Feigling
54158
BIGT80 schrieb:
Hmm wer sich genervt fühlt sollte vielleicht während des Spiels nicht ins Forum gehen??
Siehste mal. Mit der gleichen Logik kann ich behaupten, dass man keine Eintrachtspiele sehen sollte, wenn man Grottenkicks nicht verträgt. Bringt uns nicht so wirklich weiter und wir regen uns doch jedes mal wieder drüber auf.
Wenn Du aber der Meinung bist, dass es völlig normal ist für die Eintracht wegen dieses Auftritts Punktabzug zu fordern, wie es in besagtem Beitrag geschehen ist - bitte.
BIGT80 schrieb:
Garnix wie du richtig erkannt hast! Aber wenns darum gehen würde, dass hier irgend ein Statement was bringt, müssten wir das Forum schliessen.
Bevor man so weit geht, würde es ja einfach reichen, nicht während jedem Spiel allen auf die Nerven zu gehen.
Aber wir können auch gerne das Forum schließen.
Irief schrieb:
Der Orakel von Tm.de sagt wir sind ganz nah am Transfer. Veh hat schon mit Cacau telefoniert und Überzeugungsarbeit geleistet.
Natürlich sollte jeder für sich selbst wissen, was davon zu glauben ist. Immerhin wurde der Orakel als "Tm-Experte" eingestuft. Sein Insider ist ein freier Journalist aus dem bekannten Kreis wie er stets betont und davon nicht müde wird es nochmal zu erwähnen.
Du wirst ja auch nicht müde, seinen Quatsch hier überall zu verbreiten...
KeyserSoze schrieb:
Scheinbar bist du derjenige, der hier zwei Dinge nicht auseinanderhalten kann.
scheinbar/anscheinend
Vielleicht hilft ein Blog?
stefank schrieb:
Mein Lieber, ich bin ein großer Freund des Wortes, und ich kann dir sagen: Das eine kann richtig sein, ohne dass das andere falsch ist. Sich über die Verbreitung eines sprachlichen Fehlers zu ärgern, ist das eine. Deswegen eine Website aufzumachen, zeugt schon von einer gewissen, nun ja, Pedanterie.
Nichts anderes wollte ich sagen. Jedem steht es frei, sich ueber solche Dinge zu echauffieren, gerne auch oeffentlich. Nur moege man mir dann zugestehen, dass ich eben zu meinem obigen Urteil komme.
Aber hier geht es ja eigentlich um die Presse Abteilung.
grinch schrieb:
http://www.deppenleerzeichen.info/eintracht-frankfurt-spielt-auch-bei-der-anzahl-der-rechtschreibfehler-wieder-in-der-ersten-liga/
Das Thema wird jetzt auch hier angesprochen. Denkt mal drüber nach.
Die Fehlerquote ist in der Tat etwas zu hoch. Besonders die Copy-and-Paste-Fehler (habe 3 "-" benutzt, um nicht auf http://www.deppenleerzeichen.info/ zitiert zu werden) in den Spieltagsvorschauen sollte man mal in den Griff bekommen. Die Facebook-Seite kenne ich nicht und kann das nicht beurteilen.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass jemand einen Blog betreibt, in dem er "Deppen Leerzeichen" ( ) in allen Lebenslagen dokumentiert, finde ich das schon sehr befremdlich. Ich weiss nicht, ob man es jedem Pedanten auf der Welt Recht machen muss.
Mchal schrieb:
Wir benötigen nämlich mr 15 Tore vorne und das wird noch nicht mal Idrissou sein. Und falls wir das nicht schaffen, diesen Mr X zu verpflichten, siehts eh wieder sehr dunkel aus.
In den letzten Jahren hatten wir genau 1x "Mister 15+ Tore" vorne drin. Hat nicht viel geholfen.
Andererseits haben wir ohne "Mister 15+ Tore" 5 Mal die Klasse gahalten, einmal sogar mit Stuermern, von denen keiner mehr als 3 Tore geschossen hat.
FFMBasser schrieb:AgentZer0 schrieb:
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fuerth-verhoehnt-beister-1.2808502
Fürth verhöhnt Beister
Motivation für Fortunas Fußballer: In der Geschäftsstelle des nächsten Gegners SpVgg Fürth (Sonntag, 13.30 Uhr, Live-Ticker) werden die Düsseldorfer verhöhnt. "Eine Schwalbe garantiert noch lange nicht den Aufstieg", ist auf dem Werk zu lesen ...
"Gegen Dummlaller und lästige Umfaller! Willkommen in der Reklamationsabteilung der 2. Bundesliga!"
"Methode Fürth"
"Fürth verrecke", würde der DDorfer Forumsuser sagen.
Dagegen hab ich gar nichts gesagt. Es ging um das Geweine von adlermanu88, das nun mit Kritik wirklich wenig zu tun hatte und halt vermutlich den Emotionen geschuldet ist.