>

Feigling

54159

#
Sorry, das is höhere Physik
#
Interpretiert doch bitte nicht zu viel in andere Beitraege hinein. Ist entspannender bei der Hitz.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube du hättest den kopf leicht schräg halten müssen.  

Okay. Aber Zaehne zeigen ist okay, oder?
#
Hallo,

ich brauche einen neuen Personalausweis. Da der teuer genug ist, habe ich schnell dieses Passfoto selbst aufgenommen.

Jetzt meine Frage: Entspricht das Bild den gesetzlichen Anforderungen?  Oder sind die Mundwinkel zu weit oben? Danke im Voraus.
#
EvilRabbit schrieb:
Russ kommt schon in der Winterpause zurück wenns so weitergeht  

Damit er hier auf Sparflamme spielt, wenn er wieder seine Stammposition hat? Nee Danke. Seit dem Interview geht der fuer mich gar nicht mehr.
#
Der Thread war im Kritik, Lob & Anregungen. Warum erschließt sich mir nicht. Daher wurde er verschoben.

Wo ich jemanden so behandelt haben soll, dass ich mich deshalb hier als "Affe" titulieren lassen muss, erschließt sich mir ebenso nicht. Wir lassen ja sehr viel Kritik zu. Aber irgendwo könnte es ja mal sachlich sein und nicht unter der Gürtellinie. Weitere Beleidigungen in dieser Form würde ich mir deshalb verbitten. Danke.

Gerne kannst Du mal ausführen, was in einem Thread über Nacktschnecken mit diffusen Andeutungen, die zumindest ich und die anwesenden Moderatoren nicht verstehen konnten, eine Platzierung in diesem Unterforum rechtfertigt. Der Threadverlauf tut es zumindest nicht.
#
Hoffentlich wird's bald wieder kaelter.
#
Liebe Geetha, sehr    nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag!
#
Lieber Daniel, alles Gute nachtraeglich.
#
Happy Birthday!
#
Creepa schrieb:
MIR fehlt einfach das 3.Bein

[/quote]

#
Alles erdenklich Gute!
#
Wie schon geschrieben, bitte beachten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/

Danke!
#
Danke. 26 Jahre fuehlen sich gut an.
#
Echt cool, greetz!    
#
Voll krass, lol xD
#
Norwegen, Hardangervidda

Montenegro und/oder Kroatien
#
Oje, viel Glueck!
#
Da die "Konsequenzen" jetzt bekannt sind, geht es ab sofort im UE weiter:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184314/

Der Beitrag mit der Auflistung der Regeln aus diesem Thread wurde dort hin kopiert und dieser Thread hier wird gleich geschlossen, um nur in einem Thread gesondert diese Liste zu diskutieren.

Gruss
Feigling
#
OFAdler schrieb:

HB hat Mertesacker nur alsbeispiel genannt! Das ist doch kein wirkliches Interesse! HB wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wenn der IV zu teuer ist, nurnoch 1 kommt, und keine 2 mehr!  

Kann das jemand bestaetigen?