Feigling
54163
Man hätte ja fast nen Gladbach-Aussortierte-Thread machen können, da die so viele Leute los werden wollen.
Ndjeng finde ich da von allen noch am besten. Allerdings war mir gar nicht bewusst, dass der mittlerweile auch schon wieder Mitte 20 ist (wie die Zeit vergeht). Ich denke, dass er im Moment nur eine Verstärkung in der Breite wäre und da er jetzt ja auch nicht mehr ganz so jung ist, muss man doch die Frage stellen, ob er denn jemals mehr werden wird.
Daher würde ich lieber noch einen richtigen Linksverteidiger suchen als jetzt den Kader weiter in der Breite ausgebaut zu sehen, auch wenn die Gelegenheit günstig ist.
Ndjeng finde ich da von allen noch am besten. Allerdings war mir gar nicht bewusst, dass der mittlerweile auch schon wieder Mitte 20 ist (wie die Zeit vergeht). Ich denke, dass er im Moment nur eine Verstärkung in der Breite wäre und da er jetzt ja auch nicht mehr ganz so jung ist, muss man doch die Frage stellen, ob er denn jemals mehr werden wird.
Daher würde ich lieber noch einen richtigen Linksverteidiger suchen als jetzt den Kader weiter in der Breite ausgebaut zu sehen, auch wenn die Gelegenheit günstig ist.
pallazio schrieb:
Das mag kleinlich sein, aber ich finde, es wäre in diesem Fall Ausdruck einer professionellen Einstellung gewesen.
Das ist vielleicht auch generell das Problem bei der ganzen Geschichte. Ich war nicht sehr erfreut, als HB öffentlich von dem "Kind" Caio sprach. Aber im Kern scheint er durchaus Recht zu haben. Caio geht da gewisse Dinge einfach zu naiv an.
Ob man ihn mal härter anpacken oder intensiver betreuen müsste weiß ich nicht. Die Betreuung von Thiago Neves hat man hier ja anfangs immer als vorbildlich gelobt, das Ergebnis ist aber etwa das Gleiche wie bei Caio. Patentrezepte gibt es hier wohl nicht. Ich wünsche mir nur, dass jemand Caio in den richtigen Momenten mal in den Hintern tritt. Vielleicht kann Chris das ja machen, wo er nun wieder da ist. Der wurde von FF ja nach dem Auftakt ausdrücklich gelobt. Wenn da, was die Einstellung angeht, ein bißchen auf Caio abfärben würde, wäre das sicher eine gute Sache.
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-LaktatEintracht02019_08.jpg
Jetzt wirds die nächsten Tage wenigstens nicht langweilig...
Jetzt wirds die nächsten Tage wenigstens nicht langweilig...
Danke