>

Feigling

54160

#
dawiede schrieb:
Oder haette ich vorher etwas an den Einstellungen vornehmen muessen?

Danke!

Ja.
#
#
Caio war als Mod umstrittener.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Leute, dass ist doch kein Humor im eigentlichen Sinne. Das ist Zynismus.  

Noe, er hat's doch erklaert. Ihm ist ein Erfolg im Forum ueber "Caio-Basher" wichtiger als das, was sich da um den Spieler und unsere Eintracht abspielt.
#
mickmuck schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

was ist denn daran lustig?

Das erschliesst sich mir auch nicht.

Nicht nur, dass uns eine Gelegenheit entgeht, die so vermutlich nie wieder kommt - wir habe auch eine Spieler mit "Knorpelproblematik" im Kader. Spieler mit erhoehtem Verletzungsrisiko haben wir ja eh schon reichlich und Knorpelgeschichten ziehen sich dann, wenn sie akut sind, auch gerne mal hin.
#
Brady schrieb:
weils sonst einfach wäre

Ich glaube nicht, dass man auf meine Frage so einfach antworten kann. Das ist komplizierter.
#
Warum ist immer alles so kompliziert?
#
Nuja, die ewigen Dickenwitzchen zum Schluss nerven wie das Gebashe der anderen Spieler.

Aber jeder, wie er meint.
#
Dann will ich nichts gesagt haben.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

Das von einigen hier erwähnte Drecksfach Physik hab ich abgewählt, ihr Freaks!!    

#
eintracht125 schrieb:
sind doch 20 leute anwesend!!

Eben. Da hat der Threaderöffner glatt gelogen.
#
HeinzGründel schrieb:
Da 2012 die Welt bereits seit 2 Jahren untergegangen ist, kann man noch nicht mal jemand dafür verantwortlich machen. :neutral-face  

Huch, seit 2010?
#
Pat95 schrieb:
Glückwunsch an ALLE Caio-Kritiker.
Jetzt muss es aber eine tolle Aufholjagd auf den Tabellenführer geben. Jetzt habt ihr es geschafft.
Klar gibt es viele Gründe für das Scheitern von Caio. Er selber ist auch nicht unschuldig. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass FF es "versaut" hat. MS spreche ich auch nicht ganz von Schuld frei. Tatsache ist, dass er nie dieses Vertrauen hatte wie es ein Alex Meier oder Altintop hatten und haben. Auch die Medien tragen Schuld an seinem scheitern. Klar hat er diesen komischen Laktattest beim erstenmal versiebt. Dieses Thema hat ihn auch jedes Jahr wieder eingeholt. Ich kann mich noch an ein Hallenturnier erinnern, bei dem der Reporter alle 5 Minuten von einem abgbrochenen Laktattest von Caio sprach. Caio kam damals mit 5 oder 6 Stunden Verspätung aus Brasilien zurück und sollte am nächsten Tag den Test bestehen. Ich möchte denjenigen sehen, der dies geschafft hätte. Am selben Tag fand auch der Laktattest von Hertha BSC statt. Dort sind 2 Profis mit Pauken und Trompeten untergegangen. Dies war der Bildzeitung aber im Gegensatz zu Caio nur einen Zweizeiler wert. Er war halt abgestempelt.
Zu FF. Auch einige Spieler (kenne ich auch privat) von uns fanden es merkwürdig, wie FF mit Caio umging. Das er unter diesen Umständen auch demotiviert war ist doch klar. Er konnte im Training machen was er will - gespielt hat er doch nicht.
Wenn ich Fußball schaue, möchte ich auch etwas sehen. Fußball ist auch Unterhaltung für die die Leute viel Geld bezahlen. Caio war mir auf jeden Fall lieber als die magische 31 ( 7 + 10 + 14 ). Dieses ewige Kreiseldrehen (7) hat uns schon einige Punkte gekostet. Und der "tolle" Elfmeter unserer 14 einiges an Geld.  

Wenn immer alle anderen Schuld sind, ist meist was faul. Aber gar nicht so, wie Du das suggerieren moechtest.
#
concordia-eagle schrieb:

Und dass wir uns von einer Fahrstuhlmannschaft zu einem mittlerweile etablierten Klub der ersten Liga gemausert haben, lässt sich wohl kaum wegdiskutieren. Wenn wir uns auf diesem Weg auch noch eine 16.Mio starke Speckschicht zugelegt haben, ist mir die Transferbilanz schnurzegal.

Daher kann ich auch nicht verstehen, wie man uns trotz zugegebenermassen gefloppter Transfers auf dem Niveau von 2006 sieht.

Wenn ich mich erinnere, wie duenn da der Kader war und welche Spieler wir heute haben, von denen man damals nicht mal zu traeumen gewagt haette...

Aber gut, beim Eroeffner hat man auch nicht so viel anderes erwarten duerfen.
#
KroateAusFfm schrieb:
Feigling schrieb:
Machen Mathe und Physik immer noch nur NERDs?

Hey! Das waren meine Leistungskurse!  

Ok, ok, es waren wirklich viele Nerds dabei...    

Psst, meine doch auch.
#
womeninblack schrieb:
Habe ich eben im Radio als Gerücht gehört....
Fände ich lustig, der Funkel-"Killer" wird 1 1/2 Jahre später unter seinem Nachfolger nach Moskau verscherbelt.
Jedenfalls schreit es dann nie mehr Caio im Stadion und geschätzte 20.000 Caio-Trikots verschwinden in der Versenkung.

(Und in Moskau ist es noch viiiel kälter als hier. )

Jo, die Funkel-Platte hängt seit geraumer Zeit.
#
Gnadenlos_SGE schrieb:

petkovic werden wir so schnell nicht mehr los.. Heller kann ich mir aber gut vorstellen

Heller hat noch ein halbes Jahr Vertrag und gehört zu den gering Verdienenden. Das ist eigentlich mal völlig egal.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
michi-k82 schrieb:

ich dachte man ist sich so sicher das caio ein ganz guter unter skibbe wird und dann gibt man ihn weg ?

Er hat es auch in 18 Monaten unter Skibbe nicht geschafft in allen Belangen ein Spieler zu werden der uns weiter hilft.

Eben. In der Frage freu ich mich lieber über den Spatz in der Hand.

Caio bringt vieles mit, aber ich denke um ein so guter Spieler zu werden, den wir mit mehr Gewinn verkaufen könnten, reicht es von der Einstellung und der Konstanz nicht. 3-4 Mio. sind mehr als ich je zu träumen gewagt hätte, nachdem er auch nach 1.5 Jahren Skibbe nicht dauerhaft durchgestartet ist.
#
Wenn es stimmt, muss man ihn eigentlich verkaufen. Ich hätte nie gedacht, dass man so viel der gezahlten Ablöse nochmal reinbekommt.

Wichtig wäre aber schon, das Geld nochmal zu reinvestieren. Denn auch wenn man sich gerne an einige von Caios Toren zurückerinnert, so richtig in die bevorzugten Spielsysteme der beiden Trainer hat er nie gepasst.

Dann das Geld lieber in einen Spieler anlegen, der 100% in die Spielphilosophie passt, vielleicht auch perspektivisch.
#
Jugger schrieb:

Solange es kein Raider ist, geht's doch.

Wuerde ich aus Nostalgiegruenden trotzdem essen!