>

Feigling

54158

#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Bin ich jetzt unwürdig?

Auf jeden Fall!

Davon mal abgesehen: Erlaubt ist, was gefällt.
#
Achso.
#
FC Aggro Ziegenbein
#
jona_m schrieb:
Feigling schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Feigling schrieb:
Bigi BamboO schneid mir ne MangoO    

na hat jamal den pn button bei dir entdeckt ?

Nee, wollte nur meinen Rauswurf provozieren...  

Schlimm genug, dass das bis jetzt keiner getan hat.  

Meinen Rauswurf provoziert?
#
Adler_2009 schrieb:
Feigling schrieb:

na hat jamal den pn button bei dir entdeckt ?

Nee, wollte nur meinen Rauswurf provozieren...
#
#
Spamclub Innsbruck.
#
ABGer1982 schrieb:
Heute gehts weider mit den Experten:

22:45 Uhr - Menschen bei Maischberger

Thema: Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?

Gäste: Udo Lattek (Fußballtrainer), Kai Pflaume (ARD-Moderator), Rolf Töpperwien (Fußballreporter), Mario Basler (Ex-Fußballprofi), Marijke Amado (Fernsehmoderatorin), Werner Schneyder (Kabarettist)

Hätte nicht gedacht, dass man eine noch absurdere Runde als gestern zusammenstellen kann ...
#
Oho!
#
wegjubler schrieb:

Ok.Folgefehler.....

Sind aber in der Tat vom gleiche Kaliber ...
#
wegjubler schrieb:
wegjubler schrieb:
Jetzt hab ich mirs doch angeguckt.Fazit bisher:  Kerner=Gott=Allwissend.Der ist immer gleichzeitig in allen Stadien,kennt jede Fanszene,weiß alles.Der Bierholz hat kaum ne Chance (schlägt sich aber dafür gut)

Ok.Beckmann.Ist aber auch egal,sind eh austauschbar.

Ist der Kerner ...
#
Ob die Hertha-Fans vorher gezuendelt haben ist doch voellig irrelevant.

Die Sache hat sich letztlich damit erledigt, dass Stark die Lage so eingeschaetzt hat, dass es sicher war, weiter zu spielen. Wuerde ich persoenlich zwar anders sehen, aber so ist es nunmal eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters. Da wird vermutlich kein DFB-Gericht dran ruetteln.  
#
wegjubler schrieb:

Genau so sehe ich es auch.Dann rennen wir halt nach 0-3 Rückstand auf den Platz.Dann wird das Spiel 0-2 für den Gegner gewertet.

Stimmt nicht.

§18 Verfahren bei Nichtaustragung eines Bundesspieles (Verzicht, Nichtantreten, verspätetes Antreten, Spielabbruch) schrieb:
Hat der Unschuldige im Zeitpunkt des Abbruchs ein günstigeres Ergebnis erzielt, so wird dieses Ergebnis gewertet.

http://www.ahlener-zeitung.de/sport/fussball/1._bundesliga/1524047_Paragraf_18_regelt_Umgang_des_DFB_mit_Spielabbruch.html
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und was ich auch für gut möglich halte. Das nächste mal, wenn sowas passiert wird das Spiel nicht unterbrochen, sondern vom Schiri abgebrochen (diesen Ermessensspielraum hätte er ja gehabt). Dann haben wir wieder ne andere Situation.

Das denke ich auch. Das Risiko, dass der Schiri oder indirekt der Sicherheitsbeauftragte entscheidet, dass das Spiel nicht fortgesetzt wird ist doch immer gegeben. Und genau das Risiko ist viel zu schwer zu kalkulieren, als dass man Platzstuerme als "Instrument" einsetzten koennte, um Siege seines Teams abzusichern.
#
Pezking schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eines ist sicher.
Wird das Spiel wiederholt, werden wir Platzstürme häufiger erleben.

Nicht eher genau das Gegenteil?

Gerade bei einem Wiederholungsspiel hätte doch der Platzsturm immense Auswirkungen auf den sportlichen Erfolg und das Schicksal des gesamten Vereins gehabt?

Eben. Wenn die Hertha-Fans gestuermt haetten und wiederholt worden waere - dann wuerde das vielleicht stimmen. Hier allerdings haetten sich die Fortuna-Fans den fast sicheren Aufstieg vermasselt ... Glaube nicht, dass sowas Nachahmer finden wuerde.
#
Nachdem Lyons Vorherrschaft gebrochen ist, macht die franzoesische Liga, auch wenn ich sie meist nur aus der Distanz verfolge, wirklich Laune. Erst das Comeback von Girondins und Marseille und dann die Meisterschaften der "Underdogs" aus Lille und nun Montpellier. Nachdem der Meister jahrelang immer der gleiche war, hat die Liga deutlich an Spannung gewonnen.
#
Bigbamboo schrieb:
Markus Frank eben im HR:

'Der Polizeieinsatz hat dazu geführt, dass die Rechte der Bewohner gewahrt wurden.'

Klar, vor allem das Recht hinzugehen wann und wo ich will.

My ass.  

Eigentlich wurden meine Rechte nur von dem Cordon, den die Polizei am Samstag um die Innenstadt gespannt hat, beeintraechtigt. Da war es auch shice-egal, ob man Anwohner ist. Allerdings muss man vermutlich dankbar sein, dass auf eine Ausgangssperre verzichtet wurde, um uns vor dem asozialen Mob zu schuetzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
grabiforever schrieb:
alle Pokalsiege und der Meistertitel wurden in schwarz weiß eingefahren.

Die DFB-Pokalsiege vielleicht. Die Meisterschaft wurde in weiss-rot (am Fernseher und auf Fotos weiss-schwarz ) und der UEFA-Pokal doch in rot-weiss gewonnen?

Das Rückspiel war ziemlich sicher komplett in rot!

Mit weissen Kragen und adidas-Streifen halt ...
#
Haetten Sie gedacht, dass dieser Mann jemanden als "Vollpfosten" beschimpfen kann?

Aber wenn's um den scheiss FC Bayern geht, rastet er aus.