>

FCM1920

2871

#
Super Idee den Trainer vor diesem Spiel zu wechseln! Anstatt vor 3 Wochen schon die reißleine zu ziehen, dann hätten wir jetzt schon 28 Punkte!
#
FCM1920 schrieb:

Oh man... Trainer ohne Buli - Erfahrung soll uns retten - was ja als Argument gegen Schur aufgeführt wurde...

Du  meinst, weil die ganzen erfahrenen Meister-Trainer, dier hier in der Vergangenheit rum gewerkelt haben, uns allesamt in eine auf Rosen gebettete Zukunft geführt haben.
#
Nö, ich meine, dass wenn wir einen Trainer ohne Erfahrung in der Bundeslige holen, wir auch hätten Schur eine Chance geben können. Aber der Name ist wohl nicht groß genug für unser Umfeld.

Brodowin schrieb:  

FCM1920 schrieb:
Oh man... Trainer ohne Buli - Erfahrung soll uns retten - was ja als Argument gegen Schur aufgeführt wurde...

Du  meinst, weil die ganzen erfahrenen Meister-Trainer, dier hier in der Vergangenheit rum gewerkelt haben, uns allesamt in eine auf Rosen gebettete Zukunft geführt haben.

#

Kovac - nach eigenen Aussagen auch nicht so mit dem Fokus auf Taktik- löst den ab, der widerum nach eigener Aussage kein Konzept benötigt.
#
Warum sollte Schur bei uns nicht funktionieren.

Es gibt in solchen Situationen meist die Wahl zwischen einem vorher gescheiterten und bereits verbrannten Trainer, oder einem frischen unverbrauchten.
Wenn man sich Hertha, Mainz, Gladbach, mit Abstrichen Stuttgart anschaut. Alle haben diesen Schritt gewagt und spielen meist einen recht erfrischenden Fußball.
Negativbeispiele aus jüngster Vergangenheit fallen mir nicht ein.

Warum Alex ausgerechnet hier nicht funktionieren sollte erschließt sich mir nicht.  
#
Leider zu spät und ich hoffe man geht jetzt endlich mal den Weg mit Schur!
Korkut hat schon in Hannover verkackt... Wir brauchen was frisches und unbelastetes!
#
Selbst wenn Veh gefeuert wird, was ohne Frage längst überfällig ist, werden sich die Verantwortlichen die Frage gefallen lassen müssen, warum man so lang gewartet hat. Der Zeitpunkt wäre jetzt katastrophal vor einem Auswärtsspiel in Gladbach. Und danach müssen alle Spiele gegen die die auch unten stehen gewonnen werden. Keine Puffer mehr - was für einem Druck man dem Neuen aufbürdet ist Wahnsinn, man hätte spätestens nach Berlin handeln müssen! Jetzt ist der Gau mit den verpassten 3Punkten heut eingetreten. Vielen Dank dafür lieber Vorstand!
Für ALLE unsere restlichen Gegner (vielleicht mit Ausnahme Bayern und Dortmund nach heut Abend) geht es um etwas, es ist nicht 1 Team mehr dabei, das das Spiel gegen uns abschenken wird, weil die Verantwortlichen ja so cool geblieben sind.
#
Maximal Platz 16 noch erreichbar!
#
An alle die so lange am Blender festhalten wollten:
Ihr könnt mich mal!
#
Was mir nach einer Nacht drüber schlafen jetzt noch mehr Sorge bereitet ist die wieder schlechte Gesamtlaufleistung!
Ich muss sagen gestern dachte ich, dass muss ein Fehler sein, da ich beim gucken zeitweise bei unserem Gegenpressing die Angst hatte, die Kondition würde ab der 70 min fehlen.
Beim näheren Hinsehen findet man die Erklärung. Bewegung ohne Ball bei eigenem Ballbesitz ist gleich 0!
Das ist auch der Grund warum wir uns keine Chancen kreieren!
Ein dickes Indiz für eine nicht intakte Mannschaft, dass diese freiwillige Laufatbeit fehlt!
#
Armin Veh erinnert mich mit seinen ständigen Ausreden schwer an Dwight Goodman aus dem Film "Voll auf die Nüsse", der am Filmende fett da sitzt, Chickenwings in sich hineinstopft und sich noch nach Jahren über eine (seiner Meinung nach falsche) Entscheidung von Chuck Norris aufregt.
#
In der Sportschau App ein Video aus der PK mit dem Titel "Veh überhört Armin raus Rufe"
Selbstgefällig und lustig wie immer dieses kommunikative Genie
#
Fiete schrieb:

Bitter.. die Eintracht zerfällt..
Soll Veh halt mal ne komplette B-Elf aufs Feld schicken. Die scheißt sich vielleicht nicht so in die Buchse.

Unsinn. Sagte schonmal kein richtiges Training, nichts, nur gekicker, sonst nichts. Warum wohl macht er ständig Geheimtraining, als wäre er bei Bayern? Die schönen Haare nutzen ihm nichts mehr, furchtbar. Raus Veh!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wie wärs mit Uwe Bein... Da er ja als Trainer in Frank Mills Fußballschule arbeitet, hat er ja Erfahrung darin, Spielern von der F-Jugend an die Basics des Kickens zu vermitteln.

LeBrone schrieb:  

Fiete schrieb:
Bitter.. die Eintracht zerfällt..
Soll Veh halt mal ne komplette B-Elf aufs Feld schicken. Die scheißt sich vielleicht nicht so in die Buchse.

Unsinn. Sagte schonmal kein richtiges Training, nichts, nur gekicker, sonst nichts. Warum wohl macht er ständig Geheimtraining, als wäre er bei Bayern? Die schönen Haare nutzen ihm nichts mehr, furchtbar. Raus Veh!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
6 Spiele ohne Sieg
3 Spiele ohne Tor

Restprogramm:
Die Plätze 1,2,4,5,7, 9, 14, 15, 17, 18

23 Punkte - wir werden noch mindestens 11 brauchen für Platz 16. Das Problem ist, viele Ausrutscher können wir uns nicht mehr erlauben. Ich sehe 4 Spiele, die dringend gewonnen werden müssen - Ingolstadt gehört dazu! Das heißt Veh muss jetzt gehen um das Team wachzurütteln. Dann kann man gegen Gladbach ein bisschen was ausprobieren bevor gegen 96 wieder ein Sieg her muss. Und die werden auch alles reinwerfen gegen uns! Dazu das Heimspiel gegen Hoffenheim und im Idealfall in Darmstadt. Und dann hoffen wir mal dass am letzten Spieltag in Bremen ein Unentschieden für beide Teams reicht. Verlieren wir am Samstag, ist Platz 15 unerreichbar. Verlieren wir dann noch eins der o.g. Spiele sind wir abgestiegen. Dafür sind zu wenig Spiele gegen gesicherte Mittelfeldteams im Programm. Voraussichtlich wird es für alle unsere Gegner bis zum Ende der Saison um etwas gehen und das ist ein sehr schlechtes Vorzeichen. Die Punkte hätten wir in der Frühphase holen müssen. Deshalb muss der Trainer jetzt sofort weg!
#
Gerade die Spiele in der Zusammenfassung gesehen.
Die Bremer und Hoffenheimer nehmen den Abstiegskampf ohne Schiss an.
Das sieht richtig gut aus.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das wir so Spiele abliefern können.
Die Karre ist richtig gegen die Wand gefahren.
Und nächstes Jahr mit Bäcker Schröppke als Hauptsponsor in die 2. Liga.
Aber ohne die hohen Herren.
Die schlürfen das edle Tröpfchen dann woanders.
#
Das sollte man auch tunlichst unterlassen, sonst kommt einem auch noch die letzte Hoffnung abhanden!

grossaadla schrieb:

Gerade die Spiele in der Zusammenfassung gesehen.
Die Bremer und Hoffenheimer nehmen den Abstiegskampf ohne Schiss an.
Das sieht richtig gut aus.
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das wir so Spiele abliefern können.
Die Karre ist richtig gegen die Wand gefahren.
Und nächstes Jahr mit Bäcker Schröppke als Hauptsponsor in die 2. Liga.
Aber ohne die hohen Herren.
Die schlürfen das edle Tröpfchen dann woanders.

#
So bescheiden die Schiedsrichterentscheidungen auch waren, Veh kommen die wieder gelegen. So braucht er auch nicht hinterfragen und kann die Schuld schön auf andere schieben!
#
Ach, wenn wir nicht die 7-8 verletzten Stammspieler hätten, dann würden wir jetzt da stehen wo Hertha steht!
#
Nie im Leben wird Veh nach dem heutigen Spiel entlassen. Entweder man hätte ihn nach dem HSV-Spiel rausgeworfen oder man lässt ihn eben die drei Spiele in der engl. Woche durchziehen. Und da habe ich Minimum 4 Punkte (Hertha oder Schalke 1 / 3 gegen Ingolstadt) gefordert. Sollte das nicht eintreffen, ist er nicht mehr zu halten.
Dieses eine Spiel kann ich ihm jetzt auch noch geben, bin ja schon gleichgültig genug....

Nur leider befürchte ich, dass er selbst bei einem 0:0 gegen Ingolstadt noch bleibt. Und das finde ich viel schlimmer.
#
Und dann startet der neue auswärts in Gladbach? Super Voraussetzung für einen positiven Einstand!
Wenn die Verantwortlichen Veh erst nach Ingolstadt rausschmeißen muss man ihnen den letzten Sachversatand auch noch absprechen!

SGE_Werner schrieb:

Nie im Leben wird Veh nach dem heutigen Spiel entlassen. Entweder man hätte ihn nach dem HSV-Spiel rausgeworfen oder man lässt ihn eben die drei Spiele in der engl. Woche durchziehen. Und da habe ich Minimum 4 Punkte (Hertha oder Schalke 1 / 3 gegen Ingolstadt) gefordert. Sollte das nicht eintreffen, ist er nicht mehr zu halten.
Dieses eine Spiel kann ich ihm jetzt auch noch geben, bin ja schon gleichgültig genug....

Nur leider befürchte ich, dass er selbst bei einem 0:0 gegen Ingolstadt noch bleibt. Und das finde ich viel schlimmer.

#
Irgendetwas versteh ich am hochgelobten Vehschen Offensivfußball nicht?

Sieht aus wie das gekicke, das wir in der Euroleague Saison in der Liga fabriziert haben, nur damals hatten wir Glück, dass die Teams hinter uns zum Ende wochenlang nicht gewonnen haben. Wer war damals nochmal Coach?
#
Irgendetwas versteh ich am hochgelobten Vehschen Offensivfußball nicht?

Sieht aus wie das gekicke, das wir in der Euroleague Saison in der Liga fabriziert haben, nur damals hatten wir Glück, dass die Teams hinter uns zum Ende wochenlang nicht gewonnen haben. Wer war damals nochmal Coach?
#
Nächste Woche sind wir Vorletzter