>

FCM1920

2721

#
Wieso steht hinten bei Führung einer gegen 3 Pillen?
#
Wie vermutet, danke für Nichts Ferdi Biboc!
Die Saison fängt genauso scheisse an wie die letzte
#
Huszti ist ne Katastrophe. Trennt sich zu spät vom Ball und ist zu eigensinnig
#
Hoffen wir mal, dass es beim Stender nicht so schlimm ist!
#
Hoffen wir mal, dass es beim Stender nicht so schlimm ist!
#
Oh mein Gott, so ne Saison macht meine Punpe nicht mehr mit!
Kovac ich liebe dich!
Sonst alles ziemlich glücklich! Jetzt geht es darum das Team weiter zu verstärken und endlich die Leute auf Normalform zu bekommen! Also 6er, LV muss was passieren!
Dickes Minus für den Kommentator! Zum Zeitspiel des FCN seit dem Russ Tor über das Spielende in Frankfurt kein Wort. Nürnberger spielen den Ball nicht zurück! Kommentator spricht 5Mib davon wie unfair die SGE sei. Er wird korrigiert. Kurz klar gestellt, Ruhe.
Unfassbar. Dann den Kommentar es wäre traurig, dass das Zeitspiel am Ende scheinbar belohnt werden würde?!
EGAL - ich hätte niemals mit gerechnet!
#
Also allein weil Nürnberg sich jetzt schön schonen kann und bei uns die Köpfe nach unten gehen, spricht in der Tat weniger für uns als für den Club.
Es muss jetzt irgendwie der Wille stärker sein, als bei den Nürnbergern. Wenn wir das nicht packen sollten wird es nicht nur verdammt teuer, sondern auch verdankt schwer, da Stuttgart und 96 sicher auch kräftig aufrüsten werden. Der direkte Wiederaufstieg war sicher schonmal einfacher!
#
Das doofe ist, dass der bvb theoretisch noch Meister werden kann!
#
Das wäre der nächste klare Elfmeter für Darmstadt gewesen! Was ist da los?
#
Muss ehrlich sagen, von Otsche halt ich nicht viel. Vor dem Tor super mit gemacht und die Übersicht behalten. Weiter so
#
Herzlich willkommen in der zementierten Tabelle!

Was bleibt übrig außer meinen alten "atomaufstieg jetzt" Sticker wieder auszugraben.

Alkohol hat meinen Verein zerstört!
#
Wenn man sich überlegt, dass man vor ein paar Monaten gesagt hat, wir würden nicht absteigen, weil die Führungsriege geschlossen zusammen stehen und keiner in Panik verfallen würde, dann müssten die Herren im Falle des Abstieges doch wohl auch mindestens geschlossen Ihren Hut nehmen.
Was fällt einem noch ein, wenn ständig Leute, die viel zu sagen haben in diesem Verein nur wirres Zeug reden und die Augen vor der Realität verschließen. Vielleicht klappt es ja dann in Liga zwei mit dem kleinen Kloppo als Trainer Herr Steubing!

Dieser ganze Mix aus Selbstüberschätzung und Unfähigkeit hat uns dahin gebracht, wo wir mal wieder stehen. An den Abgrund.

Über Jahre sind die TV Gelder versaut, und das EK schrumpft zusammen wie Eis in der Sahara. Vom Image ganz zu schweigen. Falls wir überhaupt wieder hoch kommen.

Dazu, die anstehende Sponsorensuche. Wir werden wohl kaum nochmal nen dummen finden, der in Liga 2 oder bei Wiederaufstieg 5 Mio. löhnt.

Nein ich sehe schwarz bei unserer Eintracht. Der Abstieg war bei der Rückkehr von Veh zu befürchten, zeichnete sich nach dem verlorenen Derby ab und wurde in der letzten englischen Woche besiegelt. Es war klar, das hb im letzten Jahr keinen Coach mehr feuern möchte. Dazu kam die innige Freundschaft. Hätte man den Spielplan verinnerlicht, man hätte wissen müssen, dass unsere Punkte in der ersten Jahreshälfte geholt werden müssen.  

Alle die von einem Neuanfang in Liga zwei schwafeln: wie neu war denn der letzte Anfang? Wie lang ist der letzte Abstieg her. Wir sind mittlerweile nicht Bundesligamittelfeld, wir sind eine klassische Fahrstuhlmannschaft geworden. Nicht mehr und nicht weniger. Und so wird es auch in der Zukunft sein, weil bei uns niemand ist, der mal innovative Ideen entwickelt. Die Eintracht ist der wohl sozialistischte Verein der Liga, zumindest arbeitet die Führung wie in einer Planwirtschaft.

Es wird sich nichts ändern. Und das ist das wirklich traurige an der Sache!

Alkohol hat meinen Verein zerstört!
#
Zumindest brauch sich bh jetzt nicht mehr zu beklagen, das er für zwei Ligen planen muss...
Wenns nicht so traurig wäre...
#
Jepp und dann auch mal wieder Danke an den Herrn Brych für einen erneuten spielentscheidenden Fehler mal wieder gegen uns
#
Auf jetzt
#
Tja individuelle Fehler kosten den Klassenerhalt.
Stendera verdaddelt die Bälle, Aigner ständig am ausrutschen oder im Abseits! Es ist traurig!
#
Also wenn wir die Klasse halten sollten, dann haben die Kovac Brüder ein kleines Wunder vollbracht.
Schuld hat hier einzig und allein der Vorstand der SGE, der sich anfänglich blenden ließ um dann viel viel viel zu spät seinen Fehler einzugestehen und zu korrigieren.
Bei dem Restprogramm war offensichtlich, dass der Ideale Zeitpunkt für den Trainerwechsel die Winterpause, der spätest sinnvolle vor der englischen Woche und der allerletzte für die Relegation, nach vernünftigem Ermessen vor dem Audi-Spiel sein würde.
Alle wurden seitens der Verantwortlichen verpasst. Dass für uns dann nur noch 12 Punkte realistisch und keine Ausrutscher erlaubt sein würden, das hätte man sehen müssen, wenn man die verbleibenden Spiele betrachtet hätte. Bei unseren Gegnern geht es durch die Bank um etwas. Keine Mittelfeldgegner die da so dahinplätschern mehr dabei.
Wenn es dumm läuft sind die zwei Punkte gegen Audi, die die am Ende fehlen werden!
#
Es bleibt dabei wir haben es noch selbst in der Hand, wobei die Luft immer dünner wird!
Und für alle unsere Gegner geht es noch um was - das ist ein fetter Nachteil
#
Bumms... Abstiegsplatz!
#
Wir haben es noch selbst in der Hand, aber es sind keine Ausrutscher mehr erlaubt. Hannover, Hoffenheim, und Darmstadt gewinnen, Mainz und Bremen ein Unentschieden abringen. Dann in der Relegation gewinnen. Alle anderen spiele abschenken!