>

FCM1920

2871

#
Tolle Leistung - schade das Knauff ding hätte ein Tor verdient gehabt.
#
FCM1920 schrieb:

Hätten uns die Schiris gegen Hertha und Köln nicht 4 Punkte geklaut wären wir jetzt 1.      

Hätte Kevin nicht in der 118. gegen die Schotten...
#
Wollte es nur nochmal anmerken. 😉

Jetzt Kamada verlängern und Hasebe auf Aloevera Kur setzen damit er uns noch lang erhalten bleibt.

Schöner Samstag.
#
Hier gehts weiter.
#
Hätten uns die Schiris gegen Hertha und Köln nicht 4 Punkte geklaut wären wir jetzt 1.
#
Sack zu, untypisch für Eintracht, wird dennoch gern genommen.
#
Gut gemacht heut
#
FCM1920 schrieb:

In der Blöd ist ein Bild auf dem der eine oder andere Raketenschießer messerscharf zu erkennen ist. Man sollte ein Exempel statuieren und versuchen bei Geisterspiel die entgangenen Gewinne von diesen Personen einzuklagen. Nur so wird es was.

Da ist doch nichts zu holen, insofern vergebliche Liebesmühe...
#
Wenn Geld für Marseille reisen und Feuerwerkskörper vorhanden ist würde ich es mal versuchen
#
Bommer1974 schrieb:

PeterT. schrieb:

Bommer1974 schrieb:

PeterT. schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...

Selber Pfeiffe!

Dummer Kasper!
Was kann ich im 36er dafür, das in Marseille ein paar Arxxxlöcher herumspinnen?
Komm doch beim nächsten Heimspiel in die NWK und räum selbst dort auf!

Na gut, ich beschränke es auf den Steher...

Nimm das doch bitte nicht so ernst, lieber Peter. Aber mich regt es einfach auf, dass sich das nicht AUCH intern reguliert bzw. regulieren lässt

Hi, Bommer,
ich nehme den Kasper & die Pfeiffe zurück, sorry!
Aber über diese Typen ärgere ich mich seit Jahren.
Interne Regulierung?
Sowas interessiert doch sogar unsere Ordnungshüter im Stadion nicht wirklich.
Bei der Randale im Heimspiel gegen Straßburg, haben die Cops seelenruhig zugeschaut wie sich die Brigade Nassau maskiert und für den Blocksturm in den Gästeblock vorbereitet hat.
Hat jeder sehen können und wusste auch was folgen sollte, nur PB's Truppen nicht.
Ich war im 23er, direkt unter mir unsere Polizei - großer Aufmarsch - null Reaktion.
So what - wayne!
Dafür am Samstag gegen WOB wieder mehr Polizei als Gästefans!

Alles gut, ich bin da bei Dir.

Dieses nicht Reagieren ist es. Man hat Angst. Ich ja auch.

Wenn man aber doch z. B. intern weiß, dass es die Brigade Nassau war oder wer auch immer oder ein Denunzieren nicht dermaßen verpönt wäre, weil so uncool, dann könnte man m. E. suczessive die Vollidioten ausmärzen, denkst Du nicht?

Mich regt einfach furchtbar auf, dass ich heute vor der Glotze sitze und nur halb dabei bin, weil mich jeder Schuss stört... Beim ersten CL Sieg unserer Eintracht

Das wusste man nicht intern, das konnte jeder in den umgebenden Blöcken sehen, die meisten von den Chaoten trugen nämlich Hoodies mit dem Aufdruck "Brigade Nassau"!
Die Polizei (da sollte es doch jemanden geben, der weiß, was die "BN" für Leute sind) hat das aber nicht interessiert, die haben die ganze Randale nicht mal gefilmt).
#
In der Blöd ist ein Bild auf dem der eine oder andere Raketenschießer messerscharf zu erkennen ist. Man sollte ein Exempel statuieren und versuchen bei Geisterspiel die entgangenen Gewinne von diesen Personen einzuklagen. Nur so wird es was.
#
Toller Sieg und viele Spieler deutlich verbessert, leider wird das, was bleibt und durch die Medien zieht von einigen Idioten bestimmt. Da fehlen einem die Worte
#
Das war ein wirklich enttäuschendes Spiel gegen einen biederen Gegner quasi kaum nennenswerte Torchancen herausgespielt.
Der Auftritt erinnerte stark an viele Heimspiele der vergangenen Saison,trotz eines erheblich stärkeren und variableren Kaders.
Ob es alleine an dem Wechsel CL/Buli liegt?
Das wäre schlimm,denn letztlich ist die Liga der weitaus wichtigere Wettbewerb,wo wir gerade angesichts der Ergebnisse mal wieder eine netten Sprung verpasst haben.
Es fällt auf,dass unser Spiel dann läuft,wenn wir in Führung gehen.
Ein Rückstand ist beinahe bedeutend mit einer Niederlage.

Erstaunlich finde ich auch die noch immer fehlende Kreativität und gewisse fehlende spielerische Abläufe gegen tiefstehende Gegner.

Ich habe ansich schon erwartet,dass wir angesichts der Neuzugänge gegen tiefstehende Gegner mehr Lösungen finden.
Daran muss sich Glasner messen lassen.
Nur ein funktionierendes Defensivkonzept und ein Offensivspiel,was quasi in erster Linie  auf frühe Ballgewinne durch Pressing beruht,das ist ein bisschen dünn.
Erstmal ist vieles der entfachten Euphorie nach dem Leipigspiel einer gewissen Ernüchterung gewichen
#
DelmeSGE schrieb:

Das war ein wirklich enttäuschendes Spiel gegen einen biederen Gegner quasi kaum nennenswerte Torchancen herausgespielt.
Der Auftritt erinnerte stark an viele Heimspiele der vergangenen Saison,trotz eines erheblich stärkeren und variableren Kaders.
Ob es alleine an dem Wechsel CL/Buli liegt?
Das wäre schlimm,denn letztlich ist die Liga der weitaus wichtigere Wettbewerb,wo wir gerade angesichts der Ergebnisse mal wieder eine netten Sprung verpasst haben.
Es fällt auf,dass unser Spiel dann läuft,wenn wir in Führung gehen.
Ein Rückstand ist beinahe bedeutend mit einer Niederlage.

Erstaunlich finde ich auch die noch immer fehlende Kreativität und gewisse fehlende spielerische Abläufe gegen tiefstehende Gegner.

Ich habe ansich schon erwartet,dass wir angesichts der Neuzugänge gegen tiefstehende Gegner mehr Lösungen finden.
Daran muss sich Glasner messen lassen.
Nur ein funktionierendes Defensivkonzept und ein Offensivspiel,was quasi in erster Linie  auf frühe Ballgewinne durch Pressing beruht,das ist ein bisschen dünn.
Erstmal ist vieles der entfachten Euphorie nach dem Leipigspiel einer gewissen Ernüchterung gewichen

Glaub nicht das OG sich gewünscht hat seinen besten Flankengeber zu verlieren und ihn nicht ersetzt zu bekommen. Daher finde ich die Aussage er müsse sich messen lassen schwierig. Was willst Du machen wenn du tolle Stürmer vorn hast aber niemanden der an die Grundlinie geht und sie vernünftig füttert.
#
Bitter heute. Ideenlos, kraftlos, emotionslos.

Bin entsetzt wie wenig uns einfällt gegen tiefe Gegner. Wir sind viel zu leicht auszurechnen und hinten immer für einen oder mehrere Fehler gut.

Das hatten sich denke ich alle anders vorgestellt bei den Verstärkungen.

Leider zeigt sich auch, dass die Transfer Phase nicht so gut verlaufen ist wie man das verkauft hat. Abwehr verletzt - wollte man nicht nachlegen. 6er ist schon lange Jahre ein Thema, auch nicht nachgelegt. Top Flankengeber verloren - auch nicht nachgelegt. Jetzt haben wir tolle Boxstürmer, aber keinen der es hinbekommt gefährliche Flanken punktgenau zu setzen. Hat man heut wieder gesehen - wie viel da Ziellos in den 16er teils auch geschaufelt wurde. Dazu wie gegen Sporting, zu wenige Abschlüsse. Wenn es mal nicht läuft dann muss man wie Jakic auch mal aus der 2. Reihe schiessen, grad wenn es so eng ist.

Die Entwicklung gibt mir zu denken.
#
Standards sind auch unsere Stärke
#
Wir hatten schon mal so ne schlimme Phase vor ein paar Jahren in der wir 0 Ideen nach vorn hatten. Hätte nicht gedacht dass wir wieder in so eine Phase reinfallen mit dem neuen Personal.

So wird es ein hartes Jahr. Taktik gegen uns hinten dicht machen und auf die 1-2 Böcke hoffen die wir immer drin haben.

Leipzig muss man auch zu deuten wissen. Die haben ziemlich offensichtlich gegen den Trainer gespielt oder sich zumindest nicht mehr krumm gemacht.

#
Naja, wir haben keine Ideen, schließen zu spät ab. Und irgendwann werden wir nervös und lassen uns die Dinger einkegeln.

Das tor wird auch zählen und damit ist das Spiel dann auch gelaufen - wie am Mittwoch
#
Ok, zum Glück nicht
#
Naja, wir haben keine Ideen, schließen zu spät ab. Und irgendwann werden wir nervös und lassen uns die Dinger einkegeln.

Das tor wird auch zählen und damit ist das Spiel dann auch gelaufen - wie am Mittwoch
#
Wir tun uns nach wie vor schwer Chancen zu kreieren
#
Wenn man nicht aufs Tor schießt, schießt man auch kein Tor…

Es gab heut mehrere Situationen wo ich mir einen Abschluss von der Strafraumkante gewünscht hätte, statt den Pass ins Gewusel!

Naja schön war’s trotzdem 😊
#
So ein geiles Spiel! Unfassbar
#
Stark von Knauff - das wird Selbstvertrauen geben
#
retrufknarf schrieb:

3:0. Wahnsinn. Aber Kamada war doch klar im Sichtfeld oder?

Für mich eine genauso kapitale Fehlentscheidung wie beim Köln-Spiel. Dass hier Brych nicht mal zur Review geschickt wird ist geradezu lächerlich. Das ist dann wohl ausgleichende Ungerechtigkeit. Soll mir recht sein.
#
Leider bringt uns diese ausgleichende Gerechtigkeit noch 2 zusätzliche Punkte.
#
Verstehe die Abseitsregel nicht mehr
#
Noch nicht so drin in der zweiten Hälfte