>

Nord Adler

10203

#
Das wars wohl
#
Mist, jetzt fehlt Aigner
#
Rosenthal      
#
Die Fehler gehen doch auf keine Kuhhaut,
#
Zambrano ist ein Depp  
#
Afrigaaner schrieb:
sandi82 schrieb:
und beim tor war ich pissen, verdammt, is ja wie im stadion  

In der 2 HZ haelst du dich bitte im Klo auf.

Tut Euch doch zusammen, dann bleibt das Wasser im Pool immer schön warm.  
#
RoadRunner_de schrieb:
Ich tip mal das José Carreras Trainer bei Porto war    

Klaro, José Mourinho ist doch der große Opernsänger.  ,-)
#
Das war doch mehr als dämlich von Schwegler  
#
FredSchaub schrieb:
haha alle eben Gescholtenen

Man muss sie halt ein bisschen anstacheln  
#
Tooooooooooooooooooooooor
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mir kommt es nicht so vor, als das wir da heute treffen werden. Von daher hoffe ich, dass Porto nicht trifft.

So geht es mir auch.  
#
Gleiche Spiel, wie in Porto. Angrif auf Angriff von Porto und wir verteidigen. Nach vorne wieder zu ungenau.
#
Stark von Meier
#
Bis jetzt gefällt mir das nicht. Die Bälle werden nach Eroberung zu schnell wieder verloren.
#
Kadaj schrieb:
zambrano wackelt ganz schön

Die wackeln alle. Total verunsichert, nur Madlung steht wie eine Eiche.
#
sotirios005 schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
A

Für den Rest der Saison ein herber Verlust beim Kampf um den Klassenerhalt!

Ja, selbst wenn der Seppl nicht in topform ist, so ist seine aggressive Arbeit gegen den Ball immer vorbildlich und dieses gewisse Quentchen Extra-Aggressivität tut (tat...) unserer im Durchschnitt eher "braven" Mannschaft unheimlich gut. Gerade im Abstiegskampf braucht du, tja, Kämpfer, das hat auch Werder gut vorgeführt letzten Sonntag.

So isses. Wer viel macht, macht auch Fehler. Mir ist er lieber als seine angedachten Nachfolger. Rückpassspieler haben wir genug.
#
Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?

Als wenn Du das beurteilen könntest, ob das ein sportlicher Verlust ist.

Willst wohl nur noch mal die evtl. letzte Gelegenheit nutzen, um nachzutreten, weil er seinen Vertrag nicht verlängert hat.

Bzgl. seines Vertrages hat er immer mit offenen Karten gespielt. Er hat immer alles gegeben, mal mit Glück, mal ohne. Auf jeden Fall werden wir so schnell keinen Spieler für das DM finden, mit so einem Preis-/Leistungsverhältnis.
#
rotundschwarz schrieb:
Das tut mir einfach nur leid für Rode.  Mensch, Mensch. Frage mich, ob die Verletzung in diesem Ausmaß vermeidbar gewesen wäre, wenn er gegen Porto gleich nach der Verletzung draußen geblieben wäre? Das sah gleich nicht gut aus.

Alles, alles Gute für die OP und den Heilungsverlauf. Ich hoffe sehr, dass wir im Waldstadion noch Gelegenheit haben werden, uns anständig von dir zu verabschieden!

+1
#
Jetzt mir auch klar, warum es zu so vielen Fehlpässen kommt. Die Spieler drehen sich immer um und schauen, ob die Fahnen auch ordentlich geschwenkt werden. Anders bekommen sie doch von dieser stillen Stimmung nix mit.  ,-)
#
Matzel schrieb:
Jugger schrieb:

Im 40er gibt es allerdings seit einiger Zeit eine einzige Großfahne mitten im Block, die durchgehend geschwenkt wird und dem halben Block die Sicht nimmt. Das nervt und tötet die Stimmung. Will man vielleicht nicht wahrhaben, aber wenn ich mich so im Block umhöre und umgucke, sind vieler dieser Meinung.  

Im 42er waren's am Sonntag zwei - und die wurden fast die gesamte 2. HZ geschwenkt. Nervt dann irgendwann schon ein wenig...  

Macht auch Sinn, während dem Spiel die Fahne zu schwenken, das hebt die Stimmung.  ,-)