>
Avatar profile square

FCM1920

2594

#
Moin Zusammen,

wir suchen 3 Stehplatzkarten gegen Stuttgart...  
#
Ich kann auch nicht verstehen wie einige gegen Schaaf hetzen. Er hat meiner Meinung nach die Mannschaft perfekt eingestellt und wäre mit einem Sieg belohnt worden wenn der semi-pro-Schiri bzw. Amateur-Spielmanipulierer nicht etwas dagegen gehabt hätte!
Deshalb bin ich mit der Leistung von Team und Trainer absolut zu 100% zufrieden.
#
Nach der wahren Tabelle wären wir Tabellenführer!
#
Wenn der Parteiische nicht das Spiel so beeinflusst hätte dann hätten wir das Ding ganz sauber nach Hause geschaukelt!
#
Ich finde auch er noch ein paar Freiburger mitnehmen...
#
Wunder geschehen!!!
#
Schön seien Lieblinge auf Vereinsfremden Positionen parken, was für ein Affe! Dann hoffe ich jetzt mal das polen noch aufdreht und uns wegputzt!
#
Rüdiger als Innenverteidiger auf rechts zu stellen und Jung als Antreiber draußen zu lassen ist echt ein Witz! Scheiß Schwabenconnection! Scheiß Löw... Der verhunzt eine golden Fussballgeneration und keiner hindert ihn daran.
#
Am Ende eigentlich zu wenig für die BL. Wir können uns nur glücklich schätzen, dass es die drei Graupen da unten gab.
Ich bin froh, dass es einen Neuanfang geben muss. Schwegler und Rode weg, meinetwegen können unsere Reaktionsschnellsten Spieler Celozzi und Lanig gleich mitgehen. Nächstes Jahr den Jungen ne Chance geben, ne vernünftige 6 verpflichten die sich den Hintern aufreißt, im Training Doppelpass üben und drastisch Strafen fürs Ballschleppen durch Mittelfeld aussprechen. Dazu bitte nen Coach der die Jungs vernünftig fit macht, sodass die Bewegung ohne Ball auch wieder passt. Und bitte irgendwas fürs Teambuilding organisieren.
Vielleicht klappt's dann auch mal wieder mit nem Sieg gegen Augsburg, Freiburg und Co.. In diesem Sinne...
#
SKANDAL

2x in einer Saison vom selben Schiri nen Tor aberkannt bekommen!
#
Also meiner Ansicht nach bringt ein Trainerwechsel erst etwas wenn die Verletzten zurück sind vielleicht auch erst vor dem Braunschweig Spiel. Wichtig wäre es mit einem Erfolgserlebnis zu starten, daher aktuell nicht sinnvoll!

Ansonsten gibt es zwei Probleme: Laufbereitschaft OHNE Ball im Mittelfeld ist faktisch nicht vorhanden! Dazu kommt dass sich alle viel zu spät vom Ball trennen. Wir haben nur deshalb die letzte Hinrunde so überragend gespielt,weil wir viel gelaufen sind und mit viel Direktspiel schnell nach vorn kombiniert haben.
#
prinzhessin schrieb:
pro-skibbe schrieb:
Celozzi ist die größte Lusche seit Altintop. Was der für ZWEI katrastropen Pässe vor dem Gegentor spielt ist ja mit nichts anderem als Unfähigkeit mehr zu erklären. Direkt im Zentrum einen 2-Meter-Pass auf Russ. Ich verstehe nicht was Veh ständig mit dieser Pfeife will und wieso Schröck nicht endlich mal wieder eine Chance bekommt.


Mit so einem beschissenen Nick wäre ich sehr vorsichtig mit Begriffen wie Lusche und Pfeife. Wobei, du müsstest dich damit dann doch am besten auskennen.


Ich hätte es nicht mit solchen Kraftausdrücken umschrieben aber Recht hat er. So ein Pass quer vors Tor auf einen Spieler in Bedrängnis lässt auf mangelnde Spielintelligenz schließen, oder auf nen schlechten Tag. War aber nicht das erste Mal....
#
Machridro schrieb:
Was hier manche schreiben!?
Ich kann es nicht verstehen.
Unsere Jungs sind total verunsichert, etliche Fehlpässe und Befreiungsschläge, in den Zweikämpfen meistens das Nachsehen.
Erst gegen Ende war die Nervosität etwas weniger.
Wo ist ein Rode?
Wo ein Schwegler?
Es ist keine Sicherheit im Spiel.


Stimmt nicht. FRA gewann 53% der Zweikämpfe!
#
Frage mich grad ob ich aufgrund dieses traumatisierenden Erlebnisses mit nem Sonderkündigungsrecht aus meinem Sky-Vertrag rauskomme.
#
Was für Lappen
#
Hoffenheim 2013 lässt grüßen!!!
Frag mich grad wofür man das Geld auf dem Transfermarkt verklüngelt hat!
#
Der August wird vorbei sein und wir haben nicht einen Punkt!
#
Tut mir leid... Unsere Mannschaft besteht nur noch aus total überspielten Jungs die sich völlig selbst überschätzen. Die haben alle die Hinrunde nicht verkraftet. Jeder macht noch nen Haken, dreht sich nochmal, oder macht's gleich ganz allein. Abspielen und das auch noch direkt? Fehlanzeige. Inui spielt gar nicht ab, matmour kann es nicht besser, oczipka dreht sich nochmal und nochmal und aigner macht auch immer das selbe. Ausserdem mangelt es an Laufbereitschaft und Einsatzwillen!
Ich glaub die dachten das läuft jetzt alles von allein und sind jetzt in so nem Trott und kommen net mehr raus...
#
Oh man die laufen alle rum wie Falschgeld. Hat irgendwer die HSV Kicker in unsere Trikots gesteckt?
#
Matmour ist völlig überfordert wenn er den Ball hat.