>

Feigling

54163

#
Ich bin beruflich Experte für schwarze Löcher und verschwundene Threads...
#
In einem Unterforum oben in der schwarzen Leiste mit dem Forumsname. Rechts.
#
Ueberprueft Ihr mal bitte, ob ihr in der Sortierung "neueste Beitraege" oder "neueste Diskussionen" eingestellt habt ?
#
Oje, schon wieder.

Alles Gute!
#
Das Problem ist, dass der Bug nur bei einzelnen Usern auftritt und so nicht ueberall nachvollziehbar ist. Es wird aber im Moment daran gearbeitet, die Ursache herauszufinden.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
beim inovativen friedolin steht jedoch dieser test immernoch ganz oben auf der agenda.

Wieso denn das? Er selbst hat das doch garnicht ueberbewertet.
#
Moinmoin!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
müsste die überschrift nicht heissen: ... bin kurz vorm totalausraSCHter??? ,-)  

Treibs nicht zu weit!
#
Morsche
Ihr Lieben
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich wage sogar zu behaupten, dass bei FF einfach derjenige spielt, von dem er sich für unser Spiel -in der jeweiligen Situation- am meisten verspricht. Aber das ist natürlich reine Spekulation......    

Nein, das geht nach behandelnden Ärzten und Farbe der Freizeitsocken! Und bei Socken hat Caio sowas von keinen Kredit...
#
Der ist ja nicht im UE, ergo ist er noch da:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10919461/?page=1
#
Leider musste ich den Thread ins Gebabbel verschieben. Aber bitte trotzdem nur ernstgemeinte Antworten, denn die Frage bewegt mich auch. Ich bin schon sehr gespannt auf die Antwort!

Feigling
(ganz hibbelisch)
#
simima schrieb:
Feigling schrieb:
Die ist gesund!

@jona: Man muss schon meine Treppe runter gehen!  

Oh die Männerwelt von heute.  Jeder andere hätte gesagt, dann steig in Dein Auto und Du musst da und dahin fahren    

#
Cino schrieb:
warum wird mein bild verlinkt und das vom bigpimmelampo bleibt stehen?
mod willkür!

*wie soll ich jetzt whiskas erklären das ihre schleichwerbung fehlgeschlagen ist?*

Das Raclett ist aus wiki
#
Die ist gesund!

@jona: Man muss schon meine Treppe runter gehen!
#
Mhm, Milch....
#
Die Treppe runter. Wenn Du Dich beeilst....
#
Ich ess jetzt gleich realistisch Raclett!
#
Feigling schrieb:
Ich weiß nicht, ob er [Funkel] bei gutem Trainingserfolg nicht vielleicht doch noch ein Hallenturnier in Aussicht gestellt hat. Das wäre in meinen Augen zum Beispiel ein guter Ansatz.

#
Hat man mir auch gesagt....

Was machen denn die Racker?