Feigling
54158
astrocelt schrieb:
Bin auch kein Markenfetischist, aber der Verein und die Fans wären mit einem klassischen Ausrüster besser aufgehoben! MERCHANDISING!!! ManUtd war mal der reichste Verein der Welt zwecks Merchandising.....Die haben Spieler refinanziert mit Trikotverkauf! Mit Jako wird das nichts!
Es liegt immer im Detail, allein das Jako ZENTRAL unterm Kragen steht ist ein no go!
Wenn ich so drüber nachdenke, JA ich bin kein Jako Fan!
Aehm, ja. Ich weiss nicht, ob da "Aepfel und Birnen" nicht noch untertrieben ist. ManUnited hat sicherlich im Sponsoring vieles richtig gemacht, was aber nicht daran lag, dass sie auf Jako-Trikots verzichtet haben, sondern dass sie eben global lukrative Maerkte, wie den asiatischen, erschlossen haben. Erfolgreicher Fussball hat da uebrigens auch geholfen. Zumindest mehr als die Position des Ausruesternamens auf dem Trikot.
astrocelt schrieb:
Es liegt immer im Detail, allein das Jako ZENTRAL unterm Kragen steht ist ein no go!
Skandal!
Shooty schrieb:Haefe schrieb:
Was soll denn durch das Gejammere erreicht werden?
Wir haben im Gegensatz zu 2006 ein Tor gegen Italien erzielt. Des Weiteren sind die Bayern-Spieler den Vize-Fluch los.
Ganz klares Indiz für eine Weiterentwicklung. Von daher, cool down!
Im Zweifel Hand in die Hose à la Al Bundy und jut is...
Lieber Haefe,
bei aller Liebe. 2006 stand das Spiel auf der Kippe... Das war Eng. In der Verlängerung haben die Italiener den deutschen dann den Zahn gezogen. Jedoch über die ersten 90 Minuten hätte auch Deutschland gewinnen können.
2012 hat Deutschland nicht annähernd 70% der Leistung von 2006 gebracht... Ein Fortschritt war dies keinesfalls...
EngelFfm schrieb:
@Feigling
Ich habe an einem Wettbewerb in Facebook teilgenommen und habe eine Bild von meinem Hund in einem Eintrachschuh und war auf Votingstimmen-Suche... leider kam dies hier nicht gut an.
Weil es hier wohl immer mal welche gibt die wollen was und haben mit der SGE nix am Hut. Deswegen schrieb ich dann, ich habe sicherlich genug mit der SGE erlebt
Achso, naja. Das war wahrscheinlich dieser bernie, der sich selbst bei diesem Wettbewerb bessere Chancen ausrechnet, wenn die Konkurrenz klein gehalten wird.
EngelFfm schrieb:
Ich antworte dennoch... ich bin bereits seit 1996 in diesem Forum angemeldet. Zeitlich habe ich meine Anwesenheit aber mehr auf Facebook gelegt und die Gruppe die dort der SGE vorhanden ist.
Viele kennen vielleicht meinen Nick auch noch aus früheren Zeiten... ich habe also immer viel für die Eintracht getan...
Was war denn die Frage?
Afrigaaner schrieb:
Also ich habe keine bekommen.
Und wenn ich eine bekommen hätte, hätte ich sie gelesen und meine eigene Meinung gebildet.
Wer sich so ein Aufkleber an den Briefkasten klebt - den kann ich verstehen, wer aber gleich rechtlich vorgehen möchte, der hat keine Probleme. Erkläre das bitte mal den Obdachlosen der im Winter in einer "Bild-Zeitung" eingewickelt die Kälte übersteht, wäre die Investition da nicht besser angelegt???
Und dann habe ich eine ganz ernst gemeinte Frage. Was würdest du tun, wenn Bild unser neuer Hauptsponsor für 10 Mio. im Jahr würde?
Es gibt wichtigere Dinge für die es sich zu kämpfen lohnt.
Gruß Afrigaaner
(wer will darf jetzt auf mich ein hauen)
Sorry, aber:
Seit dem EM-Aus sind Deine Kommentare wieder knapp ueber dem Fussboden ...