Feigling
54158
Und wieder isses passiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190822/
Wie dort in Beitrag #6 angedroht, protestiere ich gegen die Sperre dieses Juwels! Insbesondere, dass in der Begruendung u.a. meinem spaeten Beitrag in dem Thread eine "negative Entwicklung" bescheinigt wird, ist eine Frechheit.
Danke fuer die Aufmerksamkeit.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190822/
Wie dort in Beitrag #6 angedroht, protestiere ich gegen die Sperre dieses Juwels! Insbesondere, dass in der Begruendung u.a. meinem spaeten Beitrag in dem Thread eine "negative Entwicklung" bescheinigt wird, ist eine Frechheit.
Danke fuer die Aufmerksamkeit.
Eintracht-Er schrieb:Feigling schrieb:CalaLlonga schrieb:
Was ist gerade in Grönland los?
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2012/24jul_greenland/
Zwischen den beiden Bildern liegen um die 96 Std. Das ganze Eis innerhalb so kurzer Zeit weg?
Hat jemand mehr Infos darüber?
Das Eis ist nicht weg. Es geht um Abschmelzen an der Oberflaeche.
Im Sommer soll es durchaus mal vorkommen, dass Eis schmilzt.
Hab ich irgendetwas anderes behauptet? Hast Du den Artikel gelesen und verstanden?
Es ist ja auch irgendwie muessig jetzt ewig den Wolfsburgern nachzudiskutieren - finde ich.
Beide sind ihren Anspruechen auf dem Platz in der Abstiegssaison nicht gerecht geworden - besonders als Fuehrungspieler gefragt waren, hat man von beiden mal gar nichts gesehen. Die Aussagen der beiden in verschiedenen Interviews lassen auch vermuten, dass beide dazu schlicht nicht in der Lage sind, da sie scheinbar weder geborene Leader sind noch ueber die Faehigkeiten verfuegen, da rein zu wachsen. Allein Russ' Aussage uber seine fehlende Motivation (nicht nur der Umstand, dass die fehlte, sondern dass er dies noch so zu Protokoll gab) reichen mir, dass ich ihn nie wieder in dieser Mannschaft sehen moechte, geschweige denn ihm irgendeine Fuehrungsrolle in schwierigen Situationen zutraue. Er kann halt ordentlich Fussball spielen und das wars.
Letztendlich war es fuer uns ein Segen, dass wir fuer die beiden noch 6 Mio. bekommen haben. Das versoehnt mich auch einigermassen mit der ganzen Geschichte und solange keiner von ihnen hier wieder auftaucht, sind sie mir recht egal. Da sie sich ja jetzt im VW-Gehaltsgefuege bewegen und ich auch nicht vermute, dass sie davon so gerne ablassen, sollte eine Rueckkehr hoffentlich alleine deshalb schon kein Thema sein.
Beide sind ihren Anspruechen auf dem Platz in der Abstiegssaison nicht gerecht geworden - besonders als Fuehrungspieler gefragt waren, hat man von beiden mal gar nichts gesehen. Die Aussagen der beiden in verschiedenen Interviews lassen auch vermuten, dass beide dazu schlicht nicht in der Lage sind, da sie scheinbar weder geborene Leader sind noch ueber die Faehigkeiten verfuegen, da rein zu wachsen. Allein Russ' Aussage uber seine fehlende Motivation (nicht nur der Umstand, dass die fehlte, sondern dass er dies noch so zu Protokoll gab) reichen mir, dass ich ihn nie wieder in dieser Mannschaft sehen moechte, geschweige denn ihm irgendeine Fuehrungsrolle in schwierigen Situationen zutraue. Er kann halt ordentlich Fussball spielen und das wars.
Letztendlich war es fuer uns ein Segen, dass wir fuer die beiden noch 6 Mio. bekommen haben. Das versoehnt mich auch einigermassen mit der ganzen Geschichte und solange keiner von ihnen hier wieder auftaucht, sind sie mir recht egal. Da sie sich ja jetzt im VW-Gehaltsgefuege bewegen und ich auch nicht vermute, dass sie davon so gerne ablassen, sollte eine Rueckkehr hoffentlich alleine deshalb schon kein Thema sein.
CalaLlonga schrieb:
Was ist gerade in Grönland los?
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2012/24jul_greenland/
Zwischen den beiden Bildern liegen um die 96 Std. Das ganze Eis innerhalb so kurzer Zeit weg?
Hat jemand mehr Infos darüber?
Das Eis ist nicht weg. Es geht um Abschmelzen an der Oberflaeche.
Tackleberry schrieb:
1899 ist das Gründungsjahr der Eintracht.
1+8+9+9 = 27.
2 + 7 = 9.
1+8+9+9 - (2+7) = 18
1 + 8 = 9
1+8+9+9 - (2+7) - (1+8) = 9
1+8+9+9 - (2+7) - (1+8) - 9 = 0
Ergo: Unsere Eintracht gibt´s gar nicht!
Fuehr die Kette lieber mal fort, vielleicht kommt nochmal was anderes als 0! Und nicht entmutigen lassen! ,-)
Snuffle82 schrieb:Nuriel schrieb:
Frauen kosten einen Zeit und Geld, ergo: Frauen = Zeit * Geld
Zeit ist Geld, ergo: Frauen = Geld * Geld = Geld^2
Geld ist die Wurzel allen Übels..., ergo: ich geh jetzt in Deckung...
Männer kosten Zeit und Nerven - das ist viel schlimmer!
Da kommt aus der Gleichung dann raus, dass Maenner=Zeit*Nerven.
Und jetzt?
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:propain schrieb:ChristianW. schrieb:HeinzGründel schrieb:
Auch sehr nett.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html
Gleich mal durchladen.
Vor 13 Jahren war man noch verdächtig und wurde schief angeschaut, wenn man dieses Teufelsewerkzeug "Internetz oder so" "benutzt" hat und in irgendwelchen Foren/Chats aktiv war, heute ist es genau anders herum.
Bis vor dem Attentat war es noch so, wer sich zuviel in diesen Netzwerken rumtrieb war vom richtigen Leben weit entfernt. Jetzt ist es auf einmal umgekehrt.
haben wir alle ein Glück, dass wir gerade in einem präsent sind - sonst ist man ja direkt im Blickfeld des Verfassungsschutzes
Also hier in einem Forum wo sich die ganzen "sogenannten" rumtreiben, gehe ich mal davon aus dass nicht nur der Verfassungsschutz hier ganz genau aufpasst...
Bombe 9/11 Gras Pyro Bengalo Merkel Obama Putin Olympia Assad NSU BND Atom Israel Occupy
Ein ganz normaler Beitrag im Dies&Das ...
der-edelfan schrieb:
also, ich fasse mal ein wenig zusammen, die weit verbreitete meinung hier ist, dass irgendwie alle trainer in der vergangenheit scheisse und zugleich gut waren, die einen waren für aufstiege und stabilisierung gut genug, für europapokalphantasien jedoch zu scheisse, die anderen waren für europapokalphantasien gut, aber der rest war scheisse....dann gabs noch die, bei denen keiner genau wusste was sie hier in frankfurt überhaupt wollten, ausser den spielern beibringen, dass sie ein drittes bein haben, für dieses aber keinen fussballschuh brauchen...alles kopfsache....nur beim aktuellen trainer sind alle einer meinung, der kann alles, der ist unfehlbar, der heilsbringer der in zusammenarbeit mit dem sportdirektor alles richtig macht....ich bin mal gespannt wielange.....
Ist es sinnvoll, aus den unterschiedlichen Meinungen von hunderten von Leuten eine "mittlere" Meinung zu machen und sie hier jedem zu unterstellen?
Ich glaube nicht.
Vielleicht liegt es nur daran, dass man es beobachtet hat und publiziert. Kommt vor. Dass es nicht wahlweise die Theorie der globalen Erwaermung oder Deine Theorie, dass "religioese Fuehrer" mit der "Klimaluege" die Welt steuern be- oder widerlegt, tut mir Leid, ist aber halt manchmal so im RL.