>
Avatar profile square

FCM1920

2591

#
Da ist das Wochenende schon im ***** bevor es begonnen hat.

So langsam muss der Trainer sich auch mal hinterfragen. Der Mannschaft kann er ja keinen Vorwurf machen...
#
Danke DFB
#
Quo Vadis SGE

Es ist mir unerklärlich wie wir in der Hinrunde so viel Glück haben konnten um
So viele Punkte
Zu sammeln!
Und wieder ist es wie immer. Leute wie Otsche schwadronieren über Europa, darüber das die Mannschaft nicht einbrechen würde...
Manchmal sollte man sich lieber auf seine Leistung auf dem Platz konzentrieren als zu versuchen vor der Kamera zu glänzen.

aber um
Auf sachliche Ebene zurück zu kommen.

Ballbesitz spricht für uns aber:
- kein Überraschungsmoment, kein direktes Spiel immer nochmal drauf treten, den Ball schleppen... -- Omar hat im defensiven MF glaube ich nicht einen Kopfball geholt. Ist immer
Nur alibimäßig zum Ball gegangen.
- Rebic, bis zum 16er top - ab dann stellt er den Tunnelblick ein und ist an eigensinn nicht zu überbieten. Die Mitspieler beschweren sich dann auch regelmäßig wenn er wieder mal vergeigt, statt den besser platzierten Mitspieler zu bedienen.
- Seferovic: bitte Nächste Woche als Bezahlkartenauflader einsetzen. Der gewinnt nicht eine 1:1 Situation gegen irgendwen - nichtmal gegen Hennes. Das der dann auch noch durchspielen darf ohne Worte.
-Hrgota: OMG - ersetzt unseren einzig verbliebenen Kreativspieler!

Für dieses Jahr habe ich nur noch 3 realistische Wünsche.
-SGE hält die Klasse
-Hopp wird nur 4. und vergeigt die CL quali
-Brausepaul Leipzig darf nicht in der CL antreten

#
Hatten wir, in der ersten BuliSaison, unter Veh nicht auch so eine lange Torlosphase?
#
Jepp, das war genau der selbe Mist. Keine direkte Spielweise mehr, immer nochmal drauftreten, etc.
zum Glück haben wir genug Punkte in der Hinrunde gesammelt. Erinnert mich sonst schwer an die unaussprechliche Runde.
#
Wir können froh sein, das der HSV heute nicht bis auf 6! Punkte herangekommen ist. Das wäre nochmal verdammt eng geworden. Ich denke jetzt sollte es zum Klassenerhalt reichen.
Wenn nächstes Jahr ein Spieler wieder von Europa schwadronieren sollte - bitte sofort suspendieren. Seit dem ist die Luft raus.
#
Klar...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
     


99 % , aber auch weil wir keinen Hummels haben, der den Ball so weggrätscht. Zudem hätten wir vermutlich Elfer und Rot gegen uns bekommen, weil bestimmt ein Millimeter Fuß auch noch getroffen wurde.
#
Um ehrlich zu sein sieht es er so aus als wenn er leicht den Aussenrißt von Hrgota touchiert, bevor er den Ball spielt. Dadurch kann Hrgota nicht mehr den Schuss ausführen.
#
Ich bin so froh das dieser Witz Elfer nicht rein gegangen ist. Da verlier ich lieber als durch solche Elfer Punkte geschenkt zu bekommen.
Wenn er Rückpass gepfiffen hätte, aber Elfer!
#
Jaaaaa...
#
Alles in allem kein gutes Spiel. Schön das die Tore zu strategisch super Zeitpunkten gefallen sind. Passgenauigkeit ganz schlecht. Ball wird nur raus gebufft.
In dieser Situation mit 2:0 Führung alles legitim, aber am Wochenende muss ne Steigerung her.
#
Wieso steht hinten bei Führung einer gegen 3 Pillen?
#
Wie vermutet, danke für Nichts Ferdi Biboc!
Die Saison fängt genauso scheisse an wie die letzte
#
Huszti ist ne Katastrophe. Trennt sich zu spät vom Ball und ist zu eigensinnig
#
Hoffen wir mal, dass es beim Stender nicht so schlimm ist!
#
Hoffen wir mal, dass es beim Stender nicht so schlimm ist!
#
Oh mein Gott, so ne Saison macht meine Punpe nicht mehr mit!
Kovac ich liebe dich!
Sonst alles ziemlich glücklich! Jetzt geht es darum das Team weiter zu verstärken und endlich die Leute auf Normalform zu bekommen! Also 6er, LV muss was passieren!
Dickes Minus für den Kommentator! Zum Zeitspiel des FCN seit dem Russ Tor über das Spielende in Frankfurt kein Wort. Nürnberger spielen den Ball nicht zurück! Kommentator spricht 5Mib davon wie unfair die SGE sei. Er wird korrigiert. Kurz klar gestellt, Ruhe.
Unfassbar. Dann den Kommentar es wäre traurig, dass das Zeitspiel am Ende scheinbar belohnt werden würde?!
EGAL - ich hätte niemals mit gerechnet!
#
Also allein weil Nürnberg sich jetzt schön schonen kann und bei uns die Köpfe nach unten gehen, spricht in der Tat weniger für uns als für den Club.
Es muss jetzt irgendwie der Wille stärker sein, als bei den Nürnbergern. Wenn wir das nicht packen sollten wird es nicht nur verdammt teuer, sondern auch verdankt schwer, da Stuttgart und 96 sicher auch kräftig aufrüsten werden. Der direkte Wiederaufstieg war sicher schonmal einfacher!
#
Das doofe ist, dass der bvb theoretisch noch Meister werden kann!
#
Das wäre der nächste klare Elfmeter für Darmstadt gewesen! Was ist da los?
#
Muss ehrlich sagen, von Otsche halt ich nicht viel. Vor dem Tor super mit gemacht und die Übersicht behalten. Weiter so