FanTomas
17235
Da ich Mitfahrer in einem Kollektiv bin, kann ich leider Gottes nicht ans Gleisdreieck kommen, da wir normalerweise auf dem Waldparkplatz Halt machen.
Wollte mich beim 60er-Spiel persönlich vorstellen (Die Macht des Fahrers bei der Parkplatzwahl) und die Forumler (WoWo kenn ich) kennenlernen, war aber zu spät dran (Sch.. Rückstau von der A3 stadteinwärts, meine Passagiere waren stinksauer). Und jetzt kommt auch noch NH3, und ich verpass es! Vielleicht kann er ja ein großes "NH3"-Plakat halten, im Block oder in der Halbzeitpause davor? Aber nur, wenn die Halbzeitanimation ausfällt!
Also: Irgendwann tauch ich mal am Gleis3eck auf, und stelle mich mal persönlich vor. Außer ich bräuchte bis dahin ein paar Bodyguards, weil ichs hier im Forum übertrieben habe....
Wollte mich beim 60er-Spiel persönlich vorstellen (Die Macht des Fahrers bei der Parkplatzwahl) und die Forumler (WoWo kenn ich) kennenlernen, war aber zu spät dran (Sch.. Rückstau von der A3 stadteinwärts, meine Passagiere waren stinksauer). Und jetzt kommt auch noch NH3, und ich verpass es! Vielleicht kann er ja ein großes "NH3"-Plakat halten, im Block oder in der Halbzeitpause davor? Aber nur, wenn die Halbzeitanimation ausfällt!
Also: Irgendwann tauch ich mal am Gleis3eck auf, und stelle mich mal persönlich vor. Außer ich bräuchte bis dahin ein paar Bodyguards, weil ichs hier im Forum übertrieben habe....
Da ich Mitfahrer in einem Kollektiv bin, kann ich leider Gottes nicht ans Gleisdreieck kommen, da wir normalerweise auf dem Waldparkplatz Halt machen.
Also: Irgendwann tauch ich mal am Gleis3eck auf, und stelle mich mal persönlich vor. Außer ich brauche bis dahin ein paar Bodyguards, weil ich hier mein Unwesen treibe....
Also: Irgendwann tauch ich mal am Gleis3eck auf, und stelle mich mal persönlich vor. Außer ich brauche bis dahin ein paar Bodyguards, weil ich hier mein Unwesen treibe....
miep0202 schrieb:
FanTomas schrieb:
miep0202 schrieb:
....
20 Minuten vor Spuelbeginn sollte man schon in den Westblöcken sein, wenn man noch in Ruhe nach einem gescheiten Platz suchen und auch einen finden will.
......
Findet dort die Ortsmeisterschaft zwischen Villa Riba und Villa Bacho statt?
Wollte nur mal sehen obs einer merkt...
Für Villa Bacho siehts eher schlecht aus, oder?
Jaja,
während in Villa Riba noch gesoffen wird, wird in Villa Bacho schon gekotzt.....
F.A.N. schrieb:
http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/waldstadion-skyline.jpg
Hier sieht man, wie es am Ende wird, also in keinem Fall ganz so schlimm wie jetzt.
Soll heißen:
Außen wird als Abschluß noch ein Ring mit Überhang montiert, zudem wird der offene Rand zwischen Wand und Dach noch durch eine Plexiglasscheibe teilverkleidet, sodaß nur eine Lücke zur Belüftung bleibt, ein Reinregnen aber unmöglich wird.
Ich vermute mal, daß man nicht nach Usern, sondern nur nach Textinhalten suchen kann
War das ein Text von dir, oder war dein Username im Text (z.B. als Zitat) enthalten? Würde dann meine These oben stützen.