>

Feigling

54158

#
Und nach all den Jahren hat es die Geschichte auch noch ins Stadionmagazin geschafft.
#
Alles Gute!
#
RIP
#
Scaramanga schrieb:
Tz, war so schön ruhig hier.
#
zwerg_nase schrieb:
klemmt dei dasdadur?

Ganz schoen schwer, das jedesmal zu malen.
#
Filzlaus schrieb:
gude    
#
zwerg_nase schrieb:
laaaaaaaaaangweilig

Tschuessi.
#
zwerg_nase schrieb:
dabbes...
#
Dich auch.

zwerg_nase schrieb:
zitierst dich auch gern selbst...  
#
Feigling schrieb:

#
#

8. Tag
Tackle, come back home!!
#
Huch
#
Nickchange TomHengst->TomZebraHengst
#
SGE-URNA schrieb:
Frag mal 10 Leute nach ihrer Interpretation von Gerechtigkeit und du bekommst 10 verschiedene Antworten, weswegen es dann in der Konsequenz auch 10 verschiedene Lösungsansätze gibt.

Versteh ich nicht. S-G-Eintracht hat hier doch alles allgemeingueltig erklaert?
#
Es ist mir nicht klar, warum jemand in diesem Forum grundsaetzlich den Usern oder Dir Rechenschaft ueber eine eventuelle Vergangenheit unter anderem Nick schuldig ist. Insbesondere rechtfertig es nicht, bei jedem Beitrag eines neuen Users darauf anzuspielen. Das ist und bleibt erstmal OT und in dieser Aufdringlichkeit auch nicht sonderlich einladend fuer neue Forennutzer.

Wenn es Dich doch dringend interessiert, darfst Du den User natuerlich gerne anschreiben, aber selbstverstaendlich bitte auch respektieren, wenn er nichts dazu sagen mag.

Hier hat es jedenfalls so wenig verloren, wie diese Diskussion - daher bitte auch bei weiterem Redebedarf einen Thread im KL&A oeffnen.
#
Alles Gute!
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Nachtrag:

Die Livetickernews wurde heute aus den Topnews entfernt, hängt aber mitunter noch lokal im Cache.

Wird in Zukunft zeitnaher erledigt.

Finde das Tempo hier mittlerweile beaengstigend.
#
Wenn Ihr Karten tauschen wollt, verwendet bitte diesen Thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11191585/

Die Beitraege hier wurden deaktiviert.
#
Alles Gute nachtraeglich!