FCM1920
2871
#
FCM1920
Schön hinten rum gespielt wie lachhaft
Wir sind endgültig wieder beim Spielniveau der Hinrunde angelangt, welches mir so ziemlich die Lust am Fussball nimmt.
FCM1920 schrieb:Wenn es mit Glück beim 0:0 bleiben sollte, heißt es hinterher, dass sich die Mannschaft endlich mal für ihre gute Leistung belohnt hat...
Ich könnte wetten AV sieht wieder ein prima spiel und hat keine Veranlassung zu wechseln.
40min gespielt und nicht eine Chance gegen den HSV zuhause. Ein Fehlpass nach dem anderen. Am Ende war der Rasen schuld, oder die Kanzlerin, oder die Erdkrümmung!
FCM1920 schrieb:ja, traditionell. Aber heute haben wir wenigstens ne gute IV
DM ist völlig offen
FCM1920 schrieb:Ist mir egal wer jetzt spielt. Ich hoffe das besonders die so oft kritisierten diese ganze Kritik als Motivationsschub betrachten. Gibt Gummi Jungs! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
Trotz 2 Siegen aus 11 spielen dürfen immer die Selben stolpern. Es ist kaum zum aushalten mit der Zauberveh
Wir hatten bis auf Wolfsburg ein recht einfaches Startprogramm. Da hätten wir uns ein Polster erarbeiten müssen. Jetzt wird es immer enger und der Druck wird immer größer werden. So ausgeglichen wie das Mittelfeld der Liga ist werden wir wohl 40 Punkte nicht brauchen. Momentan fehlt mir nur der Glaube daran, dass es noch 30 werden
Frankfurt050986 schrieb:2011 reloaded, es wird erst gehandelt, wenn wirklich nix mehr geht, Hauptsache man ist standhaft geblieben...alles andere ist ja egal.invinoveritas schrieb:ChaosAdler schrieb:
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd in Erwägung zieht?
Freu mich schon wenn Hübner wieder mit dem fehlenden Spielglück daher kommt
Dieses Mal wird aber nicht gehandelt, da es einen Interessenkonflikt gibt und das Verhältnis von Kumpelei geprägt ist. Man läuft halt Gefahr, dass man zur nächsten Tupperparty nicht eingeladen wird, wenn man seinen Freund entlässt.
Takashi007 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:invinoveritas schrieb:ChaosAdler schrieb:
Wenn Veh heute nicht entlassen wird, dann bedeutet es das den Verantwortlichen der Verein Scheiss egal ist
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das irgendeiner der Verantwortlichen auch nur annähernd in Erwägung zieht?
2011 reloaded, es wird erst gehandelt, wenn wirklich nix mehr geht, Hauptsache man ist standhaft geblieben...alles andere ist ja egal.
FCM1920 schrieb:Gute Freunde kann niemand trennen, sang schon Scheinriese bzw. Ex-Lichtgestalt Franz B. aus M.
Dieses Mal wird aber nicht gehandelt, da es einen Interessenkonflikt gibt und das Verhältnis von Kumpelei geprägt ist. Man läuft halt Gefahr, dass man zur nächsten Tupperparty nicht eingeladen wird, wenn man seinen Freund entlässt.Takashi007 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:invinoveritas schrieb:ChaosAdler schrieb:
2011 reloaded, es wird erst gehandelt, wenn wirklich nix mehr geht, Hauptsache man ist standhaft geblieben...alles andere ist ja egal.
der Geißbock war Schuld
Wieviel neue Spieler braucht der Meistertrainer eigentlich noch, um 'erfolgreich' sein zu können? 5 neue Spieler zur Winterpause - von den diese Woche geholten 2 neuen hat ein 20 jähriger von Beginn an gespielt und er andere die zweite Halbzeit.
Wer ist eigentlich für die kaderplanung zuständig?
Wer ist eigentlich für die kaderplanung zuständig?
sandi82 schrieb:
Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......
Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen
Genau das ist die Frage. Von dieser luxuriösen Situation können andere Klubs nur träumen und bekommen es trotzdem hin, Fußball zu spielen, der nicht allein auf Zufällen und Alex Meier basiert! Sorry aber das ist alles in allem zu wenig!
AV hat meiner Meinung nach ein dickes Problem die Jungs vernünftig zu motivieren, liegt vielleicht auch an seiner oft unmotiviert anmutenden Art. Jeder Profi hat über diverse Jugendmanschaften gelernt wie man bestimmte Positionen bekleidet, z.b wie verhalte ich mich in einer Viererkette. Das verlernt man nicht von heut auf morgen. Da es bei uns seit geraumer Zeit jedoch so aussieht, als hätten alle bei der Unterrichtseinheit "im Kollektiv verteidigen" nen Fensterplatz gehabt, glaube ich dass es entweder was mit Motivation zu tun hat, oder mit Vehs vielleicht doch vorhandenem Konzept, das aber dann anscheinend nicht verstanden wird.
Ich habe mittlerweile aber aufgegeben zu hoffen, dass Veh sich nochmal ändert. Er ist lernresistent. Allein, dass er immer wieder auf die Formschwachen Aigner und Russ setzt beweist es wöchentlich aufs neue. Selbst wenn z.B mit Gaconovic ne Alternative da ist, die sich durch gute Auftritte nahezu aufgezwungen hat.
Man muss allerdings auch anerkennen, dass der VfB das Momentum auf deren Seite hatte. Die haben grad nen Lauf und haben mit dem Abstieg in diesem Jahr nichts mehr zu tun.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass wir entweder glücklich drei schlechtere hinter uns lassen, denn auch die anderen haben ihre Probleme, oder aber, dass man frühzeitig die Reissleine mit dem Coach zieht und endlich einen echten Neuanfang startet.
Den Kader für ne Überraschung haben wir allemal!
PS hab mir den ganzen Kram den ich bestätigt hab nicht durchgelesen, hoffe also mal, dass der Post jetzt Regelkonform war
AV hat meiner Meinung nach ein dickes Problem die Jungs vernünftig zu motivieren, liegt vielleicht auch an seiner oft unmotiviert anmutenden Art. Jeder Profi hat über diverse Jugendmanschaften gelernt wie man bestimmte Positionen bekleidet, z.b wie verhalte ich mich in einer Viererkette. Das verlernt man nicht von heut auf morgen. Da es bei uns seit geraumer Zeit jedoch so aussieht, als hätten alle bei der Unterrichtseinheit "im Kollektiv verteidigen" nen Fensterplatz gehabt, glaube ich dass es entweder was mit Motivation zu tun hat, oder mit Vehs vielleicht doch vorhandenem Konzept, das aber dann anscheinend nicht verstanden wird.
Ich habe mittlerweile aber aufgegeben zu hoffen, dass Veh sich nochmal ändert. Er ist lernresistent. Allein, dass er immer wieder auf die Formschwachen Aigner und Russ setzt beweist es wöchentlich aufs neue. Selbst wenn z.B mit Gaconovic ne Alternative da ist, die sich durch gute Auftritte nahezu aufgezwungen hat.
Man muss allerdings auch anerkennen, dass der VfB das Momentum auf deren Seite hatte. Die haben grad nen Lauf und haben mit dem Abstieg in diesem Jahr nichts mehr zu tun.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass wir entweder glücklich drei schlechtere hinter uns lassen, denn auch die anderen haben ihre Probleme, oder aber, dass man frühzeitig die Reissleine mit dem Coach zieht und endlich einen echten Neuanfang startet.
Den Kader für ne Überraschung haben wir allemal!
PS hab mir den ganzen Kram den ich bestätigt hab nicht durchgelesen, hoffe also mal, dass der Post jetzt Regelkonform war
HarryHirsch schrieb:
Wieviel neue Spieler braucht der Meistertrainer eigentlich noch, um 'erfolgreich' sein zu können? 5 neue Spieler zur Winterpause - von den diese Woche geholten 2 neuen hat ein 20 jähriger von Beginn an gespielt und er andere die zweite Halbzeit.
Wer ist eigentlich für die kaderplanung zuständig?sandi82 schrieb:
Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......
Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen
So ist es, wird ja in der FAZ auch angedeutet:
„Die Kandidaten mussten sportliche Kompetenz, Souveränität, Solidität in Krisen, Teamfähigkeit haben, zur Gesellschaft und zu Frankfurt passen“, wurde Steubing etwas präziser.
Ein reiner, gut vernetzter Sportvorstand. VV ist für denn Hellmann reserviert
„Die Kandidaten mussten sportliche Kompetenz, Souveränität, Solidität in Krisen, Teamfähigkeit haben, zur Gesellschaft und zu Frankfurt passen“, wurde Steubing etwas präziser.
PhillySGE schrieb:Hatte Steubing nicht auch behauptet der neue Trainer würde ein kleiner Kloppo werden?
So ist es, wird ja in der FAZ auch angedeutet:
clakir schrieb:Wird sich zeigen...FCM1920 schrieb:
Entweder da kommt noch ne Menge (nur wo kommt die Kohle her?), oder wir werden uns mit Iggy oder Oczipka als LM anfreunden dürfen oder wir spielen einfach ohne linkes Mittelfeld.
Für was, glaubst Du, ist Fabián verpflichtet worden? Als Tormann No. 4?
Der Junge Serbe war der Wunschspieler. Ist angeblich noch nicht bereit - da wird dann lieber jede auch noch so abwegige Variante getestet als dem Jungen ne Chance zu geben. Dann macht er ein gutes Spiel und ist gleich wieder raus. Mal sehen obs bei Fabian anders läuft!
Wahrscheinlich mal ich das grad etwas schwarz, aber vom Gefühl her würde unser Trainer es aktuell selbst schaffen, Messi das Talent auszutreiben. Hoffen wir mal das Beste
Also so richtig komm ich bei der Transferpolitik nicht mit! Scheint so wie im letzen Jahr im Unterhaus wo Veh verzweifelt gefühlte 75 Stürmer gekauft hat in der Hoffnung dass einer einschlagen wird.
Wir benötigen Aussenverteidiger, vor allem DM's, nach Armins permanentem nörgeln einen fertigen LM/LA und auf jeden Fall einen Mentalcoach der unseren Jungs mal das gelbe aus den Ohren bläst.
Wir verpflichten: Einen OM und einen IV (will Armin jetzt den Jogi spielen mit den ganzen IV's?)??? Da könnt ich schon wieder brechen!
Verkauft werden soll außer Kadlec niemand.
Entweder da kommt noch ne Menge (nur wo kommt die Kohle her?), oder wir werden uns mit Iggy oder Oczipka als LM anfreunden dürfen oder wir spielen einfach ohne linkes Mittelfeld.
Wir benötigen Aussenverteidiger, vor allem DM's, nach Armins permanentem nörgeln einen fertigen LM/LA und auf jeden Fall einen Mentalcoach der unseren Jungs mal das gelbe aus den Ohren bläst.
Wir verpflichten: Einen OM und einen IV (will Armin jetzt den Jogi spielen mit den ganzen IV's?)??? Da könnt ich schon wieder brechen!
FCM1920 schrieb:Wo bitte nörgelt er? Bisher hat er nicht genörgelt.
Also so richtig komm ich bei der Transferpolitik nicht mit! Scheint so wie im letzen Jahr im Unterhaus wo Veh verzweifelt gefühlte 75 Stürmer gekauft hat in der Hoffnung dass einer einschlagen wird.
Ayhan spielt als IV, DM und RV.
Und bisher hat man nur einen OM geholt, was da vermeintlich als Offensiver angekündigt wird bleibt mal abzuwarten.
Es geistern einige Namen rum, die aber alle nicht Handfest sind.
Lass mich raten, bei Fabian Transfermarkt.de geöffnet, OM gelesen, kein LA, also doof. Mal ein wenig über den Spieler informiert? Er kann alle drei offensiven Mittelfeldpositionen spielen LA, OM, RA. Also erste Schwachstelle geschlossen. Einzig die RV Position ist noch offen. Der Schalker Bub soll das zwar spielen können, allerdings nach Auffassung einiger Schalker nicht so dolle. Vielleicht könnte er mit seinen Fähigkeiten das Vakuum im DM schließen.