Nord Adler
10203
#
Nord Adler
Sauber
Jetzt wird auch noch der Torgarant ausgewechselt.
MrBoccia schrieb:
das gibts wohl auch nur hier - man führt in einem sehr wichtigen Spiel (zugegeben, mit bescheidener Leistung), auswärts, und hier wird nur gemotzt und gejammert.
Die 86. Minute kommt bestimmt.
Es wird förmlich darum gebettelt, dass der HSV den Ausgleich macht.
Verdammt noch mal, fangt endlich an und spielt Fußball.
Der HSV wird jetzt noch mal richtig Druck machen.
PitderSGEler schrieb:
Madlung war echt ein guter Griff.
Wir brauchen mehr Spieler von der Freien Turnerschaft Braunschweig. ,-)
Wenn wir Madlung nicht hätten.
Wenn ich das Gekicke sehe, dann kann ich nur sagen:
Der Montag war ein guter Tag.
Der Montag war ein guter Tag.
Osram_im_Korb schrieb:fastmeister92 schrieb:
Wenn ich die Aufstellung sehe, könnte ich schon wieder kotzen. Hamburg hat die schwächste Abwehr und wir spielen ohne einen richtigen Stürmer.
Kapier ich auch nicht. Kein Stürmer, dafür die Flügelflitzer Flum und Russ. Muss man das verstehen? Die Außen mit 1,90-Leuten besetzen. Interessant.
Dem HSV kommt anscheinend die Aufstellung entgegen. Unsere Mannschaft braucht wohl noch ein paar Spiele, bis sie das System kapiert hat.
Wenn ich die Aufstellung sehe, könnte ich schon wieder kotzen. Hamburg hat die schwächste Abwehr und wir spielen ohne einen richtigen Stürmer.
horstihorsti1 schrieb:
Mal ein neuer Denkanstoß:
80€ wird das Shirt naggisch für uns mit Sicherheit kosten, vielleicht auch die weiter oben genannten 85€.
Die Bonbonwerfer hingegen zahlen für ihren Lappen aber nur 55€.
https://www.mainz05shop.de/Profis/Trikots/Nike-Trikot-Home-kurzarm-13-14.html
Selbst wenn es auch bei denen in der kommenden Saison teurer werden sollte, gehe ich nicht vom selben Preisniveau wie bei uns aus.
Woher kommt dieser große Preisunterschied? Hat da nicht auch die SGE ein Wort mitzureden oder wird dort billigend in Kauf genommen, dass wir über 80€ für unser Shirt zahlen sollen?
Die müssen so billig sein. Selbst neue Trikots sind bei denen Ladenhüter. Die will doch kein echter Fan haben. ,-)
larry schrieb:
Das sieht mir viel zu eindeutig zugunsten der Eintracht aus. Also das wird eine gsnz klare Angelegenheit. Wir verlieren. Das hört sich wirklich zu sehr nach Diva an.
Sorry das ich so pessimistisch bin, aber fast jedesmal wenn es hiess die Eintr8 ist klarer Favorit hat sie mit Sicherheit verloren. ( insgeheim hoffe ich natürlich das wir den HSV so richtig abschiessen)
Mir geht es ähnlich.
Foofighter schrieb:
Wir sollten ein Casting starten:
"Frankfurts next Supercoach"
Casting via Eintracht-TV. Jeder Anruf 1 €. Der Sieger darf die Kohle für Neuverpflichtungen ausgeben. ,-)
Adler-in-Wiesbaden schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Aha.Adler-in-Wiesbaden schrieb:Basaltkopp schrieb:Was hast Du mit dem eigentlich für ein Problem?
Die Aufstiege waren bei der Finanzlage gar nicht zu vermeiden. Die hätte sogar Stepanowitz nicht verbockt. Und das will was heißen.
Der hat durch trainerische unfähigkeit verhindert das unsere Mannschaft 92 Meister geworden ist. Mit der Truppe und der Ausgangslage in den letzten 3 Spielen wäre sogar Matthäus als Trainer Meister geworden.
Aber hat er nicht zuvor den besten Fußball spielen lassen, den es bei der Eintracht je gab? Oder lag das nur an den guten Spielern, und der Trainer hatte damit nichts zu tun? Wenn ja, war dann das Versagen am Saisonende die alleinige Schuld des Trainers, und die Spieler konnten überhaupt nichts dafür? Wenn's gut läuft, liegt's nur an der guten Mannschaft, aber wenn die Spieler das Tor nicht mehr treffen, dann ist alles nur die Schuld des Trainers?
Ich bin heute noch der Überzeugung, dass die Basisarbeit sein Vorgänger Jörg Berger geleistet hat und Stepi lediglich die Früchte geerntet hat. Seine Trainerqualitäten kann man an seinen nachfolgenden Stationen messen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:Basaltkopp schrieb:Was hast Du mit dem eigentlich für ein Problem?
Die Aufstiege waren bei der Finanzlage gar nicht zu vermeiden. Die hätte sogar Stepanowitz nicht verbockt. Und das will was heißen.
Der hat durch trainerische unfähigkeit verhindert das unsere Mannschaft 92 Meister geworden ist. Mit der Truppe und der Ausgangslage in den letzten 3 Spielen wäre sogar Matthäus als Trainer Meister geworden.
So isses.
DeMuerte schrieb:fastmeister92 schrieb:
Wie wäre es mit einem Thread
vermeintlich witzige Trainervorschläge
Gerne doch, aber nur wenn du gleichzeitig einen mit dem Titel "Humorlos" aufmachst.
Frei nach dem Motto Humor ist, wenn man trotzdem lacht?
Mal ehrlich, ich kann darüber nicht lachen, das ist mir zu flach. Aber damit Du etwas zum Lachen hast: Man könnte doch Helmut Schön wieder ausgraben.
Wie wäre es mit einem Thread
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51029643
Gewinner und Verlierer des Veh-Abschieds
Armin Veh wird die Eintracht im Sommer verlassen. Während nun die Suche nach einem Nachfolger auf Hochtouren läuft, haben wir uns gefragt: Wer sind die möglichen Gewinner und Verlierer des Wechsels auf dem Trainerposten? Eine Übersicht
(ist vom 4.03., wurde aber anscheinend nicht verlinkt oder ich habe es übersehen)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51029643
Gewinner und Verlierer des Veh-Abschieds
Armin Veh wird die Eintracht im Sommer verlassen. Während nun die Suche nach einem Nachfolger auf Hochtouren läuft, haben wir uns gefragt: Wer sind die möglichen Gewinner und Verlierer des Wechsels auf dem Trainerposten? Eine Übersicht
(ist vom 4.03., wurde aber anscheinend nicht verlinkt oder ich habe es übersehen)
Sebastian Rode wird im Sommer von Eintracht Frankfurt zu Bayern München wechseln. Weil der Mittelfeldspieler noch lange am Knie verletzt ist, wollen ihn die Frankfurter gleich wieder zurückholen.
Kann ich verstehen. Die Bauern brauchen halt Spieler, die auch spielen können. Für die Eintracht reicht es anscheinend, wenn die Spieler mit Krücken laufen können.
Kann ich verstehen. Die Bauern brauchen halt Spieler, die auch spielen können. Für die Eintracht reicht es anscheinend, wenn die Spieler mit Krücken laufen können.
Der neue Support-Button sieht schön aus, aber könnte man ihn nicht gleich auf die richtige Größe skalieren?
Zur Zeit:
418px x 378px (Skaliert zu 70px x 63px)
So kostest es nur unnötiges Transfervolumen.
Zur Zeit:
418px x 378px (Skaliert zu 70px x 63px)
So kostest es nur unnötiges Transfervolumen.