Feigling
54160
Faelle, in denen man rechts ueberholen darf:
http://www.fahrtipps.de/frage/rechts-ueberholen.php
Sonst nuescht.
http://www.fahrtipps.de/frage/rechts-ueberholen.php
Sonst nuescht.
Was mich eigentlich nur stoert ist, wenn man lange effektiv ein reibungsloses Fliessen des Verkehrs behindert. Dass man mal in Gedanken ist, kommt ja vor, dass nicht jeder Geschwindigkeiten anderer Verkehrsteilnehmer einschaetzen kann auch.
Aergerlich wird es aber, wenn einfach ueber 100erte Meter durch Mittelspurschleicher praktisch die rechte Spur wegfaellt. Und das muss einem dann schon mal irgendwann auffallen.
Ebenso torpedieren aber auch Fahrer, die penetrant bis auf den letzten Druecker auffahren und dann in die Eisen treten, 100m vor der Abfahrt links merken, dass sie ja raus wollen oder halt auch diejenigen, die sich ohne Ruecksicht auf Verluste einfach durchwuseln muessen den Fluss. Das sind mitnichten nur die langsamen "Sonntagsfahrer".
Aergerlich wird es aber, wenn einfach ueber 100erte Meter durch Mittelspurschleicher praktisch die rechte Spur wegfaellt. Und das muss einem dann schon mal irgendwann auffallen.
Ebenso torpedieren aber auch Fahrer, die penetrant bis auf den letzten Druecker auffahren und dann in die Eisen treten, 100m vor der Abfahrt links merken, dass sie ja raus wollen oder halt auch diejenigen, die sich ohne Ruecksicht auf Verluste einfach durchwuseln muessen den Fluss. Das sind mitnichten nur die langsamen "Sonntagsfahrer".
Larruso schrieb:
In meiner Allgemeinbildung ist verankert, das es in Deutschland ein Rechtsfahrgebot gibt und somit der Fahrer auf der Mittelspur gar nicht dort verweilen darf.
So ist es. Aber mach das mal so jemandem begreiflich. Da muss man dann leider zwei Spuren wechseln und ihn links ueberholen.
reggaetyp schrieb:
Diese sonderbare Metadiskussion mittlerweile um Wirtschaftlichkeit der Eintracht und quasi finanzielle Nachteile, die unser Verein riskiert, wenn man Halil nicht auspfeift (weil man damit einen anderen Spieler auf der Bank fordert), ist absoluter Quatsch in meinen Augen.
Das ist in der Tat abstrus. Aber man darf da ja auch nichts kritisieren, wenn man sich nicht in anderen politischen Fragen engagiert.
Dass kein Schuh draus wird, zeigen solche Rechtfertigungen ja aber sehr deutlich. Konstruierter geht es ja kaum.
Hyundaii30 schrieb:
Sorry , aber Krise kann man das nicht mehr nennen.
Er ist einfach so schlecht geworden.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Und deshalb pfeiffen wir die Sau aus?
Denn darum geht's hier doch eigentlich in dem Thread. Und nicht darum ob Du meinst, ob Altintop im Fussballmanager Staerke 5 oder 9 hat.
Kann geschlossen werden.