>

Nord Adler

10203

#
alderbabbsagg schrieb:
ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...
pro saufen für nen dreier !

Ich bin dabei
#
adler1166 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
adler1166 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich bin froh, wenn das Kapitel Veh endlich beendet ist.

Depp

Ich habe nicht behauptet, dass Veh ein Depp ist. Ich finde es unfair, einfach den Trainer zu beleidigen.

Iss klar.... verpiss dich!!!

Dadurch würde das Spiel auch nicht besser.
#
Schade
#
stoeffcheadler schrieb:
Wie haben manche unter der woche geschrieben? Gegen 11 gehts besser als gegen 10?? Dann will ich nicht wissen was wir gegen 10 zusammenstümpern würden heute.

Wäre Mist, wenn die Stuttgarter freiwillig einen runternehmen.      
#
adler1166 schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Depp

Ich habe nicht behauptet, dass Veh ein Depp ist. Ich finde es unfair, einfach den Trainer zu beleidigen.
#
#

Der Retter wurde eingewechselt.
#
Wenn wir heute verlieren, können wir zittern bis zum letzten Spieltag.
#
Wenn man den Konter noch mal sieht, dann fragt man sich natürlich, warum Jung beim eigenen Fehlpass so rumtrödelt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Die vollkommene Verunsicherung und Hilflosigkeit nach dem Gegentor... Was ist das?!!

Das zieht sich doch durch die ganze Saison, egal, ob wir führen oder nicht. Hat man doch am Donnerstag gesehen und die 86. Minute ist beste Beweis dafür.
#
Stefan schrieb:
Vom Portospiel ist bisher nix übrig geblieben, ausser der planlose Hühnerhaufen in der Abwehr.

Ich hoffe in der 2. Halbzeit noch auf einen 2. Stürmer vorne drin und auf mehr Druck wenns auf die Fans geht.

Gibt's doch nicht heute die Punkte herzuschenken.  

Ist doch eigentlich logisch. Stuttgart hat keine überheblichen Weltklassespieler. Die müssen halt kämpfen.
#
Wenn das so weiter geht, gibt es eine richtige Klatsche.  
#
Einfach nur Mist.
#
Wird Zeit, dass Madlung mal ein Tor macht.
#
Der gehaltene Kopfball von Barnetta könnte die Schlüsselszene im Spiel werden.
#

Mein Herz schlägt schneller.  
#
Meierei schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich hoffe, dass alle Optimisten Recht behalten.  

Mir fehlt allerdings der Glaube daran.  

Warts ab.......Wetten?.....  

Die Zeichen stehen gut. Gegen Bremen war ich Optimist. Außerdem, wird es wieder mal Zeit mit einem Heimsieg gegen die Schwaben.  
#
[/align]
#
Ich hoffe, dass alle Optimisten Recht behalten.  

Mir fehlt allerdings der Glaube daran.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Hier und da mal ein Beitrag eines Trolls stört mich nicht. Der prozentuale Anteil an Troll-Beiträgen ist verschwindend gering. Da allerdings auf jeden Troll-Beitrag mehrere Dutzend - immer gleiche - Antworten Folgen, werden die Threads dann letztendlich doch zerstört. Ich habe nie verstanden, wozu man so viel Energie aufwendet, um auf das Gefasel von wildfremden Dummschwätzern einzugehen, die für einen nur als Nickname existent sind.
Wenn jeder die Trolle ignoriert, würden die Trollbeiträge vielleicht um 50% zurückgehen....ohne Trolle würden allerdings gefühlte 90% der Beitrage von den Troll-Antwortern zurückgehen....bei einigen hat man sogar das Gefühl, dass sie das Forum beharrlich nach Trollen durchsuchen, um dann auf der Stelle mit der immer selben Antwort darauf zu reagieren.  

Danke für den Beitrag.