>

Feigling

54160

#
Afrigaaner schrieb:
Also denken wir mal positiv

Sagen wir, wir gewinnen die nächsten beide Heimspiele. Dann in ich sicher holen wir mindest ein Unentschieden gegen Schalke, was dann diese Auswirkung auf die Tabelle haben könnte.

1. Borussia Dortmund 53:15 +38 60
2. Bayer Leverkusen 54:34 +20 54
3. Bayern München 53:29 +24 47
4. Hannover 96 35:34 +1 43
5. SC Freiburg 34:32 +2 42
6. Hamburger SV 37:34 +3 40
7. 1. FC Nürnberg 35:35 0 38
8. 1899 Hoffenheim 43:36 +7 37
9. 1. FSV Mainz 05 36:35 +1
10. Eintracht Frankfurt 29:33 -4 34
11. FC Schalke 04 31:31 33
12. FC St. Pauli 29:41 -12 30
13. 1. FC Köln 32:45-13 30
14. VfL Wolfsburg 31:35 -4 29
15. Werder Bremen 31:51 -20 27
16. 1. FC Kaiserslautern 34:45 -11 25
17. VfB Stuttgart 43:50 -7 23
18. Borussia Mönchengladbach 36:61 -25

Und schon waer alles wieder gut.      

Vor allem Stuttgart profitiert vom DFB-Jogi-Bonus. Die duerfen trotz der wenigsten Punkte nicht Letzter sein.
#
Hallo.
#
Durch Zufall hast Du dran gedacht.

Wo isn die Wuschelkopphexe. Die ist ja schon lange geschlagen...
#
Zu spät...

Alles Gute, Andi.
#
Aber prinzipiell der gleiche Weg und das gleiche Ergebnis.

Ich frage mich, ob das noch irgendwie kürzer geht.
#
Ich hab mir das grad mal so überlegt (geht womöglich anschaulicher):

Links haben wir KKL*L und rechts ML5L.

Gucken wir links, so weiss mann, dass die letzte Ziffer der dreistelligen Zahl (also L) multipliziert mit L die rechte Ziffer der vierstelligen rechten Zahl (also wieder L) sein muss. Wir suchen also eine Zahl L, bei der, wenn man sie quadriert, die letzte Stelle wieder L ist.

Erste Möglichkeit wäre 0, da 0*0=0. KK0*0 ist aber 0 und wir bekommen rechts keine vierstellige Zahl.

Dann hätten wir 1, da 1*1=1. KK1*1 ist aber wieder keine vierstellige Zahl sondern dreistellig.

2 und 3 scheiden aus, da bei 2*2=4 eben die letzte (einzige) Stelle des Quadrats 4 und nicht 2 ist. Ebenso passt bei 3 3*3=9 nicht.

3. Möglichkeit ist 5: 5*5 ist 25, die letzte Stelle des Quadrats ist also wieder eine 5. Das habe ich einfach für L eingesetzt:

KK5*5=M555
bzw KK5=M555/5

Jetzt habe ich für M mal von 1 aufwärts alle Zahlen eingesetzt und geguckt, ob wenn man M555/5 ausrechnet denn eine Zahl rauskommt, deren beide erste Stellen gleich sind (also grade KK). Dem ist aber nicht so und ab M=5 erhält man auch für M555/5 bereits vierstellige Zahlen, sodass man sicher sein kann, dass das nicht mehr passt.

4. Möglichkeit ist 6, denn 6*6 ist 36, letzte Stelle ist also wieder 6. Hier das gleiche Spiel:

KK6*6=M656
bzw KK6=M656/6

Für M=4 erhält man dann tatsächlich 4656/6=776, also eine Zahl mit zwei gleichen Ziffern vorne und sieht daran, dass M=4 und K=7 sein muss.

Die Summe ist dann 7+6+4=17
#
zu 1)

K ist 7, L=6 und M=4.

Erklärung folgt (hab ich mir grad gelöscht )
#
schon gut.
#
manu666 schrieb:
Feigling schrieb:
Leo schrieb:
Feigling schrieb:
Vielleicht schafft man es ja endlich mal talentierte Leute zu hohlen, die hungrig sind und vom Trainer auch eingesetzt und entwickelt werden.

Tosun? Alvarez? Korkmaz?

Ja? Sonst noch was beizutragen?

wieso? wer soll denn kommen wenn man es nicht schafft die eigene Jugend so auf zu bauen wie man es vor hatte?

ein jeder der Jugend überlegt es sich momentan 2mal ob er zur Eintracht o. nach Mainz (als plattes Beispiel) geht. Hier wird man nicht beachtet, dort wird man "rein geworfen"...ganz einfach.

Und das kann man nicht so formulieren, dass man drüber diskutieren kann, oder wie? Was genau ist dann der Sinn? Ich bin sicher nicht der richtige Adressat, um sich an mir auszukotzen, da ich nicht auf oder an dem Platz stehe, oder?

NfU.
#
manu666 schrieb:

wen man dafür brauchen kann? Da bleiben im Moment nicht mehr so viele, oder?

Natürlich haben wir genug Leute, mit denen man die Klasse halten kann. Man muss ein Gerüst aufbauen, um die herum die anderen funktionieren. Da ist Fussball halt auch manchmal mehr als die Summe der Teile. Da muss sich eine Hierarchie finden und deshalb finde ich ein intensives Trainingslager völlig richtig.

Und nach 23 Spielen hat sich noch nie was entschieden und war noch immer etwas zu erreichen oder zu verhindern. Natürlich nur, wenn man sich nicht schon aufgegeben hat. Das glaube ich aber nicht und zumindest einen Joker hat man noch in der Hinterhand, für den es auch noch nicht zu spät ist.
#
manu666 schrieb:

Was ist wenn der Super Gau nicht mehr verhindert werden kann? Sehenden Auges absteigen?

Natürlich kann der verhindert werden. Man muss nur sehen, wen man dafür brauchen kann und welche Veränderungen man noch vornehmen kann/sollte/muss.
#
Leo schrieb:
Feigling schrieb:
Vielleicht schafft man es ja endlich mal talentierte Leute zu hohlen, die hungrig sind und vom Trainer auch eingesetzt und entwickelt werden.

Tosun? Alvarez? Korkmaz?

Ja? Sonst noch was beizutragen?
#
manu666 schrieb:

Der Karren hängt ganz, ganz tief im Dreck...grundsätzlich muss sich einiges ändern, da wird ein Trainingslager nichts bringen.

Gegen den VFB rechne ich mir eigentlich auch nix aus  

Es geht erstmal darum, den Super-GAU zu verhindern. Und dann muss man im Sommer sehen, wie man sich ausrichtet, auch abhängig davon wie die Mannschaft jetzt weiter auftritt.

Wer keinen Bock hat, hier zu spielen und sich zu Höherem berufen fühlt, den muss ich hier nicht sehen. Vielleicht schafft man es ja endlich mal talentierte Leute zu hohlen, die hungrig sind und vom Trainer auch eingesetzt und entwickelt werden. Das ist mir jedenfalls lieber, als wenn hier jemand ständig von Perspektive faselt und man nie weiss, woran man ist.
#
Vielleicht weiss HeinzGründel mehr zu dem Thema.
#
Du verstehst das gar nicht...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Muss ich das verstehen???  

Nein!
#
reggaetyp schrieb:

Omnibus.  

Schon ein bisschen umweltunfreundlich, jedesmal so ne riesen Kiste anzuwerfen, wenn du wo hin willst. Kauf Dir doch ein normales Auto.
#
Da man hier schnell mal die Uebrsicht verliert, wenn die Forensoftware spinnt, stelle ich hier ein Uebungsfeld zur Verfuegung.

Los geht's.
#
Toll, danke. Endlich mal!
Feigling schrieb:
Da man hier schnell mal die Uebrsicht verliert, wenn die Forensoftware spinnt, stelle ich hier ein Uebungsfeld zur Verfuegung.

Los geht's.
#
Hallo,

kann das jemand bestaetigen?

@bils: Koenntest Du nochmal genau schreiben, welche Beitraege Du meinst (Uhrzeit und erster Satz oder so), da ich gerade immer an den Seitenanfang gefuehrt werde.