>

Feigling

54159

#
Hyundaii30 schrieb:

Manche Thread sind einfach nervig

Bis eben ging's.
#
Aufgrund leidvoller Erfahrung nocheinmal die Bitte auch in Eurem Interesse:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/
#
Aragorn schrieb:
Mach zu den Quatsch! Das ist definitiv kein Gerücht, sondern wohl eher Gebabbel!!!  

#
Der Funkel hat den kaputt gemacht!
#
EvilRabbit schrieb:

Ich würde sagen, das ist ziemlich eindeutig. Normalerweise werden Namen bei uns in der Form nicht kommentiert, bevor die Sache nicht mehr oder weniger durch ist.

Ja, das ist wohl so gut wie fix.
#
Nunja. Es wird klarer und klarer, wie es zur Tasmanen-Rueckrunde kommen konnte. Ein Trainer, der vor sich hin hat wurschteln lassen und dann noch vermeintliche Fuehrungsspieler bei deren naiven und auch unprofessionellen Aussagen einem die Hutschnur hochgeht. Kein Wunder, dass den Sauhaufen keiner mehr zu retten vermochte.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
3zu7 schrieb:
Schalte ja gerade hin und her von der Copa zum Frauenfinale. Wie peinlich ist denn bitte die deutsche Mannschaft da oben?    

Sehr. Auf ner Skala von 1-10, ne klare 11.

Das ist schon sehr unangenehm aufgefallen.
#
David Montero. Von der Abloese fuer Marco Russ. BH jetzthandeln !!!
#
David Montero
#
Danke einstweilen allen Gratulanten.

Wenn das jetzt noch mit dem Montero klappt, bin ich der gluecklichste Mensch auf der Welt oder so...  ,-)
#
lol, aber ich hab iwo in einem thread hier gelesen das einer gesagt hat der Montero kommt wieder. Hta das keiner gelesen ???

Chillt mal
#
Grabi65 schrieb:
Is nur ne Zeitfrage, dann kommt ein echter Mod und verschiebt das hier in die Gerüchte...    

Hab dem Yanazar eine Nachricht geschrieben, okay
#
Sorry bin neu hier. Aber waere halt toll weil ich heute Geburtstag hab wenn der Montero vorgestellt wird!!!

Wer weiss was ????????
#
Hallo Leute hab hier im Forum gelesen das Montero zuruck kommt
Ist da was dran was meint ihr

Koennt ja mal hier rein schreiben !!1
#
P.S.: Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag kann man da eigentlich nichts falsch machen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich würde David Montero zurückholen.

Waer ich sofort dabei. Hab sogar noch ein Montero-Trikot!
#
Jo-Gi schrieb:
Wie is das eigentlich, wenn man jemanden einlädt. Bekommt der dann ne Nachricht als PN?

Nein, die solltest Du dann nochmal gesondert schreiben.
#
Wedge schrieb:

Eben, für Euch Mods wird die Sache doch eigentlich nur komlizierter

Lassen wir das mal beiseite - ich ruehr hier eh keinen Finger.

Ich haette den Eindruck, dass eine Buendelung all dieser Angebote/Gesuche in einem Thread es eigentlich einfacher macht, sie zu finden und nicht noch einen Mehraufwand bei der Suche bedeutet.
#
Wedge schrieb:

Siehste, da kommt dann noch zusätzliche Aufräumarbeit, früher sind die Kartenthreads einfach recht zackig im Nirvana versackt.

Ohne dass die interne Diskussion abgeschlossen ist, denke ich persoenlich, dass es sich hier einfach um eine Gewohnheitssache handelt, oder? So wie man frueher das S&B selbst nach interessanten Kartenthreads durchforstet hat (und vielleicht, weil eben zackig im Nirvana versackt, der ein oder andere durch die Lappen gegengen ist), so kann man sich als interessierter Veranstaltungsgaenger doch eben diesen Sammelthread vormerken und die neuesten Beitraege durchforsten. Und ob man nun in einer Thread-Ueberschrift "Britney Spears" gelesen hat und den Thread je nach Interesse angeklickt oder eben weitergescrollt hat oder jetzt im ersten Satz eines Beitrags darauf stoesst und sich zum weiterlesen oder -scrollen entscheidet, ist doch effektiv kein Unterschied.

Richtig ist, dass es schwer fuer uns ist, Beitraege rechtzeitig zu loeschen, wenn kein Datum der Veranstaltung angegeben ist. Da wir auch nicht immer recherchieren wollen, muessten Gesuche und Angebote notwendigerweise mit dieser Angabe versehen sein.
#
sotirios005 schrieb:
Ich würde ihn mittrainieren lassen:

Und zwar in einer Extragruppe am Rande des Profitrainings, auf dem gleichen Platz freilich wie die Profis, in der einige "Rauhbeine" aus der U-23 drin sind, die haben intern die klare Anweisung: Immer heftig auf die Knochen gehen!  

Sachliche Begründung: Wir müssen schließlich mal sportlich testen, ob Ama den sehr, sehr harten Zweikämpfen, die bekanntlich in der 2. Liga zu erwarten sind, gewachsen ist.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ist er dieser Situation nicht gewachsen oder irgendwann hat er keine Lust mehr...

Was eine kranke shice.