Feigling
54160
adlervalentin schrieb:Arya schrieb:adlervalentin schrieb:Feigling schrieb:
Da muss doch sicher irgendwo ne Klammer hin? Sonst isses ja gar nicht von x abhaengig.
nope. das irritiert mich eben auf. vll halt einfach nur nen druckfehler....
sicher dass es nicht e^(2-x) ist?
nope, ist es sicher nicht.
So wie es da steht ist x - e^2 - x = - e^2
Da ist die Ableitung logischerweise 0. Fertig.
In der allgemeinen Formel muss eigentlich ein Q stehen, tut es hier zum Beispiel auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lorentzkraft
Wenn man es aber fuer ein Elektron rechnet, also einen Spezialfall, ist Q gleich e.
Fuer die stromdurchflossene Schaukel steht im obigen Link auch eine Herleitung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lorentzkraft
Wenn man es aber fuer ein Elektron rechnet, also einen Spezialfall, ist Q gleich e.
Fuer die stromdurchflossene Schaukel steht im obigen Link auch eine Herleitung.
mosh82 schrieb:
HR1 meldete gerade:
Skibbe sagte im Interview, Amanatidis würde keine Rolle mehr spielen bei ihm.
Damit nimmt die Geschichte Fahrt auf. Spielt die Mannschaft Samstag wie in den beiden letzten Heimspielen gehemmt und ohne Durchschlagskraft, wird Skibbe voll in der Schusslinie stehen.
Ich bleibe dabei: Haetten beide mal der Presse gegenueber von Anfang an die Schnauze gehalten, haetten wir uns viel erspart. Aber das ist hier ja scheinbar neuerdings wieder der gepflegte Stil.
crasher1985 schrieb:redpaddy schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass mir Ama mit der ein oder anderen Aussage schon aus dem Herzen spricht
Das er teilweise bzw. sogar großteils recht haben mag bezweifele ich nicht.. jedoch die Art und Weise wie er es an die Öffentlichkeit trägt ist nicht ok..
In anderen Vereinen wurden wegen solcher Aussagen Spieler schon mehr oder weniger vom "Hof gejagt"
Ich sehe das auch so. Es kann auf Dauer nur schaedlich sein, wenn sich Angestellte der AG ueber die Medien austauschen. Das ist eine ungute Entwicklung, die aber der Coach mit seinem eigenen mehrfachen Vorpreschen in der Oeffentlichkeit selbst mitbegruendet hat.
Danke.