>
Avatar profile square

FCM1920

2591

#
Herzlich willkommen in der zementierten Tabelle!

Was bleibt übrig außer meinen alten "atomaufstieg jetzt" Sticker wieder auszugraben.

Alkohol hat meinen Verein zerstört!
#
Wenn man sich überlegt, dass man vor ein paar Monaten gesagt hat, wir würden nicht absteigen, weil die Führungsriege geschlossen zusammen stehen und keiner in Panik verfallen würde, dann müssten die Herren im Falle des Abstieges doch wohl auch mindestens geschlossen Ihren Hut nehmen.
Was fällt einem noch ein, wenn ständig Leute, die viel zu sagen haben in diesem Verein nur wirres Zeug reden und die Augen vor der Realität verschließen. Vielleicht klappt es ja dann in Liga zwei mit dem kleinen Kloppo als Trainer Herr Steubing!

Dieser ganze Mix aus Selbstüberschätzung und Unfähigkeit hat uns dahin gebracht, wo wir mal wieder stehen. An den Abgrund.

Über Jahre sind die TV Gelder versaut, und das EK schrumpft zusammen wie Eis in der Sahara. Vom Image ganz zu schweigen. Falls wir überhaupt wieder hoch kommen.

Dazu, die anstehende Sponsorensuche. Wir werden wohl kaum nochmal nen dummen finden, der in Liga 2 oder bei Wiederaufstieg 5 Mio. löhnt.

Nein ich sehe schwarz bei unserer Eintracht. Der Abstieg war bei der Rückkehr von Veh zu befürchten, zeichnete sich nach dem verlorenen Derby ab und wurde in der letzten englischen Woche besiegelt. Es war klar, das hb im letzten Jahr keinen Coach mehr feuern möchte. Dazu kam die innige Freundschaft. Hätte man den Spielplan verinnerlicht, man hätte wissen müssen, dass unsere Punkte in der ersten Jahreshälfte geholt werden müssen.  

Alle die von einem Neuanfang in Liga zwei schwafeln: wie neu war denn der letzte Anfang? Wie lang ist der letzte Abstieg her. Wir sind mittlerweile nicht Bundesligamittelfeld, wir sind eine klassische Fahrstuhlmannschaft geworden. Nicht mehr und nicht weniger. Und so wird es auch in der Zukunft sein, weil bei uns niemand ist, der mal innovative Ideen entwickelt. Die Eintracht ist der wohl sozialistischte Verein der Liga, zumindest arbeitet die Führung wie in einer Planwirtschaft.

Es wird sich nichts ändern. Und das ist das wirklich traurige an der Sache!

Alkohol hat meinen Verein zerstört!
#
Zumindest brauch sich bh jetzt nicht mehr zu beklagen, das er für zwei Ligen planen muss...
Wenns nicht so traurig wäre...
#
Jepp und dann auch mal wieder Danke an den Herrn Brych für einen erneuten spielentscheidenden Fehler mal wieder gegen uns
#
Auf jetzt
#
Tja individuelle Fehler kosten den Klassenerhalt.
Stendera verdaddelt die Bälle, Aigner ständig am ausrutschen oder im Abseits! Es ist traurig!
#
Also wenn wir die Klasse halten sollten, dann haben die Kovac Brüder ein kleines Wunder vollbracht.
Schuld hat hier einzig und allein der Vorstand der SGE, der sich anfänglich blenden ließ um dann viel viel viel zu spät seinen Fehler einzugestehen und zu korrigieren.
Bei dem Restprogramm war offensichtlich, dass der Ideale Zeitpunkt für den Trainerwechsel die Winterpause, der spätest sinnvolle vor der englischen Woche und der allerletzte für die Relegation, nach vernünftigem Ermessen vor dem Audi-Spiel sein würde.
Alle wurden seitens der Verantwortlichen verpasst. Dass für uns dann nur noch 12 Punkte realistisch und keine Ausrutscher erlaubt sein würden, das hätte man sehen müssen, wenn man die verbleibenden Spiele betrachtet hätte. Bei unseren Gegnern geht es durch die Bank um etwas. Keine Mittelfeldgegner die da so dahinplätschern mehr dabei.
Wenn es dumm läuft sind die zwei Punkte gegen Audi, die die am Ende fehlen werden!
#
Es bleibt dabei wir haben es noch selbst in der Hand, wobei die Luft immer dünner wird!
Und für alle unsere Gegner geht es noch um was - das ist ein fetter Nachteil
#
Bumms... Abstiegsplatz!
#
Wir haben es noch selbst in der Hand, aber es sind keine Ausrutscher mehr erlaubt. Hannover, Hoffenheim, und Darmstadt gewinnen, Mainz und Bremen ein Unentschieden abringen. Dann in der Relegation gewinnen. Alle anderen spiele abschenken!
#
Super Idee den Trainer vor diesem Spiel zu wechseln! Anstatt vor 3 Wochen schon die reißleine zu ziehen, dann hätten wir jetzt schon 28 Punkte!
#
FCM1920 schrieb:

Oh man... Trainer ohne Buli - Erfahrung soll uns retten - was ja als Argument gegen Schur aufgeführt wurde...

Du  meinst, weil die ganzen erfahrenen Meister-Trainer, dier hier in der Vergangenheit rum gewerkelt haben, uns allesamt in eine auf Rosen gebettete Zukunft geführt haben.
#
Nö, ich meine, dass wenn wir einen Trainer ohne Erfahrung in der Bundeslige holen, wir auch hätten Schur eine Chance geben können. Aber der Name ist wohl nicht groß genug für unser Umfeld.

Brodowin schrieb:  


FCM1920 schrieb:
Oh man... Trainer ohne Buli - Erfahrung soll uns retten - was ja als Argument gegen Schur aufgeführt wurde...


Du  meinst, weil die ganzen erfahrenen Meister-Trainer, dier hier in der Vergangenheit rum gewerkelt haben, uns allesamt in eine auf Rosen gebettete Zukunft geführt haben.

#
Oh man... Trainer ohne Buli - Erfahrung soll uns retten - was ja als Argument gegen Schur aufgeführt wurde...

Kovac - nach eigenen Aussagen auch nicht so mit dem Fokus auf Taktik- löst den ab, der widerum nach eigener Aussage kein Konzept benötigt.
#
Warum sollte Schur bei uns nicht funktionieren.

Es gibt in solchen Situationen meist die Wahl zwischen einem vorher gescheiterten und bereits verbrannten Trainer, oder einem frischen unverbrauchten.
Wenn man sich Hertha, Mainz, Gladbach, mit Abstrichen Stuttgart anschaut. Alle haben diesen Schritt gewagt und spielen meist einen recht erfrischenden Fußball.
Negativbeispiele aus jüngster Vergangenheit fallen mir nicht ein.

Warum Alex ausgerechnet hier nicht funktionieren sollte erschließt sich mir nicht.  
#
Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur!
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!
#
Selbst wenn Veh gefeuert wird, was ohne Frage längst überfällig ist, werden sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen müssen, warum man so lang gewartet hat. Der Zeitpunkt wäre jetzt katastrophal vor einem Auswärtsspiel in Gladbach. Und danach müssen alle Spiele gegen die die auch unten stehen gewonnen werden. Keine Puffer mehr - was für einem Druck man dem Neuen aufbürdet ist Wahnsinn, man hätte spätestens nach Berlin handeln müssen! Jetzt ist der Gau mit den verpassten 3Punkten heut eingetreten. Vielen Dank dafür lieber Vorstand!
Für ALLE unsere restlichen Gegner (vielleicht mit Ausnahme Bayern und Dortmund nach heut Abend) geht es um etwas, es ist nicht 1 Team mehr dabei, das das Spiel gegen uns abschenken wird, weil die Verantwortlichen ja so cool geblieben sind.
#
Maximal Platz 16 noch erreichbar!
#
An alle die so lange am Blender festhalten wollten:
Ihr könnt mich mal!
#
Was mir nach einer Nacht drüber schlafen jetzt noch mehr Sorge bereitet ist die wieder schlechte Gesamtlaufleistung!
Ich muss sagen gestern dachte ich, dass muss ein Fehler sein, da ich beim gucken zeitweise bei unserem Gegenpressing die Angst hatte, die Kondition würde ab der 70 min fehlen.
Beim näheren Hinsehen findet man die Erklärung. Bewegung ohne Ball bei eigenem Ballbesitz ist gleich 0!
Das ist auch der Grund warum wir uns keine Chancen kreieren!
Ein dickes Indiz für eine nicht intakte Mannschaft, dass diese freiwillige Laufatbeit fehlt!
#
Armin Veh erinnert mich mit seinen ständigen Ausreden schwer an Dwight Goodman aus dem Film "Voll auf die Nüsse", der am Filmende fett da sitzt, Chickenwings in sich hineinstopft und sich noch nach Jahren über eine (seiner Meinung nach falsche) Entscheidung von Chuck Norris aufregt.