vielleicht 4,300 Euro