>

Feigling

54158

#
Jetzt bitte keine Solidaritaet.
#
Nuriel schrieb:
Brady schrieb:
Da Nuriel ja nicht antwortet...frag ich dich auch noch mal. Was wäre das richtige Srafmaß in deinen Augen?

Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass Leute des Lesens nicht mächtig sind.

#
Basaltkopp schrieb:
Dann habe ich mich zu sehr auf tobagos Aussage verlassen.

Der klassische Fehler.
#
Habe die Ueberschrift schonend korrigiert.
#
Alles Gute!
#
Bitte diskutiert hier doch wieder Inhalte statt User.

Und einen respektvollen Umgang sollte hier jeder verdient haben, auch wenn wenn man der Meinung ist, dass das ein oder andere mal  ziemlich daneben war.

edit: Daher habe ich die "WIB-Diskussion" mal gestoppt.

Danke.
#
Snuffle82 schrieb:
Manche Leute hätten echt mal Prügel verdient ...  

Ja, der Oka ...
#
zwerg_nase schrieb:
der feigling und der bratze? na das wär mal was...    

So wie er immer wieder auf sich aufmerksam zu machen versucht, könnte da durchaus was dran sein.
#
jona_m schrieb:
Feigling schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Feigling schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist doch wahr. Wenn ihr mit euren Kumpels zusammen sitzt und babbelt, zählt ihr dann auch immer mal zwischendurch bis 100.

Ich zaehle auch gerne Pi auf. Aber das wird Dich jetzt auch wieder nur verschrecken ...    

Pi ist ungefähr 3

Pi ist Pi.

Dann zähl uns doch mal bitte Pi auf.  

Kreisumfang durch Durchmesser
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Feigling schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist doch wahr. Wenn ihr mit euren Kumpels zusammen sitzt und babbelt, zählt ihr dann auch immer mal zwischendurch bis 100.

Ich zaehle auch gerne Pi auf. Aber das wird Dich jetzt auch wieder nur verschrecken ...    

Pi ist ungefähr 3

Pi ist Pi.
#
Stimmt, der geht wirklich nicht ein ...
#
adlerkadabra schrieb:
Nicht nur auf zukünftige Technologien:

auf den menschlichen Geist!

!
#
yeboah1981 schrieb:

#
Nochmal der Hinweis: Gebt bitte Eure Preisvorstellung an (im Zweifel einfach die Bemerkung "Originalpreis")!

Danke.
#
Bussi.
#
Iss die Farb' so schlimm?
#
Kurz zu der Frage, ob es diesen Thread braucht:

Das Thema kann sicher auch im Ehemalige-Gebabbel besprochen werden. Wie die Diskussionen der letzten Wochen und heute zeigen, ist das Interesse aber sicher auch gross genug, um das in einem neuen, thematisch klar umrissenen Thread zu behandeln.

Von daher machen wir das doch jetzt einfach so!

Gruss
Feigling
#
Ich kotz Dir doch nicht auf's Auto!
#
Wollt Ihr die Artikel aus dem August-SAW nicht besser auch in einem August-SAW-Gebabbel diskutieren?