>

Feigling

54158

#
Misanthrop schrieb:

Sollte man nicht konsequenterweise auch gleich allen Bundesbürgern ohne Berufs- oder gar Schulabschluss das Arbeiten verbieten?
Täte doch niemandem weh.

Wäre schon gut.

Aber da wird wieder dieses dumme Bundesverfassungsgericht was dagegen haben...  
#
Brady schrieb:

Ich Depp...

War ja klar, das die Beleidigung wieder von den Mods "überlesen" wird. Manche dürfen echt alles ...  
#
#
Hab alles gelesen.
#
adlerkadabra schrieb:
Schlingelfeld spielt merkwürdigerweise je höher, desto tiefer. Und das irgendwie besonders gegen starke Mannschaften, von schwachen mal ganz abgesehn, aber hallo.  Man weiß bei ihm nie: ist er's, oder ist er's doch.

Da muss ich widersprechen: Man wusste es schon vorher. Wer schon gegen Lautern so spielte, wer sollte den überwinden können. Höchstens Jesus ...
#
Sport-BH schrieb:
Wollte eigentlich nur sagen,dass ich es total toll finde,dass diese Thematik hier im SAW-Gebabbel des Eintracht-Forums mal angeschnitten wurde!  

Jap, das wirkt sich auf die Informationsdichte hier aus. Zwar nicht positiv, aber irgendwas ist ja immer.
#
grossaadla schrieb:

da kann man auch dünnpfiff schreiben,weil eh alles für die katz ist was man hier schreibt.
da können wir uns die fingerkuppen mit gehaltvollen vorschlägen wund schreiben.

Und deshalb nimmst Du Dir das Recht, hier einfach Beitraege, die Du selbst als Duenpfiff charakterisierst, rein zu rotzen. Das ist doch voellig absurd.
#
Aragorn schrieb:

Warum? Wenn ich lese, daß solche Aktionen aus den "Emotionen" heraus geschehen, dann kann ich mir etwas Zynismus nicht verkneifen!

Das merkt man - übrigens nicht nur bei diesem Thema. Wenn man den anderen nur lächerlich machen will, mag das auch ein probates Mittel sein. Ich finde ja immer noch, dass man versuchen muss, die Gräben nicht noch tiefer werden zu lassen. Dazu gehört auch mal, dem anderen zuzuhören. Da fand ich es sehr wohltuend, in diesem Thread aus der ultra-affinen Richtung (wie nah der Mensch hinter dem Nick dahinter wirklich an der Szene dran ist weiß man ja nie) nicht die abbügelnden Standardantworten zu hören. Herablassende Kommentare wie deiner sind aber ähnlich shice.

Inhaltlich bin ich übrigens bei Tobi (und damit auch vermutlich auch nicht soweit von Dir entfernt) und finde, dass eine Gruppe die einen gewissen Einfluß hat, sich nicht immer im Zweifel wachsweich aus der Affäre ziehen kann und sich durchaus klarer positionieren und Verantwortung übernehmen müsste.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Okay verstanden, aber bei allem Respekt: Ich glaube nicht an ein 3:4 gegen Dänemark.

Da halte ich gegen...
#
schobbe schrieb:
Boccia der einzige mit Ahnung hier  

FORZA ITALIA !!!!

Scheiß Kroatien!  

Budala
#
propain schrieb:
Falls jetzt jemand sagt das mache ich doch auch, dann achtet mal drauf, bei mir ist das nur immer eine Reaktion auf Beschimpfungen. Komischerweise werden meine Beschimpfungen dann gelöscht, die wodrauf ich reagiert habe nicht. Gerade heute ausprobiert, weil ich wissen wollte wie die Mods reagieren und es kam wie erwartet.

Nuja. Wenn ich jetzt mal einen User nennen sollte, bei dem wir als Mods in all den Jahren eigentlich immer ein Auge zugedrueckt haben, dann wuerdest mir direkt Du in den Sinn kommen. Verstehe daher die Opferrolle jetzt nicht.

Und warum beschimpfen Dich denn die Leute eigentlich dauernd grundlos? ,-)
#
Mal abgesehen davon haette es dazu in meinen Augen durchaus einen eigenen thread geben duerfen. Ich finde, das SAW-Gebabbel ist dadurch ziemlich unlesbar geworden.
#
Aragorn schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Aragorn schrieb:

Ich erinner nur an die zwei vermummten Gestalten, die bei der Aufstiegsfeier am Römer, an dem Brunnen standen und ihre Bengalos hochgehalten haben! Wow...echt beeindruckend!  

Eindeutig aus der Emotion heraus....  

Genau! Die wissen gar nicht wohin mit ihren vielen Emotionen! Eben echte Gefühlsmenschen und Sensibelchen!  

Ich finde solche Kommentare fuer eine Diskussion aehnlich (wenig) hilfreich wie das "Wenn es Euch nicht passt, dann lest es halt nicht", das man immer aus der anderen Richtung kommt, wenn mal eine Stellungnahme der Ultras diskutiert wird.
#
Ein Link ist zwar keine Diskussionsgrundlage, aber ein Bild sagt mehr als tausemd Formeln:

http://vimeo.com/9953368
#
Alles Gute!
#
adler76 schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Pin76 schrieb:

NICHT im Netz anderweitig veröffentlichen!

Und außerdem von der verlinkten Seite: "Jegliche Vervielfälltigung des Materials, welches auf dieser Seite zu finden ist, wird strafrechtlich verfolgt!"

Ich meine das ist seine eigene Seite.

Ja, das ist sie wohl.

Ohne die Arbeit schmaelern zu wollen bleibt aber die Frage, was wir hier diskutieren sollen. Dem Anspruch einer "Aufklaerung" wird der Text in meinen Augen auch nicht gerecht.
#
heisenmark schrieb:
DBecki schrieb:
Was ich unglaublich finde: Dass den Shice tatsächlich jemand angeschaut hat.

ich habs mir nun gestern abend auch angesehen. und ich muss ganz ehrlich sagen: die doku ist gut. handwerklich wie inhaltlich.

1. sie ist selbstentlarvend, was deren geschäftsführer betrifft - stellvertretend für hopp und seinen verein: anfangs gehts noch darum, die menschen abzuholen, emotionen aufzubauen. aber je mehr das projekt nach vorne schreitet, quasi fantechnisch zum selbstläufer wird, desto mehr rücken diese ziele in den hintergrund. gegen ende der doku, als das stadion eingeweiht wird, ist dieser prozess am ende. es kommt der satz:"wir sind zufrieden wenn unsere kunden zufrieden sind."

2. deprimierender niedergang der "echten" fans. am anfang fand ich auch den vorsitzenden mit seinem ersten und einzigen fanclub mehr als lächerlich (bvb-schal, diverse t-shirts, etc.). aber: immerhin hatte er hoffenheim seit der regionalliga begleitet. spätestens nach seiner unglücklichen absage (nusszopf und so), nicht an der event-aufstiegsfeier teilnehmen zu wollen, schließlich kenne man keinen dieser auf plötzlich 15.000 starken angewachsenen fan-crowd, hatte ich irgendwo mitleid. man merkte bereits an dem verhalten der verantwortlichen, dass man auf sie verzichten könnte. aber am beieindruckensten war das abschlussbild: feuerwerk, neue arena und er draußen - ganz offensichtlich mit den gedanken spielend, ob das noch sein verein ist.

mal ganz abgesehen davon, hat mir diese doku wiedereinmal gezeigt, wie widerwärtig dieser ganze verein ist. einfach  nur widerwärtig.

Hatte auch mit einem schlimmen Propagandafilm gerechnet und war umso überraschter, dass der Film durchaus ein kritisches Licht auf das entworfene und entwickelte "Produkt" wirft. Da der Film ohne Kommentar auskommt, muss man das eben aus den gewählten Bildern, Geschichten und Personen lesen, die sprechen aber mitunter eine recht deutliche Sprache.

Zugegeben, ab und zu muss man den Brechreiz unterdrücken. Finde aber, dass sich der Film durchaus lohnt.
#
Willkommen! Guter Transfer in meinen Augen.
#
Wieso fragst Du?
#
Eintracht-Er schrieb:

Ihr predigt immer, nicht zu verallgemeinern aber hier und bei ähnlichen Themen fahrt ihr das volle Gegenteil!

Gut, dass Dir Verallgemeinerungen fremd sind.