>
Avatar profile square

FCM1920

2594

#
AdlerBayern schrieb:
Hab im Radio gehört, dass Bruchhagen meinte 19 Spieler unserer jetzigen Mannschaft hätten auch Vetrag für die zweite Liga!    


...und gute Nacht!
#
Du kriegst echt die Tür nicht zu... Was nützt es wenn die Spieler beim letzten Spiel gegen Dortmund kämpfen und in so vielen Spielen einfach keinen Bock haben ihren Allerwertesten zu bewegen. Wenn ich diese Lappen sehe löst das Brechreiz in mir aus. Die setzen sich jetzt alle bei Erstligaclubs auf die Bank und bringen ihre Schäfchen ins Trockene. Und wir dürfen uns jetzt unsere Eintracht zu den Asozialsten Uhrzeiten angucken zu denen der  Ottonormalverbraucher echt verdammt nochmal was anderes zu tun hat als sich Fußball reinzupfeifen. Und noch viel schlimmer ist, dass ich jetzt noch 1 Jahr auf meinem ver[bad]*****[/bad]en Sky-Abo hänge!
Ich will nächstes Jahr Jungs sehen, die Leidenschaft auf dem Platz zeigen und sich verdammt nochmal den ***** aufreißen und nicht nach 3:0 Niederlagen grinsend vom Platz gehen. Diese 50 Punkte möchtegern Selbstdarsteller können ja jetzt meinetwegen zu M1 wechseln und sich da selbstverwirklichen. Bei allem Nötigen Respekt und ich sage bei allem nötigen Respekt, aber solche selbstgefälligen, dreckigen Arschkrampen wiedern mich an!!!
#
smartmaus999 schrieb:
The_Dude schrieb:
HAT FRANKFURT ÜBERHAUPT NOCH EINE CHANCE?

Was muss am nächsten Spieltag passieren?


Es müssten bei den direkten Abstiegskonkurrenten entweder Hornochsen Becher werfen oder die müssten 4 Amateure gleichzeitig einwechseln.



Super Idee, wir schicken zu jedem Spiel von Gladbach, Wolfsburg und Pauli ein Paar Jungs die Becher schmeißen. Und nächste Wochen einen in den Kölner Fanblock  
#
Es tut mir echt leid, dass ich an den Qualitäten von MS gezweifelt habe. Es liegt nicht am Trainer, sondern an unseren Spielern, die sich nicht mit dem Klassenerhalt, sondern wahrscheinlich mit den vorliegenden Angeboten für die nächste Saison beschäftigen. Also bis auf Rode, Russ, Jung, Fährmann, Chris, Clark und Kittel können meinetwegen alle ihre Verträge auflösen und sich wo anders auf die Bank setzen, besonders die Grinser. Ich bin satt!!!
#
Das ich das noch erleben darf!!!
#
                   Fährmann
          Ochs-Vasoski-Kraus-Tzavellas
                Schwegler-Russ
               Jung-Kittel-Rode
                  Amanatidis
#
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.  


Zieh Leine.  


Wieso denn so gereizt? FAKTEN!!! Passt doch zur Eintracht. Marin, Chandler, Tosun... Wenn Skibbe weitermacht sind Kittel und Rode die nächsten.


Jetzt kommt er auch noch mit Marin und Chandler...


Ja, genau... Bring doch Gegenargumente! Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder hoffnungsvolle Talente nicht erkannt und Perspektivspieler verschärbelt werden. Finde es ehrlich gesagt traurig, dass das bei vielen anderen einfach besser funktioniert. Und nach solchen Leistungen wie wir sie momentan sehen kotzt das einen doch noch viel mehr an, oder nicht?
Hoffe ehrlich gesagt, dass MS sich wegen dieser Fehleinschätzung jede Nacht in den Schlaf weint!


Benutz die Suchfunktion, ich muss dir hier keine Argumente praesentieren...


Computer sagt nein  
#
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.  


Zieh Leine.  


Wieso denn so gereizt? FAKTEN!!! Passt doch zur Eintracht. Marin, Chandler, Tosun... Wenn Skibbe weitermacht sind Kittel und Rode die nächsten.


Jetzt kommt er auch noch mit Marin und Chandler...


Ja, genau... Bring doch Gegenargumente! Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder hoffnungsvolle Talente nicht erkannt und Perspektivspieler verschärbelt werden. Finde es ehrlich gesagt traurig, dass das bei vielen anderen einfach besser funktioniert. Und nach solchen Leistungen wie wir sie momentan sehen kotzt das einen doch noch viel mehr an, oder nicht?
Hoffe ehrlich gesagt, dass MS sich wegen dieser Fehleinschätzung jede Nacht in den Schlaf weint!
#
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.  


Zieh Leine.  


Wieso denn so gereizt? FAKTEN!!! Passt doch zur Eintracht. Marin, Chandler, Tosun... Wenn Skibbe weitermacht sind Kittel und Rode die nächsten.
#
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.
#
schobbe schrieb:
saphiro schrieb:
Gerade ausm Waldstadion gekommen, mein Fazit: Erschreckend!  


Bin auch gerade zuhaus angekommen und mein Fazit fällt leider auch nicht anders aus.

Gegen Stuttgart haben wir uns ja wenigstens Chancen erarbeitet, aber heute wars einfach nur grottig. Ob wir überhaupt nochmal das Tor treffen?


Gegen Stuttgart stand notgedrungen auch immer einer frei!!!
#
Cuauhtémoc schrieb:
warum wurde nicht so aufgestellt wie in der 2 HZ gegen den VFB ??!
Da hatte man das ungewohnte gefühl, es sei nur eine Frage der Zeit bis der Ball mal wieder ins Tor geht..

bitte nicht Frontzeck, bitte nicht Gross..Von mir aus ein ambitionierter unbekannter


Weil Kaiserslautern mit 11 Mann gespielt hat, sonst hätten wir vielleicht auch 10 x aufs Tor geschossen.
#
Was bringt ein Trainerwechsel wenn der aktuelle Trainer in der Winterpause alle Perspektivspieler bis auf einen aussortiert?
Sehe ganz schwarz für uns...
#
aglo schrieb:
FCM1920 schrieb:
Also ich hoffe jetzt haben auch die letzten Optimisten begriffen, dass wir absteigen werden. Habe das Spiel nicht gesehen, aber muss ich auch nicht. Gegen den Tabellen-17ten 75 min in Überzahl gespielt und nicht nur verloren sondern auch keine Bude gemacht - da gibt es meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts zu beschönigen. Gegen wen sollen die Jungs gewinnen, geschweige denn ein Tor machen. Da kommt mir echt die Galle hoch, zumal Tosun, der ja nicht gut genug für uns war in der Türkei alles wegballert. Und wir schlagen uns hier mit Amanda, Gekas und Fenin rum. Nach so einem kapitalen einschätzungsfehler und in der aktuellen Lage muss der Trainer gehen!!!
Ich für meinen Teil hab mich bereits damit abgefunden nächstes Jahr wieder mittendrin statt nur dabei zu sein.  Hoffe nur, dass die Verträge von Amanda und den "Grinsern" nicht für Liga 2 gelten, dann könnt ich's überleben.
Letzte Hoffnung wäre die nächsten 10 Spiele mit 11 Mann hinten rein und irgendwie 10x 0:0 spielen, dann reichts für die Relegation - wobei auch da müsste man mal ein Tor machen.


Schwimm rüber! Du weißt schon, dass wir absteigen und "Amanda" ist ja so schlecht. Hau ab und nimm die Schönwetterfans gleich mit!!!


Würdest du Gesamtzusammenhänge verstehen, hättest du bemerkt, dass ich unserem Team  mal wieder auch in der zweiten Liga treu bleibe. Also sag mir nen vernünftigen Grund warum wir die Klasse halten sollten und hör auf rumzupöbeln.
#
Also ich hoffe jetzt haben auch die letzten Optimisten begriffen, dass wir absteigen werden. Habe das Spiel nicht gesehen, aber muss ich auch nicht. Gegen den Tabellen-17ten 75 min in Überzahl gespielt und nicht nur verloren sondern auch keine Bude gemacht - da gibt es meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts zu beschönigen. Gegen wen sollen die Jungs gewinnen, geschweige denn ein Tor machen. Da kommt mir echt die Galle hoch, zumal Tosun, der ja nicht gut genug für uns war in der Türkei alles wegballert. Und wir schlagen uns hier mit Amanda, Gekas und Fenin rum. Nach so einem kapitalen einschätzungsfehler und in der aktuellen Lage muss der Trainer gehen!!!
Ich für meinen Teil hab mich bereits damit abgefunden nächstes Jahr wieder mittendrin statt nur dabei zu sein.  Hoffe nur, dass die Verträge von Amanda und den "Grinsern" nicht für Liga 2 gelten, dann könnt ich's überleben.
Letzte Hoffnung wäre die nächsten 10 Spiele mit 11 Mann hinten rein und irgendwie 10x 0:0 spielen, dann reichts für die Relegation - wobei auch da müsste man mal ein Tor machen.
#
AllaisBack schrieb:
sgeammain schrieb:
AllaisBack schrieb:
sgesko schrieb:


Die Personalplanung zeigt es ganz gut auf. Wo sind denn die Spieler, die mal Schwung reinbringen könnten?!
Stimmt, bei Bochum, Basel oder sonst wo!



Ach komm, keiner hat Steinhöfer noch wirklich als Alternative auf den Zettel gehabt und über die Nicht-Leistungen von Korkmaz im Training haben sich hier auch alle gewundert.
Diese Beiden jetzt als die großen möglichen Heilsbringer hinzustellen finde ich nun auch mehr als unnötig.

Warum Nicht-Leistung von Korkmaz im Training? Er hat nicht besser oder schlechter trainiert als früher. Ihn auszuleihen war ein Riesenfehler. Das er nach seine Genesung wieder spielstärker wird war vorherzusehen. Er hat ja nicht innerhalb von einem Jahr das Fußballspielen verlernt.



Welcher Genesung von Korkmaz, der hatte zuletzt im August 2010 eine Prellung und im September die Grippe! Sein Jochbeinbruch liegt schon über ein Jahr zurück. Das ist es ja, man dachte bei ihm immer er käme gerade aus der Reha und muss sich erst noch zurechtfinden. So war es aber nicht. Die Berichte über seine Trainingsleistung gleichen sich aber immer wieder: glücklos, unispiriert, immer nur den Blick nach unten auf den Ball und mit dem gesenkten Kopf in den Gegenspieler. Das von Skibbe der Mannschaft auferlegte Kurzpassspiel passte nicht zu seiner Spielweise und er schaffte es nicht sich dahingehend umzustellen.
Für Steinhöfer wurde die 1.Liga einfach zu schnell zu dynamisch, das Tempo kann er nur bedingt mitgehen und benötigt da seine "Verschnaufspausen",die es aber im laufintensiven Kurzpassspiel eben kaum gibt, daher ist sein Wechsel auch nachvollziebar.
In der Winterpause hat doch keiner daran geglaubt, das Steini oder Ümit an Meier,Schwegler,Ochs,Köhler oder gar Caio vorbei kämen und wenn doch wurde es als Spieler-Bashing tituliert.
Also unsere derzeitige Lage mit den Abgängen in der Winterpause zu verknüpfen ist Schwachsinn.
Viel eher muss man eroieren warum mit einem Schlag alle renommierten Stammkräfte ausser Form sind und in einem Leistungstief stecken???


Welches Kurzpassspiel meinst Du genau? Sehe bei uns nur uninspirierte lange Schläge, Pässe nach hinten damit sich die gegnerische Abwehr wieder ordentlich formieren kann oder Pässe zum Gegner? Kann da kein Kurzpassspiel erkennen und momentan auch keinen Spieler der dieses umsetzen könnte!
#
Foofighter schrieb:
FCM1920 schrieb:
Wieso hat Ama eigentlich die Binde von Ochs bekommen - und das nach dem Krach? Geste vom Trainer oder Trainerrevolte?


Weil die gebrauchte Binde von Ochs kein anderer wollte...


Leuchtet ein  
#
Wieso hat Ama eigentlich die Binde von Ochs bekommen - und das nach dem Krach? Geste vom Trainer oder Trainerrevolte?
#
Mit welchen Jungen wollt Ihr in der zweiten Liga neu anfangen? Sind doch alle weg.
Das Rode heut der einzige Lichtblick war macht mich nur noch wütender darüber, dass man die Jungens im Winter hat so leichtfertig ziehen lassen. Da hätte man lieber die "Grinser" oder die Diven abgeben können, denen hätt ich nicht eine Träne nachgeweint. Jetzt soll der gefälligst dem Kittel nächste Woche auch mal ne Chance geben und endlich ne Doppelspitze aufstellen.

Mit dem jetzigen Kader wird Abstiegskampf aber sowas von schwer.
Und ich schließe mich den Vorrednern an. Planlos, hilflos, hirnlos! Alles nur Zufallsprodukte und blindes gebolze. Und wenn man die Hinrunde jetzt mal revue passieren lässt, dann war es da in vielen Spielen ähnlich - nur da war das Glück noch da. Nicht umsonst haben wir die wenigsten Tore der Liga.

Ich sage nur L für Liebe
#
Man kann der Skibbe nicht einfach mal sagen: " Wir waren scheiße!"
Immer dieses palaber wir hatten Chancen aber kein Glück bla bla bla