>

FCM1920

2852

#
Also gegen Mainz gewinnen wir so auch nicht. Sorry - seit das glatzköpfige Fohlen die Katze aus dem Sack gelassen hat, ist unser Spiel nicht mehr wieder zu erkennen.
#
Danke für gar nichts Adolf Hütter! Täglich grüßt das Murmeltier und wir können es einfach nicht ins Ziel retten.
Trainer zum Zeugwart machen und Interimslösung einsetzen...
#
So what - war klar das man mal wieder verliert. Bin etwas traurig, dass der Bayernsieg nicht vergoldet wurde, aber das war heut vielleicht auch mal nötig um alle wieder in die Spur zu bekommen. Ich lese die letzten Wochen schon wieder zu viel von der Champions League. Auf dem Platz holt man die Punkte, nicht vor dem Mikro.
#
Was für ein Schiedsrichter, ganz schnell ab in den Kölner Keller mit dem
#
Illsanker und Zuber
#
Uns pfeift er gute Angriffe zurück und Leverkusen schenkt er die Tore
#
Die na pfeift er gute Angriffe zurück und Leverkusen schenkt er die Tore
#
Oh man wie offen da wäre beinahe das 4:1 gewesen
#
Das wars
#
Abseits was für ein Schiri
#
Was für ein Geschenk
#
Sow bester Mann bisher. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben werde.
#
Absolut
#
Kamada läuft am Spiel leider vorbei. Könnte man in der Halbzeit mal tauschen.
#
steffm1 schrieb:

Ganz ehrlich die Spieler versauen sich doch selber das Ergebnis. Abraham gelb rot und Barkok den Elfer verschuldet.
Wir gehören, da wo wir hingehören. 45 Minuten ordentlicher Fußball reicht halt nicht aus.

Beide gelbe Karten gegen Abraham waren lächerlich. Das "Foul" von Barkok - ich weiß nicht. Barkok will schießen, Embolo stellt von hinten seinen Fuß rein. Spielt aber nicht den Ball. Barkok kann ihn gar nicht sehen. Embolo hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen, wenn Cortius seine Frankfurter Maßstäbe auch bei den Gladbachern angelegt hätte.
#
Embolo hätte da schon wieder unter der Dusche stehen müssen
#
Und stinkel hat nicht mal mehr gelb bekommen aber abraham runter geschickt
#
Asozial
#
Was ist das für ein beschiss!
#
Sicher der Trainer stellt auf, aber Bobic sollte seine Einkaufspolitik hinterfragen, warum holt man Spieler die dann doch nicht spielen und nichtmal eine Chance bekommen und verliehen werden....

Momentan hilft nur das träumen von vergangen Jahren unter N. K., das war eine Mannschaft auf die man stolz sein konnte....

Sch.... Alles und das jede verdammte Woche
#
Bobic hat die Büffel geholt... am Ende stellt der Trainer auf.
Die Wunschspieler unseres Trainers sind die am meisten kritisierten hier.
#
Zum Jahresende stehen wir ganz gefährlich da. Mal wieder. Mich erinnert das ganze an das letzte Veh Jahr. Kein erkennbarer Matchplan, stures festhalten an Spielern ohne Leistungsnachweis und daraus resultierende demotivierte zweite Reihe. Alles schon mal da gewesen, aber war noch nie war das ganze so teuer.
#
Diese verdammte 3-fach Belastung