>

Feigling

54163

#
Pissnelke schrieb:

Verstand für 5 Pfennig.

Danke
#
Nanu schrieb:

Viel Spass und danke, Funkel    

Na endlich!
#
Man hätte ja fast nen Gladbach-Aussortierte-Thread machen können, da die so viele Leute  los werden wollen.

Ndjeng finde ich da von allen noch am besten. Allerdings war mir gar nicht bewusst, dass der mittlerweile auch schon wieder Mitte 20 ist (wie die Zeit vergeht). Ich denke, dass er im Moment nur eine Verstärkung in der Breite wäre und da er jetzt ja auch nicht mehr ganz so jung ist, muss man doch die Frage stellen, ob er denn jemals mehr werden wird.

Daher würde ich lieber noch einen richtigen Linksverteidiger suchen als jetzt den Kader weiter in der Breite ausgebaut zu sehen, auch wenn die Gelegenheit günstig ist.
#
Also wenn man wirklich einen Linksverteidiger sucht, was ich mir sehr wünschen würde, dann bekommt man sicher einen besseren als Voigt.

Da sollte man lieber mal Krük ranlassen, statt jemanden der bei nem heißen Abstiegskandidat aussortiert wurde!
#
Ich zensier immer.
#
Ich überleg mir mal was und komm drauf zurück.
#
Als ob die Blöd drauf gewartet hätte....

Endlich mal wieder ne tolle Überschrift.

Naja, immerhin ist in den nächsten Tagen für Gesprächsstoff gesorgt. Ob's den Beteiligten hilft, sei mal dahin gestellt.
#
pallazio schrieb:

Das mag kleinlich sein, aber ich finde, es wäre in diesem Fall Ausdruck einer professionellen Einstellung gewesen.  

Das ist vielleicht auch generell das Problem  bei der ganzen Geschichte. Ich war nicht sehr erfreut, als HB öffentlich von dem "Kind" Caio sprach. Aber im Kern scheint er durchaus Recht zu haben. Caio geht da gewisse Dinge einfach zu naiv an.

Ob man ihn mal härter anpacken oder intensiver betreuen müsste weiß ich nicht. Die Betreuung von Thiago Neves hat man hier ja anfangs immer als vorbildlich gelobt, das Ergebnis ist aber etwa das Gleiche wie bei Caio. Patentrezepte gibt es hier wohl nicht. Ich wünsche mir nur, dass jemand Caio in den richtigen Momenten mal in den Hintern tritt. Vielleicht kann Chris das ja machen, wo er nun wieder da ist. Der wurde von FF ja nach dem Auftakt ausdrücklich gelobt. Wenn da, was die Einstellung angeht, ein bißchen auf Caio abfärben würde, wäre das sicher eine gute Sache.  
#
bitibytie schrieb:
Der Bub ist erst 13 oder 14 und kriegt so ne teure Katze, da muss man als Pate schon was springen lassen  

Das stimmt auch wieder...
#
Da kann der ja gleich bei mir wohnen...
#
Ich bin doch nur Pate, nicht Besitzer!
#
Was macht man denn so als Katerpate?
#
Danke  
#
Schade, dass der ReinhardT hier nicht mehr spielt  
#
Worum gehts hier denn plötzlich?
#
Naja, Hauptsache der Feigling kommt....
#
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-LaktatEintracht02019_08.jpg

Jetzt wirds die nächsten Tage wenigstens nicht langweilig...
#
sCarecrow schrieb:
dass wir schon einen anderen Ikeng-Thread hatten...

Das ist "der andere" Thread. ,-)  Ich wollte das nur mal reinschreiben und das Thema damit abschließen.
#
womeninblack schrieb:
Ich denke mal bei Transfermarkt.de hat an Neujahr niemand gearbeitet....
War wohl der alte U 19 Vertrag, bei der FAZ stand die neue Vertragslänge leider auch net.

Zumal da ja steht, dass der Profivertrag ab 1.7. gilt, ergo ist der Vertrag bis 30.6. der U19-Vertrag.
#
Frohes neues Jahr!