Feigling
54159
#
Feigling
Dieser Thread wird gleich verschoben nach: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/
Hallo,
der Thread, den Du eroeffnet hast wurde gesperrt, da er inhaltlich in eine Reihe weiterer Threads gepasst haette. Dies stand auch in der Sperrbegruendung. Nach einer Weile wurde er dann komplett geleoscht, um die Uebersichtlichkeit des Forums weiter zu gewaehrleisten. Dies ist bei der derzeit regen Beteilugung schon schwer genug, nicht umsonst existiert dieser Aufruf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176128/
Dass Du keinen Thread finden konntest, in den Dein Beitrag gepasst haette wie auch Deine Einschaetzung, man duerfe hier keine Kritik aeussern, lassen fuer mich nur den Schluss zu, dass Du Dir eben nicht die Muehe gemacht hasst, Dich vor Eroeffnen des Threads ueber existierende Diskussionen kundig zu machen. Dann bitte ich doch aber auch darum, sich mit den oben getaetigten Unterstellungen zurueck zu halten.
Gruss
der Thread, den Du eroeffnet hast wurde gesperrt, da er inhaltlich in eine Reihe weiterer Threads gepasst haette. Dies stand auch in der Sperrbegruendung. Nach einer Weile wurde er dann komplett geleoscht, um die Uebersichtlichkeit des Forums weiter zu gewaehrleisten. Dies ist bei der derzeit regen Beteilugung schon schwer genug, nicht umsonst existiert dieser Aufruf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176128/
Dass Du keinen Thread finden konntest, in den Dein Beitrag gepasst haette wie auch Deine Einschaetzung, man duerfe hier keine Kritik aeussern, lassen fuer mich nur den Schluss zu, dass Du Dir eben nicht die Muehe gemacht hasst, Dich vor Eroeffnen des Threads ueber existierende Diskussionen kundig zu machen. Dann bitte ich doch aber auch darum, sich mit den oben getaetigten Unterstellungen zurueck zu halten.
Gruss
Hunter181 schrieb:
Heute hilft nur noch saufen.................
Hab ich schon letzte Woche, als die Sache im Prinzip ja bereits durch war. Hilft aber nicht.
Wie oft eigentlich die Rettung drin gewesen wäre, will ich mir gar nicht mehr vorstellen. Tatsache ist, dass die Truppe am Ende so in Trümmern lag, dass selbst glückliche 3 Punkte aus irgend einem Kack-Spiel völlig utopisch schienen. Dass wir heute nochmal kurz hoffen konnten, ist mehr als ich erwartet habe.
Dachte, der hat mit seinen Vertraegen sogar fast dem Multi-Millionaer Dietmar H. und seinem Verein "den Hals gebrochen".
Morphium schrieb:hr-online schrieb:
Die Stadt Frankfurt rechnet bei einem Abstieg der Eintracht mit einem Einnahmeverlust von mindestens drei Millionen Euro - wegen der geringeren Miete für die Commerzbank-Arena in der 2.Liga.
Diese Halsabschneider mit ihrer Shice-Miete. :upset:
Da ist aber ne Entschuldigung an die Miete fällig.
Was irgendwelche Schwätzer erzählen, die von der Eintracht nur mal zufällig was mitkriegen weil ihnen der "Fall Daum" was sagt oder sie grad mal gehört haben, dass wir absteigen - das geht mir am Allerwertesten vorbei.
Mir geht's in der Situation so schon mies genug, da kann ich mich nicht noch über solche Versager ohne eigenen Verein ärgern, die sich wahlweise Späßchen mit denen erlauben, deren Team grad abschmiert.
Mir geht's in der Situation so schon mies genug, da kann ich mich nicht noch über solche Versager ohne eigenen Verein ärgern, die sich wahlweise Späßchen mit denen erlauben, deren Team grad abschmiert.
Nicht erschrecken, hier sind gerade ein paar Beitraege verschwunden zu Themen, die in anderen Threads schon zur Genuege diskutiert werden und auch dort hingehoeren (Ausstiegsklausel Ochs, wie viele Punkte brauchen wir noch zum Klassenerhalt, etc.).
Falls das Beduerfnis besteht, das zu diskutieren, macht das bitte in den entsprechenden Threads.
Und hier bitte zumindest im weitesten Sinne zum Thread-Thema.
Danke.
Falls das Beduerfnis besteht, das zu diskutieren, macht das bitte in den entsprechenden Threads.
Und hier bitte zumindest im weitesten Sinne zum Thread-Thema.
Danke.
micl schrieb:
Die Verpflichtung von Daum war der größte Fehler, den HB in seiner gesamten Zeit bei der Eintracht gemacht hat. Das könnte er ruhig auch mal zugeben, da bricht ihm kein Zacken aus der Krone.
Na klar. Bitte auch noch schnell vor dem Koelnspiel und am besten ueber alle verfuegbaren Presseorgane verlauten lassen.
Also manchmal...
Dass Skibbe gehen musste hatte schon Gruende. Und wenn man es so hochtrabend ausdruecken will: Die Mannschaft hatte jede Menge Momentum, die Richtung war nur die komplett falsche!