>

Feigling

54158

#
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Urlaubstagen, alle vorher schon ausgeben? oder n Notpuffer übrig behalten?

Notpuffer - hat ja keiner gesagt wie lange der Weltuntergang dauert und wenn sich das laenger hinzieht will ich sicher nicht nebenbei noch arbeiten.
#
Tube schrieb:
Gute Physiotherapeutinnen sind immer gefragt.  

Fuer irgend etwas muss das Physi(oi)k-Studium ja gut gewesen sein.

Kadaj schrieb:
http://www.hrsport.de/2012/01/marco-russ-moechte-fuer-kroatien-spielen/

Marco Russ möchte für Kroatien spielen?

Ich kann das alles noch toppen, meine Freundin hat ausschliesslich kroatische Elternteile, zudem habe ich kroatische Nachbarn und einen kroatischen Kollegen mit denen ich mich noch nie gestritten habe. Ich war schon zweimal im Urlaub dort und habe mich in den Mixed-Grill-Teller verliebt.

Ich wuerde sagen, es liegt nur noch an Formalitaeten, bis ich den kroatischen Pass in der Tasche habe.
#
propain schrieb:
Ok, er hat eine Frau die ist Kroatin, aber langt das, zumal seine Frau ja hier lebt.

Aus diesem Grund stehe ich uebrigens auch unmittelbar vor meinem Debuet fuer die kroatische Nationalmannschaft. Wartet's ab!
#
deddy32 schrieb:
Jugger schrieb:
Hä?  

Habe den Absatz vergessen,im Text steht das die Bayern in"Beiden Halbzeiten Pyro gezündet haben ",dachte immer Fussball besteht aus einer Halbzeit.

#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Der echte Fußball wird in WOB mit Füßen getreten.

Genau so ist das Wort entstanden    

Damit steht fest: Wolfsburg hat den Fussball erfunden. Von wegen fehlende Tradition...

Nicht schlecht...
#
Klose ist der beste Legionär
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562964/2/slideshow_klose-ist-der-beste-legionaer.html

Im Blickfeld Giuseppe Gemiti und Markus Steinhöfer.
#
adlerkadabra schrieb:
... der Baron v. Münchhausen geritten ...

Ist der nicht Kassenwart bei den Bilderbergern?
#
Milhouse van H. schrieb:

Hör mit uff, Heliumtank, is klar.

Gleich kommt noch einer und sagt, der Heliumdrucktank sei von einem Wetterballon. Wetterballon ...  

Um noch mehr Spannung rein zu bringen, werfe ich da sofort den Begriff 'Chemtrail' in den Ring!
#
Ausgezeichnete Wahl.

Viel Spass.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du das ist verdammt schwer, sachen zu schreiben, die man richtig ernst nimmt, wenn man vieles locker sieht.
Klar könnte man auch gar nichts schreiben.
Aber ich tue halt meine Meinung gern kund.

Allein vom Lesen dieses Satzes wird man ja dümmer...
#
1amanatidis8 schrieb:

Also entweder warste net oft in der Uni oder Jinjin sieht doch net so dolle aus wie auf den Bildern  

Nein, ich bin stockschwul. Sonst noch was?
#
Mainhattener schrieb:
Jetzt sind wir schon mal bei 39 Spielern, jetzt noch RR und die 40 sind voll    

Ich finds nur noch irre ...  

Die kaufen echt jedes halbe Jahr 'ne komplett neue Mannschaft -- und das ohne die alte abzugeben.
#
Jinjin hat mit mir studiert, wie mir gerade mitgeteilt wurde.
#
Habe auch nen Bachelor. Zieht aber nicht so gut ...
#
Chnieb schrieb:
Der Countdown läuft. Laut Mayakalender endet die Zeitrechnung am 21.12.2012 und die Welt geht unter.

Was habt ihr bis dahin noch vor ?    

Zahlenmystisch hätte es ja zumindest mal der 20.12.2012 sein dürfen.  
#
Ffm60ziger schrieb:

"verwegener wäre es, wenn Merkel kurzerhand Joachim Gauck nominierte. Sie schätzt den Bürgerrechtler, der eher ein echter Liberaler als ein Linker ist, persönlich sehr.

Das hielte ich auch für die eleganteste Lösung. Das Gerede, das Amt des Bundespräsidenten dürfe nicht beschädigt werden ist für mich ohnehin nicht Ernst zu nehmen. Immerhin hat man dort ja vor einem Jahr ziemlich unverhohlen einen Frühstücksdirektor installiert, von dem keine Widerworte zu erwarten waren, anstatt die Chance zu ergreifen, sich überparteilich zu einer Person mit sicher größerer Symbolkraft und vermutlich auch besserer Eignung durchzuringen.

Und so hat man von Wulff bis auf seine Einschätzungen zum Islam in Deutschland ja eigentlich auch nie etwas gehört, bis er dann vor einigen Tagen scheinbar wie von allen guten Geistern verlassen durch sein "Krisenmanagement" aus beinahe nichts eine Situation heraufbeschworen hat, die ihn nun wegzufegen droht.

Die Besetzung des Postens durch Wulff war von Anfang an suboptimal und wurde nur aus partei- und machtpolitischen Gründen durchgesetzt. Dass er sich so dumm anstellen würde konnte natürlich keiner ahnen, dass er ansonsten blass und nie für die Regierung unbequem agieren würde allerdings schon. Die Kritik am Durchdrücken der Kandidatur Wulffs war ja seinerzeit schon unüberhörbar. Noch so einen farblosen Parteisoldaten wird man sich auf dem Posten nicht leisten können. Insbesondere nach dem dann unrühmlichen Ende der Geschichte.
#
concordia-eagle schrieb:
Feigling schrieb:
Auf den bin ich damals aufmerksam geworden...

Ich hatte den schon lange auf dem Schirm. ,-)

Du schreibst halt nur zu langsam.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin dem Herrn Wulf dankbar. ,-)

Koenntest ja aus Dankbarkeit mal ausnahmsweise seinen Namen richtig schreiben.