>

Feigling

54158

#
ChrizSGE schrieb:
Feigling schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Aufjednefall muß man den Kader in der Breite verstärken. Köhler und Meier seit Wochen unterirdisch und Alternativen gibts nicht weil Korkmaz oder Caio noch viel schlechter sind!

Wie breit soll der Kader denn noch werden? So einen breiten Kader kannst Du Dir in der 2. Liga nur wünschen.

Den Aufstieg verbocken würde doch weitaus mehr Geld kosten als jetzt noch 1-2 gute Spieler zu kaufen...

Das hab ich ja gar nicht verneint - aber es liegt doch nicht daran, dass der Kader nicht breit genug ist. Da kann doch fast jede Position einzeln so ersetzt werden, dass sich das sehen lassen kann. Und ich sehe auch nicht, dass wir schlecht spielen, weil der Kader nicht breit genug ist - man hat ja nicht einmal versucht, die Breite des Kaders zu nutzen. Es muss doch stattdessen eher gezielt auf einigen Problemstellen als in der Breite etwas gemacht werden. Ich denke nämlich schon, dass mit einigen Schlüsseltransfers sehr viele Probleme behoben werden können.

Dominanz im Mittelfeld ist so ein Punkt - wenn eben in einem Spiel wie heute nicht die Bälle eine Halbzeit lang ideenlos verloren werden sieht sowohl der Sturm als auch die Abwehrreihe besser aus. Wenn wir schon über die Mitte kommen wollen, brauchen wir da mMn. einen weiteren Spieler, der die Bälle besser an den Mann bringt als das im Moment getan wird. Ich denke, der Kader ist in der Breite völlig in Ordnung - aber mit Bedacht 1,2 Transfers auf Problempositionen wären wichtig.
#
ChrizSGE schrieb:
Aufjednefall muß man den Kader in der Breite verstärken. Köhler und Meier seit Wochen unterirdisch und Alternativen gibts nicht weil Korkmaz oder Caio noch viel schlechter sind!

Wie breit soll der Kader denn noch werden? So einen breiten Kader kannst Du Dir in der 2. Liga nur wünschen. Es wurde doch im Gegenzug gar nicht versucht, seit Wochen schwächelnde Spieler mal zu ersetzen. Man lässt ja lieber über die Medien verlautbaren, dass einige Spieler sich gut entwickeln um dann offensichtlich angeschlagene Spieler in den entscheidenden Spielen durch zu schleppen.

Wenn man noch was macht, dann doch lieber in der Spitze. Nachdem Lehmann nicht eingeschlagen ist, hätte ich gerne noch einen weitere ordnenden und präsenten Mann im Mittelfeld neben Schwegler. Da geht uns ja seit einigen Spielen jede Ordnung ab, sobald der Gegner wahlweise entweder druckvoll oder eng am Mann spielt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum alle Ecken exakt gleich getreten werden und das seit einer gefühlten Ewigkeit.

Heute gab's doch neben dem altbekannten Ball in die Arme des Torwarts nochmal denn kniehohen Schuss Richtung des kurzen Pfostens. Hintenraus dann auch einfach irgendwie weit in den Rückraum - da konnte immerhin der Torwart nicht ran aber sonst halt auch keiner ...
#
Hör mir bloß uff ...
#
So lange koennte der Euro durchhalten!
#
Als nur begrenzt multitasking-faehiger Mensch kann ich das schon sehr gut nachvollziehen.

Nur: Wenn ich im Auto per Freisprech-Einrichtung telefoniere ist das fuer mich persoenlich gefuehlt so, als wenn ich mit einem Mitfahrer spreche. Und das wird man ja wohl eher nicht unterbinden wollen.
#
Alles Gute!
#
Ebend.
#
Alles Gute!
#
Wer das Batman-Logo sauber selbst malen moechte, kann das jetzt ganz einfach tun. Neueste Forschungsergebnisse helfen dabei:

Einfach so oder so und fertig.
#
Mik schrieb:
Djakpa kommt davon.
Als Frankfurt Fan sagt man wohl Glück gehabt, aus sportlicher Sicht wohl sehr fragwürdig.

So ist es.
#
Muetzchen
#
firstjoe schrieb:

Da vorher immer der selbe Satz dort stand, dürfte es dich doch eigentlich nicht stören oder?

Doch, aus traditionalistischem, rueckwaertsgewandtem Prinzip. Wie wir hier so sind ...
#
Veilchen...
#
Einer wie Karimi koennte dem VfL helfen...
#
Finde, man sollte einfach das Forum solche Urteile faellen lassen. Macht hier alles nen recht besonnenen und erwachsenen Eindruck.
#
Mittelbucher schrieb:
Die Anregung wurde umgesetzt.    

Fands vorher besser ...
#
pelo schrieb:

Ich könnte mir vorstellen,dass er damit meinte,ob dann dieser Jurist mit dem ausgesprochenen Urteil von 2Jahren auf Bewährung leben könnte u.dies als angemessen ansehen würde.

Ich sehe nicht, dass ein von einem solchen Verbrechen betroffener Jurist sachlicher damit umgehen wuerde oder muesste als Du, ich oder sonstwer. Warum denn? Er ist ja nebenbei auch Mensch. Warum sollte gerade er ein Mass dafuer sein, ob ein Urteil rechtmaessig oder "gerecht" ist?

Finde die Frage daher so nicht zielfuehrend.
#
Afrigaaner schrieb:

Es geht nicht um Rache - Es geht um Gerechtigkeit.

Mich würde mal interessieren, was ein Erwachsener für eine Strafe bekommen würden (gleicher Sachverhalt).

Und es würde mich wirklich interessieren wie die Menschen, die uns klar machen möchten, dass solche Urteile richtig sind, reagieren würden, wenn sie selbst betroffen wären. Sprich ihr Kind, ihr Partner getötet wurden. Immer noch die Meinung - Bewährungsstrafe ist ok

Und Du meinst, einem Betroffenen, der in dem Falle ein Urteil spricht geht es nicht um Rache? Wieso sollte das denn dann "Gerechtigkeit" sein.

Ich finde, zu einer zivilisierten Gesellschaft passt es schon besser, dass dann lieber jemand urteilt, der nicht involviert ist und sich an Gesetzen messen laesst als ein Mensch, der emotional betroffen ist. So shice sich das auch fuer einen Betroffenen anfuehlen muss.