>

Feigling

54158

#
DeansMetallicar schrieb:
Crasher hat einen lobenswerten Vorschlag gemacht  ,-)  

Der Thread heisst "Wer strickt mir eine Muetze?" und nicht "Wer zeigt mir einen Hut?"

Also echt.  
#
Und was ist jetzt mit der Muetze?
#
crasher1985 schrieb:
Farbe ist egal hauptsache warm

Das entscheide ich ja immer noch selbst!

Farbe ist egal, hauptsache warm.
#
DeansMetallicar schrieb:
Deshalb zoffen sich die meisten.

Ob rosa mein Typ ist? Wusste gar nicht, dass das so hohe Wellen schlaegt.
#
DeansMetallicar schrieb:
Welche Farbe soll die Traummütze haben? Ich glaube, rosa wäre nicht dein Typ.    

Die einen sagen so, die anderen so...
#
Will doch nur ein Muetzchen...
#
Feigling schrieb:
propain schrieb:

5 Jahre mit 74 Einsätzen bei 170 Bundesligaspielen des Vereins ist nicht gerade viel, vor allem wenn man bedenkt das er meistens Ersatzspieler war.

Das sieht nicht gerade nach Legende aus.

Schon, aber bei Gladbach hat er auch nicht so viel mehr gespielt:

5888 Minuten in 87 Spielen (67.68 Minuten pro Spiel und dabei  42.6% aller moeglichen Ligaspiele bestritten) in 6 Jahren.

Laesst man die ersten beiden Spielzeiten weg, in denen er kaum Einsaetze hatte immerhin

5727 Minuten in 81 Spielen (70.70 Minuten pro Spiel und dabei  59.6% aller moeglichen Ligaspiele bestritten) in vier Jahren

Bei den Bayern 5033 Minuten in 74 Spielen (68.01 Minuten pro Spiel und dabei 54.4% 43.5% aller moeglichen Ligaspiele bestritten) in 4 5 Jahren.

http://www.transfermarkt.de/de/karl-delhaye/leistungsdaten/spieler_95398.html

Sowohl in der Anzahl der Spiele als auch der durchschnittlichen Dauer auf dem Platz in diesen Spielen hat er sich also nicht soo dramatisch verschlechtert.

Oh, die Saison 84/85 ohne Einsaetze fehlt. Die haut dann doch bei den prozentual gemachten Spielen rein [Zitat ausklappen].
#
propain schrieb:

5 Jahre mit 74 Einsätzen bei 170 Bundesligaspielen des Vereins ist nicht gerade viel, vor allem wenn man bedenkt das er meistens Ersatzspieler war.

Das sieht nicht gerade nach Legende aus.

Schon, aber bei Gladbach hat er auch nicht so viel mehr gespielt:

5888 Minuten in 87 Spielen (67.68 Minuten pro Spiel und dabei  42.6% aller moeglichen Ligaspiele bestritten) in 6 Jahren.

Laesst man die ersten beiden Spielzeiten weg, in denen er kaum Einsaetze hatte immerhin

5727 Minuten in 81 Spielen (70.70 Minuten pro Spiel und dabei  59.6% aller moeglichen Ligaspiele bestritten) in vier Jahren

Bei den Bayern 5033 Minuten in 74 Spielen (68.01 Minuten pro Spiel und dabei 54.4% aller moeglichen Ligaspiele bestritten) in 4 Jahren.

http://www.transfermarkt.de/de/karl-delhaye/leistungsdaten/spieler_95398.html

Sowohl in der Anzahl der Spiele als auch der durchschnittlichen Dauer auf dem Platz in diesen Spielen hat er sich also nicht soo dramatisch verschlechtert.
#
DBecki schrieb:
Berechnet man die Einsätze pro Saison während der gesamten Vertragslaufzeit, spielte Del'Haye bei den Bayern allerdings sogar etwas häufiger als in Mönchengladbach (14,8 zu 14,5 Einsätze pro Saison). In seinen fünf Bundesligajahren beim FC Bayern München erzielte er in 74 Einsätzen sieben Tore, bei Mönchengladbach war er in sechs Jahren auf 87 Einsätze und 14 Tore gekommen.

War mir auch neu. Danke.
#
Seit mittlerweile fast einer Woche hat der Kerl hier jetzt schon Geburtstag...

Alles Gute nachtraeglich.
#
Hallo? Wollmuetzchen?
#
Wieder aktuell!
#
Eintracht-Er schrieb:
[...]die den Leuten pausenlos eingetrichterte Botschaft einer STETIGEN ABNAHME des arktischen Eises eine Lüge. und eben sogar vom Sommer 07 bis Winter 07-08 eine krasse Zunahme.[..]

Nein! Erstaunlich.

#
Voll LASER.
#
Ab jetzt dann bitte wieder zum Thema.

Und dieses Forum ist sicher nicht da, um hier seinen Frust abzuladen. Ein wenig konstruktiv darf es dann schon sein!
#
Mittelbucher schrieb:

Könntest Dich doch jetzt mal um den Rasen im Stadion kümmern.
#
Auch wenn hier alle sauer sind, geht es doch trotzdem ohne Beleidigungen von Spielern und Funktionären von Eintracht Frankfurt.

Danke!
#
Hier sind gerade einige Beiträge verschwunden.

Bei allem Grund zur Diskussion - haltet Euch doch bitte mit Beleidigungen gegenüber Spielern oder Funktionären der Eintracht zurück. Das geht auch sachlich.

Danke.
#
Treuer_Eagle schrieb:
jeder Leiht im moment spieler aus England aus warum wir nicht
ich denke mal das sogar welche von Liverpool oder Arsenal aus der zweiten mannschaft uns mehr helfen würden als so ein Torgranade Idrissou oder Friend man man herr hübner sie sind einfach der beste    

Danke für den konkreten Vorschlag.