Nord Adler
10203
#
Nord Adler
adler1166 schrieb:fastmeister92 schrieb:adler1166 schrieb:fastmeister92 schrieb:Brodowin schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ich war nie ein Funkel-Fan, aber eines muss ich nachträglich mal festhalten. Friedhelm hat aus weniger mehr gemacht. Er ist sozusagen mehr Meistertrainer als seine Selbstherrlichkeit.
So, inzwischen müsste hier jeder mitbekommen haben, was du vom aktuellen Trainer von Eintracht Frankfurt hälst. Wie lange willst du diech jetzt noch in deinem Veh-Hass hier suhlen? Es nervt ein wenig.
Erstaunlich, was manche Leute für ein Internet-Geltungsbedürfnis haben.
Falsch, Hass ist mir fremd.
dein nick ist selbstredend von mir ein .. schwimm in dein keller und vergess den strick nicht du arme wurst
Warum wirst Du gleich so persönlich und beleidigend? Was habe ich Dir getan? Ich bin stolz auf die 92er Mannschaft und das kann mir keiner nehmen. Wir waren fast Meister, hat leider nicht gereicht. Mehr sagt mein Nick nicht aus. Ich wäre froh, wenn ich die Jahreszahl ändern und das fast weglassen könnte. Den Glauben daran habe ich nicht verloren.
Mit welchem unflätigen Wort soll ich Dich jetzt betiteln?
das kannste halten wie du willst, auf mich wirkst du wie jemand der gerne draufhaut wenns nicht läuft und dann auch nicht hinter dem berg hält mit unflätigkeiten und dass braucht kein schwein...
Welche Unflätigkeiten?
adler1166 schrieb:fastmeister92 schrieb:Brodowin schrieb:fastmeister92 schrieb:
Ich war nie ein Funkel-Fan, aber eines muss ich nachträglich mal festhalten. Friedhelm hat aus weniger mehr gemacht. Er ist sozusagen mehr Meistertrainer als seine Selbstherrlichkeit.
So, inzwischen müsste hier jeder mitbekommen haben, was du vom aktuellen Trainer von Eintracht Frankfurt hälst. Wie lange willst du diech jetzt noch in deinem Veh-Hass hier suhlen? Es nervt ein wenig.
dein nick ist selbstredend von mir ein .. schwimm in dein keller und vergess den strick nicht du arme wurst
Warum wirst Du gleich so persönlich und beleidigend? Was habe ich Dir getan? Ich bin stolz auf die 92er Mannschaft und das kann mir keiner nehmen. Wir waren fast Meister, hat leider nicht gereicht. Mehr sagt mein Nick nicht aus. Ich wäre froh, wenn ich die Jahreszahl ändern und das fast weglassen könnte. Den Glauben daran habe ich nicht verloren.
Mit welchem unflätigen Wort soll ich Dich jetzt betiteln?
Brodowin schrieb:fastmeister92 schrieb:
adler1166 schrieb:fastmeister92 schrieb:
deine Selbstherrlichkeit. nervt aber auch ...
Geh Deinen Veh-Schrein polieren.
Freiheitlicher schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Taktisch und spielerisch heute ein Offenbarungseid. Was stellt dieser Traumtrainer für eine Mannschaft auf? Wann konnte diese Truppe jemals erfolgreich mit Raute spielen? Unser selbstverliebter Held sollte seinen Hut nehmen, wenn er Anstand hat. Zwei Schritte vor und drei zurück, was hats gebracht?
Volle Zustimmung !
Und der Herr B. sollte sich mal mit seinen peinlichen Äußerungen a la "Armin ist unantastbar. Er hat bis zum letzten Tag hier absolute Rückendeckung" auch mal etwas zurückhalten.
Bei dem Spruch hätte ich fast in den Bildschirm gekotzt.
Für mich steht fest, dass wir mit unserem gewohnten 4-2-3-1 heute evtl. mehr geholt hätten, aber garantiert nicht weniger.
mickmuck schrieb:FrankenAdler schrieb:
Veh hat die Mannschaft nicht motiviert in der 2. Halbzeit weiter mutig nach vorne zu spielen, kan aber definitiv nichts dafür, dass heute mehr als die halbe Mannschaft neben sich stand.
nein, er kann natürlich nichts dafür, dass die halbe mannschaft auf ungewohnter position stand.
Wenn die spielen, wo sie wollen, würde das aber bedeuten, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. ,-)
Cyrillar schrieb:fastmeister92 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mannschaft: 1
Vorgabe des Trainers, das Spiel bloß nicht gewinnen zu wollen, perfekt umgesetzt.
Geh jetzt schon Armin. Ich kann Deine beschissenen Aufstellungen nicht mehr sehen.
So isses.
Du hast nur die Note für den Trainer vergessen:
6
Früher wurde der Notenthred immer erstmal mindestens ne Stunde zu gemacht damit sich die Gemüter mal beruhigen ... aber das bringt hier auch nix mehr.
Das einzige was noch schlechter als das Spiel war sind die Leute hier im Forum.
Es haben viele wohl vergessen wie Abstiegskampf geht bzw aussieht ... naja seis drum.
Spiel : 4
Mannschaft 4
Trainer 4- ... doch einen ticken zu defensiv gegen Ersatzgeschwächte und verunsicherte Hamburger.
Forum : 5 und einige Tendenz zu glatten 6
Abstiegskampf? Ich habe keinen Kampf gesehen. Selbst meine Frau, die sich eigentlich nicht für Fußball interessiert, meinte "was ist denn los, die stehen doch nur rum"
Südattila schrieb:BwBavar schrieb:
Dafür hatte Zoua aber ein zwei gefährliche Schüsse auf unser Tor gemacht.
Sonst kann ich es etwas nachvollziehen. Nur die Wechsel erklärt das nich
Zitieren will gelernt sein
Die Wechsel waren nicht so der Hit, da muss ich dir recht geben. Ich will ja Veh nicht von aller Schuld an dem Grottenkick freisprechen, der Trainer steht IMMER in der Verantwortung. Nur die Grundidee seiner Defensivtaktik, die leuchtet mir ein.
Welche Gründe soll es für eine Defensivtatik gegeben haben, die Dir einleuchten? Die Niederlage des HSV in Bremen hat doch schon gezeigt, dass die Wirkung des Trainerwechsels bereits verpufft ist. Der HSV war ersatzgeschwächt. Übertrieben gesagt, manche Spieler haben sich heute das erste Mal gesehen. Der HSV ist die Schießbude der Liga. Es gibt keinen Grund für eine defensive Taktik.
Basaltkopp schrieb:
Mannschaft: 1
Vorgabe des Trainers, das Spiel bloß nicht gewinnen zu wollen, perfekt umgesetzt.
Geh jetzt schon Armin. Ich kann Deine beschissenen Aufstellungen nicht mehr sehen.
So isses.
Du hast nur die Note für den Trainer vergessen:
6
Südattila schrieb:Afrigaaner schrieb:SGErob schrieb:
Was hier wieder abgeht. Es muss doch selbst ein Blinder gesehen haben, dass das taktische Konzept richtig war. Der HIV hatte so ziemlich 0,0 vernünftige Chancen, dass wird beim Halten der Bälle und Ausspielen der Konter Einsatz und Genauigkeit ala Kreisklasse an den Tag gelegt haben, ist ja wohl nicht Veh anzulasten...
Wenn die nicht so einen Elfer geschenkt bekommen, ist das taktische Konzept perfekt aufgegangen.
Ich liebe Ironie!!!
Wieso? SGErob hat doch recht, der HSV hatte dank Vehs Defensivtaktik wirklich null Chancen und der Elfer war auch geschenkt. Dass unsere Elf auf dem Platz aber auch wirklich jeden Konter verstolpert und nicht mal die einfachsten Pässe an den Mann bringt, ist nicht Vehs Schuld.
Dann muss man aber auch eine Mannschaft aufstellen, die Konter spielen kann.
hbh64 schrieb:
Veh will noch mal Meister werden! Wo? In welchem Land kann man mit so einer Aufstellung Meister werden?
Vielleicht in einer anderen Sportart?
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:ankue schrieb:
Also Veh versaut und ruiniert sich momentan alles was er hier erreicht hat. Ein flum der meines erachtens ähnlich wie ein Lanig, rosenthal und weis kein bundesliga format hat, darf woche für woche sein unvermögen au dem platz demonstrieren. Und die spieler die sich reinhängen, wie z.b schröck sitzen erst garnicht auf der bank.
Ich bin froh wenn veh weg ist. Am besten geht er sofort, damit ich nicht immer schon um 14:30 uhr kotzen könnte wenn die aufstellung rauskommt.
Hau ab armin!
Veh versaut und ruiniert vor allem Eintracht Frankfurt.
So isses. Gegen Werder und den HSV vier Punkte verschenkt. In der Hinrunde aufgrund der falschen Vorbereitung ca. 10 Punkte und der feine Herr Veh macht sich vom Acker. Es ist halt kein Trainer, der für Kontinuität steht.
Sheik_Yerbouti schrieb:
lame duck armin soll ruhig noch bis saisonende machen. für den klassenerhalt wirds wohl reichen.
Da bin ich mir nicht so sicher.
Ich verstehe die Anfangsformation und die Wechsel immer noch nicht. Kann man die verstehen?
raideg schrieb:Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!
Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"
Stimmt, er hat es ihnen schon vor dem Spiel gesagt.
es reicht
Diese Scheiße geht voll auf die Kappe von Veh, dem Meistertrainer.