Feigling
54159
Dass es mit der Eintracht un Fenin nichts mehr werden würede war für mich schon klar. Dafür wird/wurde er zu selten und positionsfremd eingestzt. Andererseits fand ich ihn dann auch nicht soo überzeugend, dass man wegen ihm das System hätte umstellen müssen. Und auf den möglichen Durchbruch muss man ja auch nicht jahrelang warten.
Aufgrund der anderen Transfers war sein 'Verkauf' nun nötig und wohl auch sinnvoll, wenn man nicht mit ihm plant. Dass man ihn aber nach Cottbus zu einem direkten Konkurrenten abgibt ist völlig unverständlich. Denn so schwach ist Fenin nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er - richtig angepackt und eingesetzt- ein Team wie Cottbus merklich verstärken kann. Die für mich einzige Erklärung ist, dass man ihn nach dem geplatzten Wechsel nach Israel und dem bereits vollzogenen Idrissou-Wechsel Fenin nun irgendwie loswerden musste, damit das eingeplante Geld reinkommt.
Aufgrund der anderen Transfers war sein 'Verkauf' nun nötig und wohl auch sinnvoll, wenn man nicht mit ihm plant. Dass man ihn aber nach Cottbus zu einem direkten Konkurrenten abgibt ist völlig unverständlich. Denn so schwach ist Fenin nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er - richtig angepackt und eingesetzt- ein Team wie Cottbus merklich verstärken kann. Die für mich einzige Erklärung ist, dass man ihn nach dem geplatzten Wechsel nach Israel und dem bereits vollzogenen Idrissou-Wechsel Fenin nun irgendwie loswerden musste, damit das eingeplante Geld reinkommt.
hettisge
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11185184/
Hab hier lang nicht mehr so gelacht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11185184/
Hab hier lang nicht mehr so gelacht.
Schobberobber72 schrieb:
Hab auch nen kniffliges Ding:
Ein Verein kauft für ca. 10 Millionen Euro einen Tschechen, einen Österreicher und einen Brasilianer. Vier Jahre später, gibt man alle drei für nen Appel wieder ab!
Frage, wo ist das fehlende Ei?
Weiß auch nicht. Aber wahrscheinlich lag's am Rasen.
dawiede schrieb:
Es wird ihm sogar negativ ausgelegt, dass er sie "oeffentlich" gestellt hat (also oeffentlich is hier nicht, und ich hab wiedermal die ganze Diskussion gestern falsch verstanden) und nicht Zolo nochmal gefragt hat.
Da das ja meine PN ist, die hier veroeffentlicht wird, kurz soviel dazu:
1.) Im Gegensatz zu Brady koennen wir Moderatoren hier nicht Dinge aus PNs etc. durchsickern lassen oder jede Massnahme gegen einen User fuer alle sichtbar kommentieren. Das ist in den meisten Faellen sinnvoll, denn ein User muss ja nicht fuer alle sichtbar an den Pranger gestellt werden. Ich bitte nur zu bedenken, aus welchen Quellen Informationen hier primaer kommen und dass sie natuerlich daher nur einen bestimmten Teil verschiedener Ablaeufe abdecken koennen.
2.) Brady hat den Moderatoren eine Entschuldigung zukommen lassen, das ist richtig. Aufgrund von Urlaub wurde noch nicht abschliessend entschieden, wie es weiter gehen soll. Zumal das anstehende Moderatorentreffen dazu ohnehin die bessere Umgebung zu sein scheint. Dass sich diese Entscheidung noch etwas hinziehen kann wurde ihm bereits auf Nachfrage (nicht ueber das Forum, eine passende Ansprechstelle existiert also) mitgeteilt und von ihm so akzeptiert. Die Platzierung einer Botschaft hier im Forum waere also nicht notwendig gewesen. Ueber die Gruende kann man natuerlich spekulieren. Dennoch wurde auch die Botschaft im Forum per PN beantwortet und diese PN hier nun in weiten Teilen veroeffentlicht.
3.) Brady hat sich seit seiner Sperre hier auch immer wieder unter neuen Nicks angemeldet und munter weiter im Forum geschrieben. Selbstverstaendlich wird dies, ebenso wie seine Entschuldigung einer Entscheidung des Mod-Teams ueber die Zukunft Beachtung finden. Ebenso natuerlich andere Aspekte die wir dann eben mit Brady, aber nicht oeffentlich im Forum eroertern werden.
@Eintrachttrikot
http://www.chip.de/downloads/Passbild-Schablone_18918538.html
Ich habe es noch nicht benutzt, aber zumindest die korrekte Position solltest Du damit pruefen koennen. Da es von der Bundesdruckerei kommt, sollte das dann auch stimmen.
http://www.chip.de/downloads/Passbild-Schablone_18918538.html
Ich habe es noch nicht benutzt, aber zumindest die korrekte Position solltest Du damit pruefen koennen. Da es von der Bundesdruckerei kommt, sollte das dann auch stimmen.
KronbergerAdler schrieb:
Bin selten persönlich, manchmal aber ist es angebracht.
Das ist es eben hier aber wirklich nicht. Schon gar nicht in der Form. Wirst Du morgen denke ich ähnlich sehen.
P.S.: Ich hätte Deinen Eintrag auch gelöscht oder entschärft. Gerade da Du hier auch nochmal ausdrücklich geschrieben hast, dass das aus Deiner Sicht okay wäre, verstehe ich in keiner Weise das, was jetzt folgte.
Aber nach Cottbus? Man kann nur hoffen, dass sich das nicht rächt. Deshalb tue eich mich auch schwer, beruflich alles Gute zu wünschen. Aber nur aus Eigennutz!