>

Feigling

54159

#
sgewambo schrieb:
sollte aber eigentlich nicht allzu schwer sein

Sicher? Glaube nicht, dass Du da ne einfache analytische Loesung finden wirst.
#
Larruso schrieb:

Resultat ist dann, dass für jeden Scheiß ein eigener Thread aufgemacht werden muss? Oder sehe ich das falsch?

Wuerde ich nicht so sehen. Ich denke, dass auf die konkrete Frage geantwortet werden kann und der Thread dann eben verschwindet. Das waere m.E. frueher aber auch nicht anders gewesen.

Klar haette man das auch in den Thread "Der Verkehr" packen koennen, aber solang nicht jeden Tag 15 Fragen ums Thema Verkehr diskutiert werden, sehe ich keinen grossen Unterschied, ob jetzt der Thread "Bliztermethoden...." oder der Thread "Der Verkehr" auf der ersten Seite steht und darin die Frage besprochen wird.

Ersterer hat den Vorteil, dass direkt klar ist, worum es geht und so schnell geholfen werden kann. Zweiterer den Vorteil, dass dort vielleicht schon mal aehnliche Themen diskutiert wurden und man alles kompakt in einem Thread hat. Aufgrund der Threadstruktur ist es allerdings ab einer bestimmten Thread-Groesse ohnehin schwierig, die Ubersicht in solch einem Sammelthread zu wahren, sodass ein wirkliches Kompendium zum Thema Verkehr ohnehin kaum entstehen wird.
#
Abgemacht
#
Denkt bitte daran, die notwendigen Angaben wie etwa den Preis anzugeben.

Und nehmt Kontakt per PN auf, nicht hier im Thread!

Danke.
#
DeansMetallicar schrieb:
Das ist eine rosane Angelegenheit mit der Mütze in der Hauptrolle!

Gut, ich bekomme also eine Mutze asap. Thread kann zu!
#
Die Frage sollte man auch mal hier stellen...
#
HeinzGründel schrieb:
Aber Wissenschaftler erzählen nur Käs... also weißte..

Er hat es doch begruendelt: Weil es auch Wedding- und Society-Experten gibt, kann man anderen Leuten, die als "Experte" gelten nicht trauen. Klingt fuer mich schluessig.
#
CalaLlonga schrieb:

*ironie off*

Zum Glueck. Nach all den Beitraegen!

Puh.
#
CalaLlonga schrieb:

Ich meine, der Teil der kolabiert ist, war doch nur ein geringer Teil des Gebäudes. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dadurch das ganze Gebäude insich zusammen sackt.

Tut mir leid...  

Na dann werden die Experten wohl unrecht haben. Sind eh alle so mainstream.
#
DeansMetallicar schrieb:
Feigling schrieb:
DeansMetallicar schrieb:

Das ist eine Gabe    Nein, von meiner Mutter.

Krieg ich dann jetzt ein rosa Mützchen?  

Rosa Mützchen, ja? Mhh, na ja, ein gutmüttiger Trottel bin ich ja nicht...

Also abgemacht, ein rosa Muetzchen.
#
DeansMetallicar schrieb:

Das ist eine Gabe    Nein, von meiner Mutter.

Krieg ich dann jetzt ein rosa Mützchen?
#
DeansMetallicar schrieb:

Natürlich kann ich das    

Woher?
#
Und daher am besten erstmal Schluss mit dieser Konferenz und zurück zum Thema.

Meine Bedenken bezüglich eines eigenen Unterforums sind eigentlich die, dass ich thematisch keine Trennlinie sehe, die mir klar genug erscheint. "Formalisierte Threads" als Kriterium, was denn in das neue Forum kommt, ist mir zu weich. Denn inhaltlich werden sich vermutlich mal abgesehen von "User-Live-Kommentaren" rund um das Spiel auch Diskussionen zu Spielern, Strategie, Taktik etc. ergeben, die durchaus dann auch ins UE passen würden. Gerade wenn man Ereignisse in einem Spiel in einen größeren Zusammenhang setzen will und sich dann nicht mehr nur auf das aktuelle Spiel bezieht, ist man schnell an einem Punkt, an dem die Diskussion wieder ins UE passen würde. Andererseits würde z.B. ein Kommentar in einem Oka-Thread im UE, der sich nur auf ein bestimmtes Spiel bezieht wieder in das neue Spieltagsforum gehören...

Finde ich zu kompliziert, da inhaltlich zu viel Überlapp. Und ich denke es besteht die Gefahr, dass man dann noch viel mehr als bisher doppelt in beiden Foren aneinander vorbei diskutiertdurch dieses - meiner Meinung nach - künstliche Konstrukt.

Daher würde ich gerne erstmal nur ein verändertes UE antesten mit verstärktem Augenmerk auf z.B. den Analysethread, verschlanktes SAW-Gebabbel, ggf. mit grenzwertigen Threads wie "Wie geil seiT ihr" in anderen Unterforen und dann erst mal schauen, wie sich die Übersichtlichkeit gestaltet. Sollte es dann so anarchisch sein, dass keiner mehr was findet, kann man ja immer noch Struktur rein bringen.
#
So dumm es auch ist, sich fuer so eine Sendung her zu geben, muessen hier doch nicht reihenweise die persoenlichen Daten des "Freaks" gepostet werden oder gar Posts formuliert werden, die als Aufruf verstanden werden koennen, ihn zu belaestigen.

Danke.
#
MrBoccia schrieb:
Dennis? Hat sich aber verändert, der Feigling.

Was ist passiert? Hab hier kein Fernsehen. Bitte um kurzes Update, was ich wieder im Suff angestellt habe.
#
double_pi schrieb:
Meereis der Arktis schmilzt auf Rekordminimum

Neue Hiobsbotschaft aus dem hohen Norden: Das Meereis der Arktis ist in diesem Sommer auf die kleinste Fläche zusammengeschmolzen, die jemals gemessen wurde. Forscher sehen darin einen Beweis für den Einfluss des Menschen auf das Weltklima.

Quelle:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,785356,00.html

Gelogen.
#
Was?
#
Joschmi schrieb:
Ist das ernst gemeint? über 4 tausend klicks???
Wegen so einem quastch??

Geht's noch?
#
dawiede schrieb:
schonmal was fuer uff die Muetz:

http://www.weisstenoch.de/wp-content/uploads/2011/08/pariser.jpg

Das ist doch ne Mütz?
#
DeansMetallicar schrieb:
Erstmal die Farbe...
Aber jetzt wo ich so nachdenke... ein gutmütiger Trottel bin ich ja nicht    

Kannst Du überhaupt stricken?