>

Feigling

54159

#
Wenn Du magst .
#
Frohes Wochenende!
#
Puh, zum Glueck ist mein mexikanischer Kollege heute heimgefahren...
#
zwerg_nase schrieb:
stimmt.. lässt sich prima mit leben...  

Ja, geht ganz gut.
#
Macht ja nix.
#
Wow, ueber 100 Beitraege!
#
... und der Brain.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Er bekommt wie ich hier in Beitrag Nr. 133 bereits vermutet habe die Rückennummer:

21

War vom Feeling her das richtige Gefühl:

Beitrag 133:

Stolzer_Adler / 01.07.11 12:47
Matmour hatte in Freiburg und in Gladbach die Rückennummer 40! Kann gut sein, dass er die Nummer hier auch bekommt, denn die 39 hat Dudda und die 40 ist frei!

Es sind auch noch andere Nummern frei aber vll. will er erneut wie zuvor mit der 40 spielen! In der alg. Nationalelf hat er die 13, die ist aber hier eh durch Clark belegt.

Gruß

Stolzer_Adler

Frei sind momentan die Rückennummern 2, 4, 6, 16, (18 Amanatidis), die 21, 26, (29 Chris) und die Nummer 38, sowie die 40!

Könnte ihn mir bei uns auch mit der 21 vorstellen! Nur so ein Gefühl oder die 40 eben!

MfG.

Stolzer_Adler

Fein gemacht.
#
Laut Eintracht-PM Hoffer-Wechsel perfekt:

Pressemitteilung 097/2011   07.07.2011
Hoffer-Transfer ist nun perfekt

Am gestrigen Abend wurde der Transfer auf Leihbasis von Erwin Hoffer abgeschlossen. Der die Transferrechte am Spieler besitzende Verein, SSC Neapel, hat die Vertragsunterlagen unterschrieben bei Eintracht Frankfurt eingereicht.

Erwin Hoffer wird zunächst für 1 Jahr ausgeliehen. Anschließend besitzt Eintracht Frankfurt eine Kaufoption auf den 24 Jahre alten Stürmer.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Pressemitteilung 097/2011   07.07.2011
Hoffer-Transfer ist nun perfekt

Am gestrigen Abend wurde der Transfer auf Leihbasis von Erwin Hoffer abgeschlossen. Der die Transferrechte am Spieler besitzende Verein, SSC Neapel, hat die Vertragsunterlagen unterschrieben bei Eintracht Frankfurt eingereicht.

Erwin Hoffer wird zunächst für 1 Jahr ausgeliehen. Anschließend besitzt Eintracht Frankfurt eine Kaufoption auf den 24 Jahre alten Stürmer.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Adler_2009 schrieb:

Gut, dann hätte ich aber eine Bitte. Die  Threads zu sperren mit dem Veweis auf den Terminkalender, weil man so auch die Threads eindämmt und "potenizeille Nachahmer" vermindert.

Nochmal: Was ist denn so schlimm daran, wenn da jemand mal nachfragt? Da kann man ihm eine normale Antwort geben und gut ist. Im Moment sind auch nur zwei Threads zu Trainingszeiten auf der ersten Seite. Und das in einer Situation, in der offenbar wenig Informationen oder Erfahrungswerte zu den Trainingszeiten vorhanden sind. Also komplett im Rahmen. Die Notwendigkeit restriktiver Massnahmen erschliesst sich mir da nicht.
#
Stadion statt Stadium!
#
Stadion, es heisst Stadion.
#
Oh doch. An mir kommt keiner vorbei.
#
Bin doch hier...
#
Block_37H schrieb:
Ich benutz zum Gießen der Apfelbäume nur den körpereigen gefilterten Apfelsaft...

... da wirft keiner was ab!

http://www.dlr.rlp.de/internet/global/themen.nsf/ALL/F449A0644FC551A1C12575550033D72F?OpenDocument

Aber Achtung:

Wichtig ist, dass zur Harnstoffdüngung Bodenfeuchtigkeit vorherrscht, damit keine gasförmigen Stickstoff-Verluste eintreten.
#
Koennte sein.
#
Adler_2009 schrieb:

Ist mir schon klar. aber es gibt immer wieder Experten die das übersehen und unnnötig das Ue oder das Stadion Forum spammwn und unübersichtlich machen.

Ich empfinde so eine Frage nicht als Spam.
#
Und der grosse Auszug!
#
Einfacher für mich hier ...