>

Feigling

54163

#
Hier is ja nix los. Nur die Wuschelkopphex...
#
Du kennst deinen Adoptivsohn besser als ich...
#
Schobberobber72 schrieb:
Dass dieser Thread ausgerechnet nach dem gestrigen Spiel kommt, erstaunt mich dann doch ein wenig...

Jep
#
Endlich simmer Euch Vöschel los...
#
*Schnief*

Danke für die angenehme Zusammenarbeit, fürs Erklären der Modfunktionen   und den Spaß, den wir beim Moderieren hatten. Und natürlich alles Gute in der wohlverdienten Freiheit.  
#
Hessi schrieb:
slebstverständlich heisst es Vorderungen nicht Forederungen, sorry

Aha.
#
Ui
#
caio300 schrieb:
ob es anders gelaufen wär ist schwer zu sagen!!

Wir hätten nicht so dumme Tore gefangen.

Im Ernst: Köhler war offensichtlich eine Schwachstelle, warum da nicht zur Pause oder in der zweiten HZ reagiert wurde, ist mir unverständlich. Dass das jetzt über Sieg oder Niederlage entschieden hat, glaube ich nicht, aber ihn da hinten zu stellen und drin zulassen, obwohl eine Alternative da war ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar.
#
Gregor04 schrieb:
Mein Tipp ist nicht aufgegangen, wir haben nicht 3:1 gewonnen sondern...

Eintracht - Schalke

1:2

hauptsache die 3 Punkte sind auf Schalke.

Das wird jetzt für die Eintracht aber ganz eng. Die da unten hollen ganz gut auf die Eintracht muss aufpassen das sie nicht da unten rein rutscht.

Schalke hat hingegen wieder denn Anschluß an die Uefa-Cup Plätze geschaft. Mal gucken wie Wolfsburg morgen spielt.

Gruß
Gregor

Dann feiert das doch stilecht mit nem Penny-Bier und nervt hier nicht rum.

Tschö.
#
Geyer schrieb:
Sind hier eigentlich nur Idioten unterwegs?

#
dawiede schrieb:
Nach der Verpflichtung von Kreuzbuerger als Mod, duerfte wohl klar sein, dass der nervlich an seine grenzengekommene Feigling nun auf der Ersatzbank Platz nehmen muss. Sogar ein Verkauf zum Sommer hin, soll laut Geruechten, angestrebt werden.  

Rat mal, wer hier neuer Chef-Mod wird  
#
Basaltkopp schrieb:
Klappt das nur einen Tag zeitversetzt?

Ja, nachts um 3 wird der Suchindex geschrieben.
#
duppfig schrieb:

Dessen Meinung zum Friedhelm beispielsweise will hier, glaube ich, eher niemand hören.

Den hat Funkel ja auch verjagt
#
Kommt doch bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurueck, die Pyro-Diskussion wurde und wird ja bereits in dem anderen Thread gefuert.
#
dawiede schrieb:

Feigling schrieb:

Naja, der Herr ist jetzt auch in nem Alter, in dem man nen halben Tag verplempert, nur weil man Granufink vergessen hat.

Wasn das?  

Du rennst wohl immernoch jede Nacht 3 mal auf den Topf?
#
NX01K schrieb:

Hier geht es um den Umgang der EF Fußball AG mit seinen Fans und der ist unter aller Sau! Fans sins emotionsgeladene Wesen, schlimm wenn sie aus der Reihe fallen! Aber wenn ein "besonnener Vorstand" so direkt seine eigenen Fans angeht und das mit gelogenen Parolen, dann ist einiges im Argen...

Dass die Aussage so nicht haltbar ist, hast Du ja mit der Auflistung, die ich einfach mal glaube, gezeigt.

Andererseits versuch Dich auch mal in HB hinein zu versetzen. Letztendlich ist er es eben, der bei der DFL zu Kreuze kriechen muss fuer Leute, die sich jetzt verstecken. Das soll nicht alle Sanktionen oder die Uebertreibung im DSF rechtfertigen. Aber ich persoenlich waere auch nicht so toll gelaunt, wenn ich in der Oeffentlichkeit fuer Dinge zur Rede stehen muesste, die andere verbockt haben, denen ja schliesslich auch egal war dass sie mich in diese Situation manoevrieren.

Ob das richtig ist, sei mal dahin gestellt. Aber voellig unverstaendlich nun auch nicht.
#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Da bedanke ich mich doch mal artig bei euch allen.

In diesem Sinne: Danke!    

wurd ja auch mal zeit ,-)  

Naja, der Herr ist jetzt auch in nem Alter, in dem man nen halben Tag verplempert, nur weil man Granufink vergessen hat.
#
Haben wirs dann?
#
Alles Gute!