>

Feigling

54158

#
Maik Franz ist seit geraumer Zeit kein Spieler der Eintracht mehr - seine Auesserungen bitte daher an geeigneter Stelle diskutieren.

Deshalb habe ich auch einige Folgebeitraege deaktiviert.
#
pipapo schrieb:
Und schon wieder eingeknickt.
Was für ein rückgratloser Haufen    

Anordnung der AG.  
#
Nicht erschrecken, hier sind auf Wunsch ein paar Beitraege verschwunden.
#
MrBoccia schrieb:
Klar. Dann wäre es, um bei dem gestrigen Fall zu bleiben, doch ein leichtes für tackelberry gewesen, sich aus dem brady-Fred rauszuhalten.

Oder es gibt bald ein zweites Gebabbel, extra nur für die harten Jungs.    

Ich bin (solange es mich nicht betrifft   ) ein grosser Freund von Korrektiven. Sprich, wenn ab und an auch mal negatives Feedback kommt hilft das jemandem und insgesamt dem Forum mehr als wenn alle immer nur klatschen oder sich nicht trauen, was zu sagen. Also sollte man auch sagen duerfen, wenn einem was nicht gefaellt - und halt auch so dass der Gegenueber das irgendwie annehmen kann ohne sein Gesicht zu verlieren. Wenn ein Thread so abschmiert wie der gestern liegt das dann aber wohl einerseits an einer Vorgeschichte und andereseits an einer total bescheidenen Kommunikation aller Beteiligten.
#
MrBoccia schrieb:

Wenn einem der Umgangston im Gebabbel nicht gefällt, kann man sich fernhalten. So wie sich andere aus dem D&D fernhalten, weil ihnen die linkslinke Meinungshoheit nicht gefällt. Oder andere aus anderen Bereichen des Forums.

Ist mir eine zu fatalistische Sicht. Ich habe zwar das Gebabbel nicht erfunden, aber ab dem ersten Tag darin geschrieben (kann ich beweisen, falls das meinem Wort mehr Gewicht verleiht) und es war neben dem rauhen Umgangston auch immer Platz fuer anderes. Wer sich untereinander kennt oder drauf steht kann sich hier ja gerne anbloeken, aber es waere schoen, wenn man da die Moeglichkeit der Koexistenz faende und sich einfach gegenseitig in Ruhe laesst.
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hab auf arbeit nix zu tun.
Dann lass Dich doch zum Mod waehlen.  

und als erste Amtshandlung den brady sperren

User kommen, User gehen.
#
Adler_2009 schrieb:
hab auf arbeit nix zu tun.

Dann lass Dich doch zum Mod waehlen.
#
Tube schrieb:

Man kann aber natürlich auch zwanghaft hinter "jeder" Äußerung eines Mods sonstwas vermuten oder was rein interpretieren, was da garnicht steht.  

Waere ich dafuer!
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Scheint ja gar nicht so einfach zu sein, zu erklaeren, warum es das Gebabbel gibt.

Vielleicht kann man da ne Diplomarbeit draus machen.

viel spass beim schreiben....

Aber nur am GD
#
Scheint ja gar nicht so einfach zu sein, zu erklaeren, warum es das Gebabbel gibt.

Vielleicht kann man da ne Diplomarbeit draus machen.
#
Der gereizt liegt aber auch mim Kopp in der Sonne, oder?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gibt halt nur schwarz oder weiß. Und auch wenn Heribert eine schlechte Leistung liefert, gabs davor immer einen, der noch schlechter war.

Und nochmal: Das steht genau wo hier in diesem Thread? Diskutiert doch nicht immer nur mit Schablonen, unangbhaengig davon, was jemand wirklich gesagt hat! Da laeuft jeder Thread nur in die gleiche Richtung ab.

Dass wir, besonders deutschlandweit, nicht vorne mitspielen, was irgendeinen "Marktwert" bei Sponsoren angeht verwundert mich nicht. Interessant waere es allerdings schon, inwieweit die genauen Plaetze bei einer anderen Messmethode sich veraendern wuerden. Sicher gaebe es keine gigantischen Spruenge, aber ich vermute mal, die genaue Reihenfolge ist eben den Befragungs- und Auswertungskriterien geschuldet.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich kann noch nicht einmal die Argumentation nachvollziehen. Es gibt nur diesen Langweiler oder einen Loddel. Großartig.

Das steht nun aber nicht in dem obigen Beitrag.
#
prothurk schrieb:
wach schrieb:
prothurk schrieb:
ThorstenH schrieb:
prothurk schrieb:

Ich meine, dass man diese Haltung schon in HZ 2 wahrnehmen konnte. Zambrano hat jede Aktion als Freistoß für uns gewertet bekommen.

und mit was? Mit Recht. Der hatte ja dauernd den Ellenbogen oben.

prothurk schrieb:

Der Schürle hätte fast geweint!  ,-) Der war wahrscheinlich einer der glücklichsten, dass er aufgrund des Heimsieges still und heimlich davonschleichen konnte.

Selbst dran schuld. Der Bruchweg Boy stand ja auch dauernd im Abseits.  

Dem sein Gesabbel im ASS konnte man nur durch den Sieg ertragen.  

Natürlich hatte er den Ellenbogen draußen und stand ständig im Abeits. Aber das bedeutet ja leider noch lange nicht, dass der Schiri -speziell dieser- dass dann auch pfeift... Was haben wir schon Tore bekommen, wo der Gegner klar im Abseits stand. Mir fällt da grade das letzte Heimspiel gegen den SC Freiburg ein... Die möge uns ned!

der, der gegen freiburg net gewunken hat, war ja auch mainzer :neutral-face aber das letzte heimspiel war es trotzdem nicht...

Nein, war es die Saison davor? Entweder werd ich alt oder ich bins schon...  

Doch, doch. Saison davor war ein 2:1, Tor kurz vor Schluss: Altintop.
#
Cino schrieb:
wirklich geschlossen ist hier ja nicht...  

Das ist ja verrueckt.
#
Versteh ich nicht.
#
Immerhin hoeren die Beleidigungen auf.
#
Schade, dass Du Dich nach all den Jahren entschieden hast, das Forum fuer immer zu verlassen zu muessen.

Viel Spass im Gadde und grill nicht zu viel.
#
Wasn?
#
jona_m schrieb:
Feigling schrieb:
Jetzt bitte keine Solidaritaet.

Hier, kriegst ein ä von mir.    

Spar Dir das fuer die wirklich Beduerftigen auf.