Feigling
54158
#
Feigling
Dieser Thread wird gleich ins Dies&Das verschoben.
Pissnelke schrieb:
Jetzt wird schon der Beliebtheitsgrad an FB Followern gemessen. Das ist wirklich aussagekräftig und repräsentativ.
Jetzt mal bitte nicht die journalistische Leistung hinter diesem Artikel schmaelern. Da hat jemand immerhin 18!!! Seiten von Bundesliga-Trainern auf Facebook angeklickt.
Ohne jahrelange Berufserfahrung gar nicht zu bewerkstelligen...
Da nun die Entscheidung gefallen ist, ist es wohl an der Zeit fuer einen neuen Thread. Deshalb habe ich Beitrag #3621 mal benutzt, um einen neuen Thraed zu starten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191273/
Dort geht's weiter.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191273/
Dort geht's weiter.
chrispuck schrieb:
Wir hatten 35 gute Jahre Bundesliga ohne ihn, 5 Jahre Misswirtschaft ohne ihn, 10 Jahre langeweile mit ihm und stehen mit ihm nahezu perspektivlos da.
Symptomatisch fuer Deine "Argumentation". 35 Jahre Bundesliga (es waren uebrigens 33, aber das nur am Rande), die gut waren. 5 Jahre (eigentlich 7) Misswirtschaft - naja. Und dann 10 Jahre (9 Jahre) Bruchhagen, die durchweg langweilig waren. Klar, die shice Jahre zwischen '63 und und '96 hat es nie gegeben, die Aufstiege ab 2003 zaehlen nicht, weil man ja vorher abgestiegen ist, das Pokalfinale hat man verloren und im UEFA-Cup war in der Gruppenphase Schluss. Die 5 (7) Jahre Misswirtschaft haben natuerlich auch keinen Einfluss auf die folgenden langweiligen Jahre und die Gestaltungsmoeglichkeiten gehabt, sodass man sie direkt mit den 35 (33) tollen Bundesligajahren vorher vergleichen kann.
Dein Problem ist: Du hast eine extreme Meinung - "Bruchagen macht alles falsch". Soweit, so gut. Um das mit "Argumenten" zu belegen, legst Du alles einseitig gegen ihn aus, egal wie stark das an den Haaren herbei gezogen ist. Und dann wunderst Du Dich, dass die folgende Diskussion mies ist?
Apropos,
chrispuck schrieb:
Einzig Hübner / Veh machen mir Hoffnung
Huebner sucht uebrigens den Innenverteidiger, nicht HB. Da ist die Panik deinerseits im Eingangsbeitrag ja zum Glueck unberechtigt.
Funkelnator schrieb:
Martin Lanig hat im ersten Testspiel nicht sonderlich überrascht, souverän und routiniert hat er genau die Leistung erbracht, die ein Großteil des Forums von ihm auch bereits nach den ersten Gerüchten einer Verpflichtung erwartet hat.
Stimmt, hier in Beitrag #104 wurde sowas vorhergesagt.
Bitte bleibt doch mal beim Thema (Abschied Gordon Schildenfeld) und lasst die persoenlichen Sachen stecken.
Es hilft dabei aber sicher auch, wenn man Kritik an den gezeigten Leistungen von Schildenfeld - sofern man das hier noch mal tun muss - sachlich aeussert. Dann geht hier alles viel entspannter.
Danke.
Es hilft dabei aber sicher auch, wenn man Kritik an den gezeigten Leistungen von Schildenfeld - sofern man das hier noch mal tun muss - sachlich aeussert. Dann geht hier alles viel entspannter.
Danke.
wiener63 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das AV + BH bereits vor dem Verkauf von GS ein sogenanntes " Schattenkabinett " in der Schublade hatten....... , und nichts dem Zufall überlassen
Alles andere waere ja auch ziemlich unprofessionell. Es wuerde mich schon sehr wundern, wenn man gar keine Alternative in der Hinterhand hat und den vorletzten IV verkauft. Trotzdem laeuft jetzt die Zeit. Leute im Blick haben reicht nicht. Man sollte jetzt die Verhandlungen voran treiben, damit die neuen Spieler sich so schnell wie moeglich hier einspielen koennen.
Hier sei nochmal auf die Netiquette (Punkt 2) verwiesen.
Die gilt übrigens für jeden und "gute" Beleidigungen gibt es nicht.
Danke.
Die gilt übrigens für jeden und "gute" Beleidigungen gibt es nicht.
Danke.