FanTomas
17235
propain schrieb:
Das lag aber nicht an der nicht vorhandenen Rasenheizung, sondern weil man die Drainage vergessen hatte und das Wasser deswegen nicht richtig versickern konnte.
------------------------------------------
So stehts auf den Stadionseiten:
...
Der Platz, wegen sintflutartiger Regenfälle und fehlender Drainage in eine Seenlandschaft verwandelt, schien nicht bespielbar.
Quelle: http://www.neues-waldstadion.de/de/historie/1961-1980.html
*Räusper*
Deine Meinung über die Stadt und das Stadion in allen Ehren, aber ich denk mal die haben die Drainage nicht vergessen, sondern hielten sie bis zu diesem Zeitpunkt für unnötig....
Hah, erwischt. Asche auf mein Haupt!!!
Die Drainage wars, stimmt. Habs in der Eile verwechselt. Rasenheizung im Juli, was ein Schwachsinn. Uih, da hätten die Füsse ganz schön gekocht, bis das ganze Wasser verdampft wäre.
Wollte wg. "Cabriodach" nur verdeutlichen was technische Einrichtungen bringen können, wenn sie im Vorfeld des Spieles genutzt werden, und nicht unbedingt während des Spieles in Gebrauch sein müssen.
Die Drainage wars, stimmt. Habs in der Eile verwechselt. Rasenheizung im Juli, was ein Schwachsinn. Uih, da hätten die Füsse ganz schön gekocht, bis das ganze Wasser verdampft wäre.
Wollte wg. "Cabriodach" nur verdeutlichen was technische Einrichtungen bringen können, wenn sie im Vorfeld des Spieles genutzt werden, und nicht unbedingt während des Spieles in Gebrauch sein müssen.
Boxenluder schrieb:
- welchen Nutzen hat das Dach denn eigentlich, wenn es nicht geschlossen wird? Ich kauf mir ja auch kein Cabrio um bei Wind und Wetter offen zu fahren???
In diesem Zusammenhang möchte ich an die "Wasserschlacht" der WM ´74 gegen Polen erinnern (Halbfinale war es, glaube ich). Damals gab es keine Rasenheizung und kein Dach. Ein Spielaufbau war eigentlich nicht möglich, da der Ball bei Bodenkontakt ruhte. Das Waldstadion war eine einziger See, das Spiel begann mit halbstündiger Verspätung, da gewalzt wurde, was das Zeug hält. Richtige Wellen wurden aus dem Spielfeld gedrückt (War zuletzt bei "Die lange Nacht des Fußballs" im HR zu sehen). Die Rasenheizung wurde erst nach der WM eingebaut. Hätte man Diese zu diesem Zeitpunkt schon gehabt, und das Dach im Vorfeld des Spieles schliessen können, wären wir wohl aufgrund der guten Platzverhältnisse nicht Weltmeister geworden, da uns Polen technisch überlegen war.
Ergo: Das Dach muss ja nicht während des Spieles geschlossen sein, damit die Fußballgemeinde etwas davon hat....
Jermainator schrieb:
Bei Autogrammwünschen von Tani können Sie eine der unter ihrem Steckbrief veröffentlichten Varianten wählen.
Unter anderem das Motiv, bei dem Arie van Lent unbedingt mal sein Kind und sich neben Tani platzieren wollte.
Eine Frage: Welche ist Tani? Links oder rechts?
*DUCKUNDWEGODERGARVONFORUMABMELD*
Taxi-Schorsch schrieb:
wenn isch da obbe les, das die kerle letzt jahr fezzisch eurönscher fir fier kilomeder bezzahlt ham, dann binisch ja de aldi unner de kutscher.
Argumentation des Taxitfahrers:
-"Um 5 Uhr Morgens Anfahrt 15 KM eines Großraumtaxis zu einem Landgasthof außerhalb."
- war aber innerhalb von 10 Minuten nach Anruf da
- waren aber trotzdem 40 Euro für unsgefahrene 4 KM :upset:
raideg schrieb:
Toll! Und dafür lasst Ihr Euch von der Eintracht diktieren, wann Ihr Eure Eure Weihnachtsfeier abhaltet.
Es ist nicht von ungefähr, das sich so wenige EFC's für die Spielerbesuche beworben haben.
Wir wollen eine Weihnachtsfeier und die geht bis spät in die Nacht.
Unser EFC hat von vornerein abgelehnt, seine Feier unter der Woche zu machen, nur weil die Eintracht das so will.
Wir lehnen diese Diktatur auch ab. Wir machen jedes Jahr einen "Neujahrsempfang" im Januar, der Alex war letztes Jahr auch bei uns (private Kontakte, außerdem Mitglied in unserem Fanclub), ohne das die AG den Jungen dazu "verdonnert" hat. Zudem lassen wir uns nicht durch AG-Anweisung vorschreiben, wann und wie wir zu feiern haben:upset:.Der Schui war aber brav, ist früher als wir nach Hause, da die Rückrundenvorbereitung am anlaufen war.
Dann wär er Linienrichter!!!!