>
Avatar profile square

FCM1920

2591

#
In der Sportschau App ein Video aus der PK mit dem Titel "Veh überhört Armin raus Rufe"
Selbstgefällig und lustig wie immer dieses kommunikative Genie
#
Fiete schrieb:

Bitter.. die Eintracht zerfällt..
Soll Veh halt mal ne komplette B-Elf aufs Feld schicken. Die scheißt sich vielleicht nicht so in die Buchse.

Unsinn. Sagte schonmal kein richtiges Training, nichts, nur gekicker, sonst nichts. Warum wohl macht er ständig Geheimtraining, als wäre er bei Bayern? Die schönen Haare nutzen ihm nichts mehr, furchtbar. Raus Veh!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wie wärs mit Uwe Bein... Da er ja als Trainer in Frank Mills Fußballschule arbeitet, hat er ja Erfahrung darin, Spielern von der F-Jugend an die Basics des Kickens zu vermitteln.

LeBrone schrieb:  


Fiete schrieb:
Bitter.. die Eintracht zerfällt..
Soll Veh halt mal ne komplette B-Elf aufs Feld schicken. Die scheißt sich vielleicht nicht so in die Buchse.


Unsinn. Sagte schonmal kein richtiges Training, nichts, nur gekicker, sonst nichts. Warum wohl macht er ständig Geheimtraining, als wäre er bei Bayern? Die schönen Haare nutzen ihm nichts mehr, furchtbar. Raus Veh!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
6 Spiele ohne Sieg
3 Spiele ohne Tor

Restprogramm:
Die Plätze 1,2,4,5,7, 9, 14, 15, 17, 18

23 Punkte - wir werden noch mindestens 11 brauchen für Platz 16. Das Problem ist, viele Ausrutscher können wir uns nicht mehr erlauben. Ich sehe 4 Spiele, die dringend gewonnen werden müssen - Ingolstadt gehört dazu! Das heißt Veh muss jetzt gehen um das Team wachzurütteln. Dann kann man gegen Gladbach ein bisschen was ausprobieren bevor gegen 96 wieder ein Sieg her muss. Und die werden auch alles reinwerfen gegen uns! Dazu das Heimspiel gegen Hoffenheim und im Idealfall in Darmstadt. Und dann hoffen wir mal dass am letzten Spieltag in Bremen ein Unentschieden für beide Teams reicht. Verlieren wir am Samstag, ist Platz 15 unerreichbar. Verlieren wir dann noch eins der o.g. Spiele sind wir abgestiegen. Dafür sind zu wenig Spiele gegen gesicherte Mittelfeldteams im Programm. Voraussichtlich wird es für alle unsere Gegner bis zum Ende der Saison um etwas gehen und das ist ein sehr schlechtes Vorzeichen. Die Punkte hätten wir in der Frühphase holen müssen. Deshalb muss der Trainer jetzt sofort weg!
#
Gerade die Spiele in der Zusammenfassung gesehen.
Die Bremer und Hoffenheimer nehmen den Abstiegskampf ohne Schiss an.
Das sieht richtig gut aus.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das wir so Spiele abliefern können.
Die Karre ist richtig gegen die Wand gefahren.
Und nächstes Jahr mit Bäcker Schröppke als Hauptsponsor in die 2. Liga.
Aber ohne die hohen Herren.
Die schlürfen das edle Tröpfchen dann woanders.
#
Das sollte man auch tunlichst unterlassen, sonst kommt einem auch noch die letzte Hoffnung abhanden!

grossaadla schrieb:

Gerade die Spiele in der Zusammenfassung gesehen.
Die Bremer und Hoffenheimer nehmen den Abstiegskampf ohne Schiss an.
Das sieht richtig gut aus.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das wir so Spiele abliefern können.
Die Karre ist richtig gegen die Wand gefahren.
Und nächstes Jahr mit Bäcker Schröppke als Hauptsponsor in die 2. Liga.
Aber ohne die hohen Herren.
Die schlürfen das edle Tröpfchen dann woanders.

#
So bescheiden die Schiedsrichterentscheidungen auch waren, Veh kommen die wieder gelegen. So braucht er auch nicht hinterfragen und kann die Schuld schön auf andere schieben!
#
Ach, wenn wir nicht die 7-8 verletzten Stammspieler hätten, dann würden wir jetzt da stehen wo Hertha steht!
#
Nie im Leben wird Veh nach dem heutigen Spiel entlassen. Entweder man hätte ihn nach dem HSV-Spiel rausgeworfen oder man lässt ihn eben die drei Spiele in der engl. Woche durchziehen. Und da habe ich Minimum 4 Punkte (Hertha oder Schalke 1 / 3 gegen Ingolstadt) gefordert. Sollte das nicht eintreffen, ist er nicht mehr zu halten.
Dieses eine Spiel kann ich ihm jetzt auch noch geben, bin ja schon gleichgültig genug....

Nur leider befürchte ich, dass er selbst bei einem 0:0 gegen Ingolstadt noch bleibt. Und das finde ich viel schlimmer.
#
Und dann startet der neue auswärts in Gladbach? Super Voraussetzung für einen positiven Einstand!
Wenn die Verantwortlichen Veh erst nach Ingolstadt rausschmeißen muss man ihnen den letzten Sachversatand auch noch absprechen!

SGE_Werner schrieb:

Nie im Leben wird Veh nach dem heutigen Spiel entlassen. Entweder man hätte ihn nach dem HSV-Spiel rausgeworfen oder man lässt ihn eben die drei Spiele in der engl. Woche durchziehen. Und da habe ich Minimum 4 Punkte (Hertha oder Schalke 1 / 3 gegen Ingolstadt) gefordert. Sollte das nicht eintreffen, ist er nicht mehr zu halten.
Dieses eine Spiel kann ich ihm jetzt auch noch geben, bin ja schon gleichgültig genug....


Nur leider befürchte ich, dass er selbst bei einem 0:0 gegen Ingolstadt noch bleibt. Und das finde ich viel schlimmer.

#
Irgendetwas versteh ich am hochgelobten Vehschen Offensivfußball nicht?

Sieht aus wie das gekicke, das wir in der Euroleague Saison in der Liga fabriziert haben, nur damals hatten wir Glück, dass die Teams hinter uns zum Ende wochenlang nicht gewonnen haben. Wer war damals nochmal Coach?
#
Irgendetwas versteh ich am hochgelobten Vehschen Offensivfußball nicht?

Sieht aus wie das gekicke, das wir in der Euroleague Saison in der Liga fabriziert haben, nur damals hatten wir Glück, dass die Teams hinter uns zum Ende wochenlang nicht gewonnen haben. Wer war damals nochmal Coach?
#
Nächste Woche sind wir Vorletzter
#
Und gute Nacht! So frei einfach aufs Tor laufen, was für ne Frechheit!

Es wäre jetzt die letzte sinnvolle Chance den Trainer dahin zu achiwßen wo er hingehört, nämlich auf den Mond! Sonst werden wir auch Samstag verlieren!

Es war vom ersten Tag der Veh Verpflichtung absehbar, aber dass man dann nicht mal in der Winterpause seinen Fehler korrigiert ist ganz großes Kino.

Tja, was will man erwarten, wenn derjenige der bezahlt wird den Trainer zu kontrollieren Angst hat keine Einladung zur nächsten Tupperparty zu bekommen.
#
Wer wird denn heute schuld sein,,  die fans können es ja bei einem Auswärtsspiel nicht sein.
#
Na der Schiri

Machridro schrieb:

Wer wird denn heute schuld sein,,  die fans können es ja bei einem Auswärtsspiel nicht sein.

#
Wo ist das ne natürliche Handbewegung. Klarer Elfer?
#
Das wars! Ab auf den Relegationsplatz
#
Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.
#
Also gegen den HSV war die Defensive alles, aber sicher nicht stabil!
Heute ist wirklich gut bisher. Schaun mer mal was noch kommt.

SGE_Werner schrieb:

Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.

#
ich schaue auch mit drei Leuten die rot fordern, jedoch stehen hinter der Situation noch zwei Hertha Spieler auch wenn diese weiter weg sind, so sind halt doch noch da, daher vollkommen regelgerecht die gelbe Karte-.
#
Da liegst du falsch. Die Regel dreht sich um die Vereitelung einer klaren Torchance. Kraft steht ganz rechts aus Fabians Sicht, der läuft 18m vor dem Tor mittig drauf los und muss theoretisch nur flach links einschieben!

grabiforever schrieb:

ich schaue auch mit drei Leuten die rot fordern, jedoch stehen hinter der Situation noch zwei Hertha Spieler auch wenn diese weiter weg sind, so sind halt doch noch da, daher vollkommen regelgerecht die gelbe Karte-.

#
Was für ein Betrug!
Aus der hintertorkamera klar zu sehen, Fabian muss nur schiessen.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier. Bei Veh reicht ein 14 Mann Kader. Ich kenne niemanden, der so penetrant nicht nach Leistung aufstellt
#
Woraus sollte man heut Hoffnung schöpfen? Könnte jetzt schon kotzen, wenn AV gleich wieder davon faselt, dass man ja auf dem Punkt aufbauen könnte. Wir müssen die Heimspiele gewinnen würde gesagt. Wir müssen überhaupt mal wieder irgendwas gewinnen, damit das nicht ganz bitter endet.

Veh scheint der Meinung zu sein, er sei immernoch auf dem richtigen Weg. Deshalb weiterhin nur notgedrungene Rotation und keine oder nur erzwungene Wechsel bzw. welche, die dem hinauszögern des Spiels dienen.
Schalke war lang nicht mehr so schlecht. Jetzt könnte man sagen, ein Team ist nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Aber wir waren auch wieder unterirdisch.
Russ verbessert, Otsche wie immer, Huszti nicht fit. Insbesondere die letzten beiden dürfen immer wieder von Beginn an ran. Beim nächsten Spiel kommt Aigner wieder in die erste 11, darauf könnte man Wetten und darum geht es weiter wie zuvor.

Der einzige Lichtblick mit Abstrichen ist meines Erachtens nach Fabian. Der läuft und geht vor allem auch mal Risiko.

In Berlin gibt es wieder nichts zu holen, was man auf die unterschiedliche Regenerationszeit schieben wird.

Danach, vor dem Ingolstadt Spiel, ist bei unserem Restprogramm der letzte Sinnvolle Zeitpunkt um nochmal nen Impuls auf der Bank zu setzen, passiert das nicht, dann werden wir von hinten überholt werden.
#
...und dabei war es wohl lang nicht mehr so einfach gegen S04 zu gewinnen wie heut!