Feigling
54157
#
Feigling
Dieser Thread wird gleich ins "Rund ums Stadion" verschoben.
horstihorsti1 schrieb:
Lösungsvorschlag:
Eigenen Beitrag zitieren: "Karten sind verkauft", dann auf den Atombutton drücken.
Das bitte gerade nicht. Besonders weil wir dann diesen zweiten Beitrag, der vielleicht Seiten hinter dem urspruenglichen Gebot/Gesuch steht finden und loeschen muessen.
Ich denke, meistens sind die Sachen innerhalb weniger Minuten geloescht, sodass da in der Zwischenzeit nicht zu viele weitere Anfragen kommen sollten.
Gruss
Um die Kritik zu buendeln hier die Diskussion aus dem Millionenthread (ab Beitrag #163524).
Anlass war die Loeschung eines Threads, der den Unfalltod eines Offenbacher Wanderers aufgriff (http://kaernten.orf.at/news/stories/2550164/) und als absichtlichen Schlag der Natuer gegen den "Nachbarstaedter" interpretierte.
Auch wenn in einem Disclaimer das ganze als tragisches Unglueck dargestellt wurde, war eigentlich sehr deutlich klar, dass so ein Thread empoerte Reaktionen provozieren wuerde - was dann auch umgehend geschah.
Da neben dem Konfliktpotential eigentlich kein weiteres Potential fuers Gebabbel ersichtlich war, wurde der Thread deaktiviert.
Gerne kann hier aber noch die genaue Intention des Threads und Kritik an der Loeschung angebracht werden.
Unten sind (bis Beitrag #10) die Diskussionsbeitraege aus dem Millionenthread angehaengt. [edit: auf Wunsch geloescht]
Anlass war die Loeschung eines Threads, der den Unfalltod eines Offenbacher Wanderers aufgriff (http://kaernten.orf.at/news/stories/2550164/) und als absichtlichen Schlag der Natuer gegen den "Nachbarstaedter" interpretierte.
Auch wenn in einem Disclaimer das ganze als tragisches Unglueck dargestellt wurde, war eigentlich sehr deutlich klar, dass so ein Thread empoerte Reaktionen provozieren wuerde - was dann auch umgehend geschah.
Da neben dem Konfliktpotential eigentlich kein weiteres Potential fuers Gebabbel ersichtlich war, wurde der Thread deaktiviert.
Gerne kann hier aber noch die genaue Intention des Threads und Kritik an der Loeschung angebracht werden.
Unten sind (bis Beitrag #10) die Diskussionsbeitraege aus dem Millionenthread angehaengt. [edit: auf Wunsch geloescht]
MrBoccia schrieb:Feigling schrieb:MrBoccia schrieb:Was hatte der Thread mit einer Gesinnung zu tun?Feigling schrieb:genau das, was da steht.MrBoccia schrieb:Was genau soll das?
die Gesinnungspolizei
nicht der Fred, sondern das Löschen.
Ist aber auch egal, weiterhin frohes Löschen und Sperren.
Nein, es interessiert mich wirklich. Ich werde einen Thread im KL&A eroeffnen, wo wir das diskutieren koennen.
Programmierer schrieb:
http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg3447831.php
Danke, das kannte ich auch nicht.
TomHengst schrieb:
Bei absoluten Werten ist es ja einfach. Habe ich doch in diesem Fall, würde mich aber trotzdem interessieren, ob man das auch mit nur relativen Werten rechnen könnte. Einfach aus Interesse
Relative Haeufigkeiten zeichnen sich ja gerade dadurch aus, dass man durch eine Gesamtanzahl teilt. Dadurch kann man zwar zwei Staedte wunderbar vergleichen, die Daten zusammenfassen kannst Du, wenn Du nichts mehr ueber die Gesamtgroesse der Staedte oder Wirtschaft, etc. weisst, halt nicht wirklich.
Du kannst natuerlich einfach das arithmetische Mittel bilden - das wird bei etwa gleich grossen Staedten einigermassen stimmen. Bei New York + Buxtehude kann man das mathematisch natuerlich auch machen, das hat aber keine wirkliche Aussagekraft. Zumindest das Groessenverhaeltnis der beiden Staedte zueinander brauchst Du also schon.
Brady schrieb:Tube schrieb:Feigling schrieb:Brady schrieb:
Das mit den Kreisen nennt man Mengenlehre....
Nee, Kreisdiagramm. Siehe Eingangsbeitrag.
Bei dem herrscht halt ne Menge Leere zwischen den ..
Ich hoffe das wird gelöscht....
Da muesste man mal den Erfinder des Gebabbels fragen, ob das Rechtens ist.