>

Feigling

54162

#
Sieht ja schon klasse aus.

Mit dem Merken... Im Idealfall bleibt halt Platz für Wichtigeres, als Formeln und Daten auswendig zu lernen. Im schlechtesten Fall wird halt nur noch blind abgeschrieben. Ich denke aber, je interaktiver ein Tool ist, desto eher nutzt man auch die weiterführenden Möglichkeiten, die es anbietet und im Idealfall erweitert das den Horizont.
#
Könnt Ihr bitte mal das Gespamme lassen. Geht dazu doch ins Gebabbel.
#
arti schrieb:
?!?

ich erkenne aus der grafik, dass er die mannschaft (von den plätzen her) jeweils verbessert hat. der rauswurf in dortmund war wohl einer der größten fehler des bvbs...

In der Saison wäre der BvB mit Championsleague-Ambitionen gestartet beinahe abgestiegen. Das ist jetzt lange her und war nicht nur seine Schuld, aber diese Spielzeit ist nun wirklich keine Referenz und ich denke Sammer als Trainer war für den BvB dann doch zunächst die erfolgreichere Option.
#
 Teilweise schon interessant...
#
AB-Supporter schrieb:

Den Zeitpunkt finde ich auch sehr merkwürdig. Oder möchte man ihm evtl. doch einen ordentlichen Abschied vor heimischen Publikum ermöglichen. Eines, dass nicht 90 Minuten ununterbrochen seinen Rausschmiss fordert.

Ich denke, das ist der Grund. Alles andere wäre bei einer hinter den Kulissen schon feststehenden Trennung im Hinblick auf dieses Spiel für niemanden von Nutzen gewesen. Deshalb finde ich dieses Vorgehen, wenn ohnehin sein Abschied intern feststand, sehr gut.

Wie es weiter geht wird man sehen. Ich denke nicht, dass man die Probleme der vergangenen Saison an einer Person festmachen kann und mit ihr los wird. Vielmehr hat man sich allerdings (wenn es so kommt) die Möglichkeit eröffnet, diese Probleme, die ich von der Mannschaft bis zum Umfeld sehe, mit neuem Gesicht und neuem Elan anzugehen. Ob das reicht, wird man sehen.
#
Dafür gibt's doch wohl genug andere Threads. Ist es so schwer, sich mal zusammen zu reißen und hier nicht alles von woanders in der 100. Endlosschleife off-topic durchzukauen?
#
Grabi65 schrieb:
Funkel vielleicht?

Die Antwort ist hier fast immer richtig.
#
Grabi65 schrieb:
Naa und?

Naa und wer?
#
Naaa?
#
4pp1_sge schrieb:
caio ist der beste fussball den die eintracht in den letzten jahren hatte

Oje, gleich gehts rund. Von wegen Caio-Bashing und so...
#
Ich fände es schön, wenn man wenigstens mal hier die simplen Caio- und Funkel-Hasser/Schrein-Muster weglassen könnte. Ist ja beschämend.
#
Das geht noch besser!

Trotzdem sehr gut.
#
Walldorfschueler!
#
Machmalhalt schrieb:

Unter einem neuen Trainer würde die Personalie Caio sicher auch für viel Gesprächsbedarf sorgen.

Das freut mich...
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Tach!

auch!

Danke!
#
Tach!
#
Inamoto__20 schrieb:
Cino schrieb:
ich glaube er hat die bedeutung von dem wort logo noch nicht ganz verstanden  

Passt doch ganz gut auf eine Fahne, oder?  

Ja, geh mit der Fahne mal ins Stadion...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

wtf?

Schlecht drauf?
#
derpate schrieb:

Traurig, Unfassbar aber war...

Ja.
#
Toll, und schon isses hinfaellig.