Feigling
54162
Bigbamboo schrieb:Feigling schrieb:
Was ist denn ZFA?
Bitte die Forensuche benutzen.
Man, man. :neutral-face
Ich frag so oft ich will!
Miri86 schrieb:Feigling schrieb:Miri86 schrieb:mickmuck schrieb:
ich dachte der wäre mit der russischen tennisspielerin zusammen,
rebecca de alba....dann isser wohl bi
Oder sie ein Mann...
das könnte natürlich auch sein
Hach endlisch ein Thread fuer uns Klatschmaeuler. Wie lang hab ich da drauf gewartet. Und der dawiede will es doch auch... ,-)
BMLLER6758 schrieb:Soso schrieb:BMLLER6758 schrieb:
Der Sieg war klar verdient, man hätte zur Halbzeit schon 3 oder 4-1 führen müssen. Aber das war bei dem Bayernspiel auch so. Haushoch überlegen, richtig geilen Kapelle Fusball nach vorne, aber die chancen werden einfach zu leichtsinning vergeben.
Am meisten ärgert mich Heribert, wie lange will der denn noch erzählen, das wir nicht besser sind wie Platz 7 ?!?!?!?!
Wir haben Hunger, Heribert !!! Wir wollen endlich mal wieder auf Platz 5 und das willst Du doch auch !! So lass endlich dieses "Magath-Gelaber" Hab endlich einen ***** in der Hose und sag:
"WIR WOLLEN WIEDER INTERNATIONAL ANGREIFEN !!!!"
Hat er doch...
Auf Sky in der Halbzeitpause aber nicht !
Großer Gott...
dawiede schrieb:
Angenommen, du weisst wirklich nicht um was es geht, dann wuerde ich mal konkret im "eigenen Lager" nachfragen, was ich meinen kønnte. Wenn du dann immer noch keine Antwort hast, dann stimmt bei euch ganz gewaltig was nicht.
Oder Du nennst halt Ross und Reiter. Gerne per PN oder auch jemand anderem. Das scheint mir jedenfalls deutlich zielfuehrender als das alles hier.
Aha?