>

Feigling

54162

#
zwerg_nase schrieb:
von weesche...

Disch uewwerlew isch...
#
Letztes Wort!
#
Wer haelt denn hier eigentlich aktuell den Titel des Dosenbierkoenigs?
#
Steinschlag schrieb:
auf der Suche nach einem Fredchen gefunden
Feigling, danke und schöö, Fisch ja das iss schon was, dieses Sternzeichen ist so was von !  

Wenn's zum Krebs halt nicht reicht...
#
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:
Solange Du nicht mal lernst, die Vergangenheit ruhen zu lassen, wird Dir auch keiner die Fuesse kuessen...

ich werds überleben .

Nur weil Du nicht weisst, wie schoen das ist...
#
Solange Du nicht mal lernst, die Vergangenheit ruhen zu lassen, wird Dir auch keiner die Fuesse kuessen...
#
Ich faende es auch angemessen, wenn mir vor dem Spiel jeder der Anwesenden die Fuesse kuessen wuerde.

Und hinterher einen Boni zum desinfizieren...
#
Danke. Gruss zurueck.
#
Einfach PN an mich oder einen anderen Mod.

Gruss
Feigling
#
Nur die Harten komm' in Garten.
#
Alles Gute, Muelli!
#
Adler117 schrieb:
Den Teber müsste man mal [...]

Viel zu harmlos!
#
Gregor04 schrieb:

Wer im Glashaus sitzt....... ,-)  

Ja, denk mal drüber nach!
#
Gregor04 schrieb:
Das war gestern wieder einmal ein Typisches Schalke Spiel.

[...]

Jetzt geht es nach Hamburg da wartet schon der nächste Gegner auf uns, ich freu mich schon drauf.

Das interessiert doch kein Schwein.
#
Auch wenn man zurecht angepisst ist, dass uns heute Dummheit und Disziplinlosigkeit auf die Verliererstraße gebracht haben, bitte ich doch zu beachten, dass wir hier immer noch über Spieler von Eintracht Frankfurt sprechen.

Verfasst Eure Beiträge gemäß der Netiquette.

Danke.
#
eintracht069 schrieb:
Isaakson schrieb:
eintracht069 schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hannover mit 12 Mann,
Frankfurt mit 9 Mann

Danke Herr Gagelmann, sehr objektive Schiedsrichterleistung.

Frage: Wie lange ist Franz gesperrt? Wäre gegen Bayern ja gesperrt wegen der gelben Karte. Nun noch ein weiteres Spiel gesperrt???

Häh?
Die geb-rote Karte zählt natürlich. Also ein Spiel Sperre.
Franz hat dann wieder 9 gelbe und bekommt das nächste Mal die 10. Gelbe oder wieder gelb/rot.

Ich wette Franz bekommt mindestens 3 Spiele.

Seit wann gibt es für gelb-rote Karten mehr als das in den Regeln des DFB festgeschriebenen 1 Spieles Sperre?

Ich denke, du hast nicht so viel Ahnung.

Laber kein Dreck. Der Schiri brauch sich nur was einfallen lassen a la "Franz hätte ihn beleidigt oder dergleichen" und er bekommt ne extra Sperre. Hats oft genug schon gegeben.

Aha.
#
Den Sinn, hier unter Emotionen während des laufenden Spiels zum großen Urteil zu kommen, sehe ich nicht. Aber bitte...

Wenn hier aber außer Polemik, Beleidigungen und Unterstellungen nix kommt, gibt's Pausen bis nach dem Spiel..
#
Wundert Dich das?
#
mickmuck schrieb:

wer wundert sich denn? ich würde mich wundern, wenn es nicht so wäre

Das wuerde mich wiederum nicht wundern.
#
Da muss man sich halt auch nicht wundern, wenn hier jeder Internetheld mitbabbelt... :neutral-face