>

Feigling

54160

#
So wie es fuer mich aussieht wurde da einfach Eure Mail-Addy, die Ihr im Steckbrief anzeigt, abgegriffen.
#
Dem Notgeil-Index nach passt's auf jeden Fall.  
#
Hab mal in ner deutsch-deutsch-brasilianisch-amerikanisch-griechisch-spanisch-russisch-chinesisch-iranischen WG gelebt.

Ging ueberraschend gut.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wird schon werden. "Bulimie lernen". Kurz vorm Abi alles rein ins Hirn und danach wieder schnell vergessen... Brauchse eh net mehr den scheiß!

Jaja ...
http://www.youtube.com/watch?v=FGZ6ar5Hww0
#
Happy Birthday
#
Happy Birthday
#
Wenn es wirklich so sehr Unbehagen bereitet, ist es ja moeglich den Verfasser im Kopf eines Beitrages zu erkennen und einfach weiter zu scrollen.

Ein Ignore-Button hingegen bringt eine Reihe von Nachteilen mit sich. Neben den "vorgeschobenen" Performanceproblemen sind dies auch einige konzeptionelle Schwierigkeiten, die meiner Meinung nach die Vorteile um Laengen aufwiegen. Sei xy auf ignore. Was passiert, wenn ein User, den man leiden kann, xys Beitrag zitiert? Will man das auch ausgeblendet haben, da es ja mit hoher Wahrscheinlichkeit an den ignorierten Beitrag anknuepft oder will man den Beitrag lesen, weil man sich von ihm Qualitaet erhofft. Was gar, wenn sich auf diesen Zitaten eine Diskussion mit weiteren Beteiligten, ganz ohne xy entwickelt? Alles wegschneiden? Oder doch wieder unfreiwillig xy lesen?

Zudem: Wir leiden schon jetzt darunter, dass oft alles gesagt ist - aber nicht von jedem. Bauen wir eine Funktion ein, die es technisch erlaubt, weite Teile des Inhalts von Threads auszublenden, wird sich die Wiederhohlungsrate nochmals erhoehen und der ungefilterte Beitragsbaum fuer User ohne aktivierte Ignore-Funktion kaum noch ueberschaubar.

Weiterhin haben wir hier permanent Anmeldungen. Die Erfahrung zeigt, dass sich viele User anmelden, um sich hier Luft zu machen. Ein sauberes Forum wird man auch mit Ignore-Funktion nicht bekommen. Mindestens einmal muss man sich ja doch bei jedem neuen User aufregen. Das multipliziert sich natuerlich zum Beispiel nach Niederlagen. Und schlussendlich hat man ja auch oft genug erlebt, dass ein User nach dem ersten Frust durchaus sinnvoll und konstruktiv in Diskussionen einsteigen konnte. Wenn er da bereits auf "Ignore" ist, hat er keine Chance mehr. Da aber Diskussionen (hier viel zu selten) davon leben, dass man sich in ihnen entwickelt, seine Positionen ueberdenkt und anpasst, birgt ein solcher Button die Gefahr, dass man mehr und mehr in starren Denkmustern inklusive "guter" und "boeser" User verkrustet. Das mag auch ohne diesen Button so sein, man muss es aber auch nicht noch technisch befeuern.

Zudem faellt mir losgeloest von der Ignore-Button-Frage auf, dass einige User ganz bewusst auf Beitraege bestimmter Leute zu warten scheinen und dann in kuerzester Zeit einen "dummen" Spruch absenden. Genauso wird in manchen Threads auf Beitraege ungeliebter User an anderer Stelle hingewiesen, oft mit dem Resultat dass sich kurz darauf die (selten sachliche) Beantwortung solcher Beitraege vervielfacht. Es schein also umgekehrt zu dem Wunsch, User zu ignorieren auch das entgegengesetzte Phaenomen zu geben. Ich denke, wenn wir erstmal dieses "Interesse", das in vielen Faellen erst die grosse Resonanz auf zugegebenermassen oft ziemlich sinnfreie Beitraege erzeugt, abstellen, dann muessen wir uns viel weniger Muehe geben, etwas zu ignorieren.
#
2 Tore koennten wir auch mal gut brauchen.
#
"Alibi-Gekicke", "Rumgurken", "Horde von Ahnungslosen" ab jetzt dann bitte wieder stecken lassen, damit sich hier so etwas wie eine Diskussion entfalten kann.

Danke.
#
Fox News.
Ueberraschend, dass sie wenigstens die anderen Laender hinbekommen haben.
#
Ich stelle eine gewisse Unausgelastetheit aufgrund fehlender wirklicher Bugs und aehnlicher Aufreger fest.

Am besten mal das Gladbachspiel revue passieren lassen. Das sollte als Ersatz mehr als genug sein.
#
#
manu666 schrieb:
der Hoeneß Dieter ist schon geil...der verbrennt jetzt bei WOB das, was er mit der Hertha nicht mehr konnte    

Nur dass da jemand ist, der potentiell mehr Geld nachschiessen kann, als er verbrennen kann. Eine Herausforderung fuer Dieter. Man wird sehen, wer gewinnt.
#
Filzlaus schrieb:

Rauskommen wird... 111

Echt erstaunlich!!!

Oder Mathematik  

Geburtsjar 2001: 01 +10 = 11.  Oje!
#
CAIOtisch schrieb:
Sorry hab's vielleicht falsch beschrieben sie hat nichts dagegen unterstützt mich sogar dabei sie denkt hslt nur das ist kein leben immer 2 Wochen weg sein dies das ich habe eigentlich nur Angst das wir dann so wenig Zeit für uns haben das dann unsere Beziehung drunter leidet und dann auch noch den Geburtstag den ich verpassen werde

Das ist ja nichts, was Du automatisch ewig machen musst. Nimm den Job und das Geld und guck nebenher ob Du was anderes findest. Wenn man sowas nur auf Zeit macht, kann man solche Entbehrungen auch leichter verkraften und hat ja auch eine Perspektive, dass man sich wieder regelmaessiger sieht.
#
Die Karimi-Verpflichtung ist echt der Knaller.
#
Schmierentheater.

Ich mach 3 Kreuze, wenn der Transfermarkt endlich zu ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wir spielen viel zu wenig Torchchancen heraus seit Wochen und Monaten. Wir sind als Konsequenz daraus die Mannschaft mit den dritt wenigsten Tore der Liga.
Unser Spiel ist nicht offensiver geworden. Es ist auf mehr Ballkontrolle ausgelegt. Das ist was anderes. Unter Funkel hatten wir weder weniger Tore, noch Torchancen.
Denn obwohl es seit Wochen offensichtlich ist, das aktuell unser Spiel mit einer Spitze nicht funktioniert, wird ums verrecken nicht umgestellt. Was hätte gestern dagegen gesprochen Gekas für Meier einzuwechseln und mit zwei echten Spitzen zu spielen? Ich glaube nach wie vor, dass das gut funktionieren würde.
Ähnlich Stur wie Funkel hält er aktuell an einem System fest, weil es zwischenzeitlich funktioniert haben. Ich sehe auch, dass wir uns spielerisch unter Skibbe weiter entwickelt haben. Aber wenn eine Taktik nicht funktioniert, muss man halt auch mal umstellen.
4 Tore in den letzten 9 Spielen ist eine katastrophale Bilanz!! Hat mit Offensivfussball nicht mehr wirklich was zu tun.

Es ist wirklich nicht verstaendlich, warum wir dieses System, das im Moment nunmal nicht funktioniert, regelmaessig 90 Minuten durchspielen.

Zum ersten mal ist mir gegen Hoffenheim aufgefallen, dass wir - falls der Gegner es schafft, die Fluegel und/oder Gekas aus dem Spiel zu nehmen- einfach nichts mehr in der Hinterhand haben.

Plan A mit Gekas hat in der Hinrunde meist super funktioniert und kann es auch wieder. Es ist auch in Ordnung, mit diesem System zu beginnen. Aber wenn es nicht laeuft, existiert meiner Beobachtung nach einfach kein Plan B. Das ist umso trauriger als wir letzte Saison komplett ohne Torjaeger gespielt haben und sich die Tore auf viele Spieler verteilt haben. Wir waren unausrechenbarer. Davon ist nichts mehr uebrig.
#
dawiede schrieb:
net nur heut, die naechsten 4 wochen
#
"Immer neuen Thread eroeffnen" ausschalten.