>

FCM1920

2721

#
Ob Favre der richtige für uns ist wage ich stark zu bezweifeln.
Wir brauchen in erster Linie einen Morivator,  2-3 neue Spieler und einen wirklich gelebten Konkurrenzkampf.

Die komplizierten taktikansagen von Favre müssen unsere Jungs erstmal kapieren!
#
Gut, dass Armin Veh jetzt erkannt hat, dass wir Sicherheit brauchen. Hätte er im Forum gelesen wär er vielleicht schon etwas eher drauf gekommen!
#
Kann es nicht mehr hören! Immer diese laberei von Europa!
Wer heute nicht gerafft hat, dass es nur um eins geht dem hat Attila die Augen ausgehackt!
Bewundernswert das keine Veh raus rufe zu hören waren, ich hätte mich nicht beherrschen können!
Wir werden absteigen wenn es so weitergeht aber Hauptsache Veh konnte nochmal schnell das Tafelsilber verscherbeln und die Trapp Mio verprassen!
#
Tolles System im Spielaufbau ... hoher Ball auf Meier und gucken wo der Ball nach dem Kopfball landet .... das ist echt so zum kotzen. Die spielen wie nen Zweitligist.

Ich will nen richtigen Trainer verdammt nochmal !!!!!
#
kasskaSGE schrieb:

.... das ist echt so zum kotzen. Die spielen wie nen Zweitligist.

Nein die spielen genau so wie in der letzten Saison von Veh, als wir von Glück reden konnten, dass unter uns die letzten Spieltage alle nur verloren haben.
#
Was sind das für Wechsel? Will Veh das 1:3 verteidigen? Oh man!
#
Jau, bin dabei... Der Schwabe muss weg
#
Hat der co Trainer nicht grad gesagt es würde besser werden???
#
Und immer weiter geht's Richtung Tabellenkeller...
Aber Hauptsache immer wieder von Europa reden!!!
#
Die ersten 8 Spieltage ein Spiegelbild der letzten Veh Saison bei uns. Damals gab es auch schlimme Konditionsmängel, die man in der Winterpause nachjustieren musste!
Scheinbar hat sich Veh nicht weiterentwickelt.

Die Punktausbeute bei dem relativ simplen Startprogramm ist erbärmlich und ich wage zu bezweifeln, das es bei dem deutlich schwereren Programm im 2ten 4tel gleichviele Punkte gibt. Mehr als 20 werden es sicher nicht nach dem 17. Spieltag sein.
Das bedeutet hinteres Mittelfeld und ist weit weg von Europaträumereien.

Es wird wohl wie vor zwei Jahren ein hoffen auf 3 noch schlechtere Teams und die eine oder andere Leistungsexplosion.

Und dass AV beurlaubt wird, darauf braucht niemand hoffen. HB wird in seinem letzten Jahr keinen Coach mehr tauschen.
#
Abstiegskampf... Ole!
#
Ohne irgendetwas gesehen zu haben: Mich wundert der verschenkte Sieg nicht. Es ist ein bisschen wie in dem Film "täglich grüßt das Murmeltier". Immer wenn es nach vor gehen kann, werden unter der Woche die großen Worthülsen verschossen und auf dem Platz kann es nicht umgesetzt werden. Nichts Neues und genau das selbe wie die letzten Jahre. Da muss man so langsam mal die Einstellung des Teams hinterfragen. Jetzt darf man nicht in einen Negativstrudel geraten denn überall wird jetzt von 4 sieglosen Spielen geschrieben werden.
Enttäuscht bin ich irgendwie nicht richtig, denn ich habe nichts anderes erwartet.
#
Habe nur die zweite HZ gesehen und da sah die Spielanlage teils echt ordentlich aus. Schöne Flankenwechsel und Einbeziehung der Aussenspieler. Flanken in den 16er waren allerdings unterirdisch.

Sollte Harris länger fehlen wird die Zauberveh wohl an VK nicht vorbeikommen, sollte er sein system nicht wieder switchen. Aigner kann das geforderte in der momentanen Verfassung jedenfalls nicht leisten.

Das nächste Spiel ist für den weiteren Saisonverlauf richtungsweisend. Lev, BMG und evtl auch der VFB kommen langsam in Gang. SAP wird sich auch fangen. Andere die tendenziell hinter uns einzuordnen sind haben vorgelegt und Punkte gesammelt. Wir haben für die gespielten Gegner 2-4 zu wenig auf dem Konto.
Die nächsten beiden Spiele gewinnen und man ordnet sich im gesunden MF ein. Anderenfalls sind wir wieder da wo keiner hin will. In einer Situation wo die Spieler von Europa träumen und es nach unten real ziemlich eng wird.
#
Und ruck zuck ist die Euphorie verflogen und der Kater stellt sich ein. Und am Ende geht's doch nur um den Klassenerhalt
#
Der Aigner ist leider schon ein bisschen ein Chancentod wenns drauf ankommt...
#
Endlich ein Wechsel, aber der Falsche...
#
Wie jedesmal
Wenns  nach oben gehen könnte ist die Luft raus
#
Also wahnsinnig schön - aber nur das Ergebnis! Seis drum!
#
Also der Hasebe ist n Hit!
Ist der jetzt bockig weil er RV spielen muss und spielt deshalb so geile Pässe?
#
So geil... aber so unverdient
#
OMG!
Wollte man nicht mehr kombinieren? Dafür sollte man sich auch ohne Ball mal bewegen. Nochmal deutlich schlechter als letzte Woche!
Fängt unter Veh so an, wie es unter Veh aufgehört hat
#
Also wenn die 9,5 Mio stimmen ist das ein Witz für so einen Keeper, der seine beste Zeit noch vor sich haben wird.
Wenn man sieht, was für Spieler wie  Drmic oder Okazaki überwiesen wurde!