>
Profile square

FanTomas

17076

#

schusch schrieb:
Wollte mal EFC.Darmstadt auf irgendwelche Auffälligkeiten überprüfen

Ich vermute mal, daß man nicht nach Usern, sondern nur nach Textinhalten suchen kann

Hab ich mal nach meinen Posts gesucht, der aktuellste war vom Januar 2003.

War das ein Text von dir, oder war dein Username im Text (z.B. als Zitat) enthalten? Würde dann meine These oben stützen.
#

Hejne_Power schrieb:
...., aber bei dem spiel gegen dortmund war vor allem lustisch, dass einer vor mir als regenschutz sich sein motorradhelm aufgesetzt hat


Schnauft der e bissje schwer, und spielt bei Star Wars mit?
Dann war des doch kein Flutlicht, sondern e Laser-Schwert...
#

total_sauer schrieb:
Und ich freue mich auf Freitag am Bratworschtstand. Da guck ich mir NH3 erstmal aus sicherer Entfernung an.


Total_Sauer


Gell, Du hast Angst vor em?

*Duckundweg*
#
DFB-Pokal gegen Duisburg letztes Jahr war auch ned ohne oder Heimspiel komplett ohne Dach gegen Dortmund.....

Aber ich kann sagen: Ja, ich leb noch, ich leb noch...
#

Nordhessen3 schrieb:
@all

ja ich komm vorher zum Gleisdreieck ausserdem bin ich ja schon ab halb 1 in FFM

Rechnet man also die obligatorische Verspätung der Bahn ein bedeutet dies:

[big]Der Meister ist bereits eingetroffen![/big]
#
@Spessartadel:
Lakefleisch im Herbst? Gibts doch normalerweise erst wenns schee kalt ist! Aber trotzdem:
En Gudde..!
#

Danilo schrieb:
Von was für Vögeln stehen denn die Vornamen auf den blauen Sitzschalen ? Also meinen Namen habe ich gefunden


Is doch klar: Jörg Böhme und Loddar Madeus
#

Basaltkopp schrieb:
Na, darauf einen Absbach Uralt!


Is das ein Mischgetränk?
Absinth-Asbach
#
Da ich Mitfahrer in einem Kollektiv bin, kann ich leider Gottes nicht ans Gleisdreieck kommen, da wir normalerweise auf dem Waldparkplatz Halt machen.
Wollte mich beim 60er-Spiel persönlich vorstellen (Die Macht des Fahrers bei der Parkplatzwahl) und die Forumler (WoWo kenn ich) kennenlernen, war aber zu spät dran (Sch.. Rückstau von der A3 stadteinwärts, meine Passagiere waren stinksauer). Und jetzt kommt auch noch NH3, und ich verpass es! Vielleicht kann er ja ein großes "NH3"-Plakat halten, im Block oder in der Halbzeitpause davor? Aber nur, wenn die Halbzeitanimation ausfällt!
Also: Irgendwann tauch ich mal am Gleis3eck auf, und stelle mich mal persönlich vor. Außer ich bräuchte bis dahin ein paar Bodyguards, weil ichs hier im Forum übertrieben habe....
#
Da ich Mitfahrer in einem Kollektiv bin, kann ich leider Gottes nicht ans Gleisdreieck kommen, da wir normalerweise auf dem Waldparkplatz Halt machen.
Wollte mich beim 60er-Spiel persönlich vorstellen (Die Macht des Fahrers bei der Parkplatzwahl) und die Forumler (WoWo kenn ich) kennenlernen, war aber zu spät dran (Sch.. Rückstau von der A3 stadteinwärts, meine Passagiere waren stinksauer). Und jetzt kommt auch noch NH3, und ich verpass es! Vielleicht kann er ja ein großes "NH3"-Plakat halten, im Block oder in der Halbzeitpause davor? Aber nur, wenn die Halbzeitanimation ausfällt!
Also: Irgendwann tauch ich mal am Gleis3eck auf, und stelle mich mal persönlich vor. Außer ich brauche bis dahin ein paar Bodyguards, weil ich hier mein Unwesen treibe....
#

miep0202 schrieb:

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:
....
20 Minuten vor Spuelbeginn sollte man schon in den Westblöcken sein, wenn man noch in Ruhe nach einem gescheiten Platz suchen und auch einen finden will.
......


Findet dort die Ortsmeisterschaft zwischen Villa Riba und Villa Bacho statt?


Wollte nur mal sehen obs einer merkt...
Für Villa Bacho siehts eher schlecht aus, oder?  


Jaja,
während in Villa Riba noch gesoffen wird, wird in Villa Bacho schon gekotzt.....
#
Ich weiß es auch nicht, aber da quadratisch, vielleicht eine Würfelseite?
#

F.A.N. schrieb:
http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/waldstadion-skyline.jpg

Hier sieht man, wie es am Ende wird, also in keinem Fall ganz so schlimm wie jetzt.


Soll heißen:
Außen wird als Abschluß noch ein Ring mit Überhang montiert, zudem wird der offene Rand zwischen Wand und Dach noch durch eine Plexiglasscheibe teilverkleidet, sodaß nur eine Lücke zur Belüftung bleibt, ein Reinregnen aber unmöglich wird.
#
Ob das jetzt noch möglich ist, weiß ich nicht.
Erfahrungswert:
Ich wollte im Februar noch eine DK als Geburtstags"-geschenk"für einen Eintrachtskeptiker nachbestellen, ging zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.
#

Danilo schrieb:
Ne ne der macht ab sofort in der Pause eine neue Commedy-Show " NH3 - das ist mein Leben " .. herrlich ...

oder
"Mit Witzen und Lieder durch die Halbzeitpause" *schauder*
#
@alle Anwohner der Strecke Haupbahnhof - Waldstadion:
Wir bitten Ihre Häuser ob der Ankunft von NH3 zu beflaggen.
@NH3: Hast Du Dich schon für das Halbzeitspiel angemeldet?
#
Da war doch noch so ein Spiel (glaube Grün gegen Rot), Mannschaften weiß ich nicht mehr. Freistoß für Grün an der 16er Kante in der Nachspielzeit, ewiges Gerangel, Ball abgewehrt, Konter Rot, zwei Mann durch, laufen mit Ball auf Torwart zu...
SCHIRI PFEIFT AB!!!! SKANDAL!
#

miep0202 schrieb:
....
20 Minuten vor Spuelbeginn sollte man schon in den Westblöcken sein, wenn man noch in Ruhe nach einem gescheiten Platz suchen und auch einen finden will.
......


Findet dort die Ortsmeisterschaft zwischen Villa Riba und Villa Bacho statt?
#

Hessie_James schrieb:
Um die Uhrzeit muß ich schon wieder auf der Arbeit stehen. Kommen würde ich allerdings auch gerne...naja, watt solls!


B) *ohne Kommentar* B)
#

howie59 schrieb:
laut SAT 1 Videotext Seite 214:

Wunschkandidat Nr.1 Grabowskimörder Loddar Judas Matthäus
Wunschkandidat Nr. 2 Winfried Schäfer und
Nr. 3 Osram Glühbirne Heynkes.



Und das steht wirklich so im Sat1-Text?