Feigling
54159
Aufgrund leidvoller Erfahrung nocheinmal die Bitte auch in Eurem Interesse:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/
Nunja. Es wird klarer und klarer, wie es zur Tasmanen-Rueckrunde kommen konnte. Ein Trainer, der vor sich hin hat wurschteln lassen und dann noch vermeintliche Fuehrungsspieler bei deren naiven und auch unprofessionellen Aussagen einem die Hutschnur hochgeht. Kein Wunder, dass den Sauhaufen keiner mehr zu retten vermochte.
Wedge schrieb:
Eben, für Euch Mods wird die Sache doch eigentlich nur komlizierter
Lassen wir das mal beiseite - ich ruehr hier eh keinen Finger.
Ich haette den Eindruck, dass eine Buendelung all dieser Angebote/Gesuche in einem Thread es eigentlich einfacher macht, sie zu finden und nicht noch einen Mehraufwand bei der Suche bedeutet.
Wedge schrieb:
Siehste, da kommt dann noch zusätzliche Aufräumarbeit, früher sind die Kartenthreads einfach recht zackig im Nirvana versackt.
Ohne dass die interne Diskussion abgeschlossen ist, denke ich persoenlich, dass es sich hier einfach um eine Gewohnheitssache handelt, oder? So wie man frueher das S&B selbst nach interessanten Kartenthreads durchforstet hat (und vielleicht, weil eben zackig im Nirvana versackt, der ein oder andere durch die Lappen gegengen ist), so kann man sich als interessierter Veranstaltungsgaenger doch eben diesen Sammelthread vormerken und die neuesten Beitraege durchforsten. Und ob man nun in einer Thread-Ueberschrift "Britney Spears" gelesen hat und den Thread je nach Interesse angeklickt oder eben weitergescrollt hat oder jetzt im ersten Satz eines Beitrags darauf stoesst und sich zum weiterlesen oder -scrollen entscheidet, ist doch effektiv kein Unterschied.
Richtig ist, dass es schwer fuer uns ist, Beitraege rechtzeitig zu loeschen, wenn kein Datum der Veranstaltung angegeben ist. Da wir auch nicht immer recherchieren wollen, muessten Gesuche und Angebote notwendigerweise mit dieser Angabe versehen sein.
sotirios005 schrieb:
Ich würde ihn mittrainieren lassen:
Und zwar in einer Extragruppe am Rande des Profitrainings, auf dem gleichen Platz freilich wie die Profis, in der einige "Rauhbeine" aus der U-23 drin sind, die haben intern die klare Anweisung: Immer heftig auf die Knochen gehen!
Sachliche Begründung: Wir müssen schließlich mal sportlich testen, ob Ama den sehr, sehr harten Zweikämpfen, die bekanntlich in der 2. Liga zu erwarten sind, gewachsen ist.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ist er dieser Situation nicht gewachsen oder irgendwann hat er keine Lust mehr...
Was eine kranke shice.
Bis eben ging's.