>
Avatar profile square

FCM1920

2594

#
Jeder Schuss ein treffer
#
Kann man irgendwo zweikampfwerte einsehen? Würde mich interessieren welchen Wert Inui hat.
#
So n kullertor
#
INUI verliert wieder den Ball
#
der Freistoß vor dem Tor war ein absoluter Witz
#
RoW schrieb:
Wir brauchen eine stabile Abwehr, diese Abwehr ist nicht in der Lage Sicherheit auszustrahlen und das war schon ein Problem unter Armin Veh, hier hat sich nichts getan und sollte zu denken geben  



Bitte DM nicht vergessen...
#
Tja für die zum Teil gute Leistung kann man sich leider nichts kaufen! 5 Spiele in Folge verloren und kein Ende in Sicht! Solche Leistungen hätte man in der letzten Woche bringen müssen! Können wir nur hoffen, dass wir gut aus der Winterpause kommen denn viel gibt's dieses Jahr nicht mehr zu holen!
#
Top, und somit ist der Null-Punkte-November eingeläutet.

habe nur die zweite Halbzeit sehen können, aber das war gar nichts. Beide DM Fehlpass über Fehlpass. Keine Bewegung ohne Ball, Stendera nicht gedankenschnell genug - so viel Zeit den richtigen Mann zu suchen hat man nicht in der Buli.
Gegen die ekelhaften Bauern gibt es so die Hütte dicke dicke voll.

Wir haben heut gegen einen der momentan schlechtesten Gegner verloren und wenn Madlung den nicht reingekloppt hätte, hätte ich geschrieben wir haben gegen einen der momentan schlechtesten Gegner nicht gewonnen!

Schonmal jemand mit 12 Punkten die Klasse gehalten? Sonst bitte in der Winterpause 2 DM aus der zweiten Liga holen die zumindest nen Pass spielen können!
#
Top, und damit ist der 0 Punkte November eingeleitet!

Schonmal jemand mit 12 Punkten die Klasse gehalten?
#
Wenn wir am WE nicht gewinnen, holen wir in der Hinrunde nicht mehr als 15 Punkte!
#
Zu spät
#
Schaaf hat Inui und Piazon gestrichen und Aigner und Stendera gebracht. Genau das was viele gefordert haben. Nur besser geworden ist es dadurch nicht. Der Kader ist mit den vorhandenen Verletzungen nicht Erstligatauglich! Und wären die Verletzungen nicht gekommen würde ich meine Hand trotzdem nicht dafür ins Feuer legen.
#
Und gute Nacht... Wieder einer verletzt!
Läuft ja wie letztes Jahr beim Club
#
Otsches Leistungen sind ne Frechheit, seit er sich selbst für die Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht hat. Macht immer das selbe. Als AV in den Zweikampf und dann seine dämliche Drehung, Ball weg! Man man man
#
decharly1988 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Kuckuck schrieb:


Was mich wirklich immer mehr nervt: Die Kritik am Trainer. Bisher war man auch bei einem "nicht-erkennen-einer-Taktik" doch recht erfolgreich mit der Punkteausbeute.  


Hast du mal gesehen, gegen wen wir bisher gekickt haben und wer die nächsten 4 Gegner sind? Danach sprechen wir uns dann wieder, ich prognostiziere 0-2 Punkte aus den 4 Spielen, denn so wie die Mannschaft spielt, kann man nur was holen, wenn der Gegner auch totale Grütze spielt. Allein das Ergebnis heute zeigt doch, dass das vom Abwehrverhalten her Kreisklasse ist. Das einzige, was uns die Punkte bisher rettet, ist dass die Mannschaft kämpft. Seferovic fehlt jetzt erstmal...

Ich hab heute das erste Mal diese Saison ein Spiel aus einer Perspektive gesehen, die etwas mehr Spielüberblick verschafft als hinter dem Tor am Zaun zu stehen und ich kann vor Wut, eine Mannschaft so spielen zu lassen, immer noch nicht schlafen.

Von der absurden Idee, nach dem Spiel in Paderborn Inui & Piazon wieder von Anfang an zu bringen (langsam verfluche ich den Freistoß in Hamburg, deswegen müssen wir den Kerl wohl noch die ganze Saison ertragen, und dann schießt der in Paderborn nichtmal den einen Freistoß aus guter Position, wenn er denn schon nur das eine kann), mal abgesehen, sollte doch langsam mal auffallen, dass das System, unsere Außenverteidiger dumm nach vorne rennen zu lassen, wo sie den Ball verlieren und 2-3 Mal im Spiel dafür sorgen, dass ein Konter auf genau noch 2 verbliebene Abwehrspieler zu rollt, hochgefährlich ist, vor allem wenn man es mit solch beschlagenen Spielern wie diesem unsäglichen Oczipka spielt.
Weitere 2-3 hochgefährliche Situationen kreiert man dann damit, indem man der Mannschaft eintrichtert, sie müsse zwingend die Bälle nach vorn spielen, anstatt auch einfach mal hintenrum neu aufzubauen wenn vorne dicht ist. Dann kommt nämlich entweder ein langer Ball, der nur was bringt, wenn Seferovic beim Ringkampf nicht zurückgepfiffen wird, oder der Ball landet zumeist beim Gegenspieler. Heute Lanig und Russ haarsträubend passiert. Damit ist man dann wenns blöde läuft bei 4-6 Gegentreffern, soviel müssen die Jungs vorne dann erstmal schießen, hat man ja heute gesehen. Und da sind normale Chancen, die entstehen, weil der Gegner vernünftig kombiniert, noch nicht dabei. Stuttgart hätte zur Halbzeit normalerweise 4-1 führen müssen.

Und da red ich noch gar nicht von der Dummheit, beim Stand von 4:3 den einzigen Verteidiger, der so etwas wie Geschwindigkeit besitzt auszuwechseln, dann zwar eine kopfballstarke, aber ebenso hüftsteife Defensivabteilung zu haben (SICHERER wird eine IV mit dem Russ nun wirklich ned) und aber darauf zu verzichten, sich dann einfach mal zurückzuziehen und die Dinger da hinten eben rauszuhauen, sondern tatsächlich in der 80.Minute bei eigener Führung daheim einen Konter zu fangen, anstatt wenigstens den Typen, der da übers halbe Feld rennt, mal humorlos umzutreten.

Und wenn du dann sagst, dass man den Trainer nicht kritisieren soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich hab bisher kein Problem mit ihm gehabt, aber nachdem ich heute dann einmal ein Spiel vom Oberrang gesehen habe, ist mir ein Rätsel, dass wir überhaupt so viele Punkte holen konnten. Einzig und allein mit dem Kampfgeist der Mannschaft zu erklären - und weil der Meier halt trifft. Aber der hätte ja wenns nach dem Schaaf geht eigentlich gar nicht spielen sollen diese Saison. Dieses System kann man meinetwegen mit Barca oder Bayern spielen, irgendeiner Mannschaft halt, die überdurchschnittlich gute Fußballer besitzt. Aber einer löchrigen Abwehr solch ein offensivlastiges Spiel aufzuzwängen, was bei der Qualität von unserem Mittelfeld ja zwangsläufig in ein Fehlpassfestival führt, das kann man nicht ernst meinen.

Ich will den Oczipka nicht mehr sehen. Ich will den Piazon nicht mehr sehen. Ich will den Inui nicht mehr sehen. Wenn jemand die aber immer wieder da hinstellt, dann will ich den halt auch nicht mehr sehen. Und wenn mich jemand fragt, wer denn außer Oczipka dann spielen soll - mir scheißegal, meinetwegen der heilige Geist. Zumindest ein Kinsombi KANN es aber fast gar nicht schlechter machen, als das was der da abliefert.

Ich hoffe, dass ich mich nach den nächsten 4 Spielen hier korrigieren muss. Glauben tue ich es nicht. Eher glaube ich, dass wir vermutlich nur nicht absteigen, weil andere sogar noch schlechter sind.


Da kann ich nur meine Unterschrift darunter setzen !
Nahezu jeden Punkt korrekt angesprochen.
In der 2. Halbzeit hat man mehrere Dinge gut sehen können
1. Stendera > Inui
2. Aigner > Piazon
3. Zambrano fehlt in der DEF überall
4. du brauchst bei Einwechslungen ein glücklicheres Händchen: Veh wechselt einen Torschützen ein und Schaaf wechselt den Falschen aus.
Das bezieht sich auf den Anderson-Lanig Wechsel. Klar war Bamba gelb verwarnt, aber bevor ich den hüftsteifen Lanig bringe, wo wir ohnehin schon dauerhaft Probleme mit der Geschwindigkeit des Gegners haben, spekulieren ich lieber auf Gelb-Rot und Wechsel im Schlimmstfall Seferovic aus und bringe dafür einen IV. Dann hätte zwar jeder gemeckert, warum Bamba drin geblieben ist obwohl er platzverweisgefährdert war, aber 3 Punkte nach 1:3 Rückstand hätten einige Erklärungen geliefert.



Man muss eben auch die Spieler auf der Bank haben, die ein Spiel mit ihrer Einwechselung entscheidend prägen können. Letztes Jahr haben sich hier alle über die Wechselgeschicke von Veh aufgeregt, also wird es nicht am Trainer liegen sondern am Kader, der sich zum letzen Jahr ja auch in der Breite nicht durch die gewachsene Qualität auszeichnet.
Über die Startaufstellung lässt sich streiten, da geb ich dir recht...

Alles in allem spielen wir nach vorne ungenau und nach hinten Kamikaze. In der linken verteidigerposition fehlen leider die Alternativen und im Mittelfeld hoffe ich das Inui nächste Woche dort sitzt wo er momentan hingehört. Alles in allem glaube ich nicht, dass wir bis zur Winterpause noch viele Punkte holen. schätze max. 8, dann mal schauen was die anderen machen und personell nochmal nachlegen sonst wird es sehr schwer!  Hoffe das ich mich irre!
#
Oh man!
Oczipka wie kann man als linker Verteidiger immer wieder ins eins gegen eins gehen mit dem selben Trick? Sagt dem das keiner?
#
Meier... Einfach flach rein und nicht immer traumtor!!!
#
Inui verschuldet fast das zweite Tor durch dämlichen ballverlust im mf
#
Eintracht23 schrieb:
FCM1920 schrieb:
Würde gern nochmal wissen ob's nun abseits war. Knapp oder nicht, aber es würde ins Bild passen...


Na ja. Bei aller Liebe. Das sah schon beim Standbild knapp aus. Wie soll das der Schiri Assi sehen. Im Zweifel für den Angreifer. Wenn das immer so gehandhabt werden würde, dann wäre ich zufrieden.

Der Anschlusstreffer war sowas von wichtig. Hoffentlich jetzt mit Elan aus der Pause und den Ausgleich gemacht.  


Wenn's auf beiden Seiten so gepfiffen werden würde wäre ich zufrieden...
#
Würde gern nochmal wissen ob's nun abseits war. Knapp oder nicht, aber es würde ins Bild passen...