>

Feigling

54142

#

Felix777 schrieb:
Felix

Da wär aber auch keiner drauf gekommen
#
Dennis
#
Selbst wenn 3 Smilies drunter sind raffens manche nicht...
#
Und zu...
#
So ein Quatsch.
Das wären einige Milliarden Euro... Davon könnte man den hessischen Staatshaushalt sanieren.
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Wir können ja gleich dei kompl. Mainzer Mannschaft kaufen, damit wir wieder um den Klassenerhalt spielen ...

Auer, Thurk, Da silva, Friedrich, Zidan ...

Von den Genannten ist Auer der Schlechteste, mal abgesehen davon dass ich Thurk auf keinen Fall will. Ich sehe nicht, wie Auer uns weiterhelfen sollte...
Daher: Nein.
#

SGEmannheim schrieb:
Haja erst wird man angemault wenn ich Guie-Mien vorschlag weil er angblich zu ,,schlecht,,ist jetzt wird ein Weltklasse Stürmer vorgeschlagen jetzt ist es auch nix .

Dann werden vernünftige Vorschläge wohl irgendwo dazwischen liegen...
#
Solltest mal im Forum "Letzte Aktivität nach oben" setzen, dann kommen die alten Threads wie von Zauberhand wieder auf die erste Seite, wenn Du was reinschreibst...
#
Begründung wär aber schon schön.
Gruß nach Weiterstadt.
#

jugi schrieb:
Ich denke schon, dass wir einen Spieler des Kalibers Valdez finanzieren könnten. Die Frage ist halt wie viel Geld zur Verfügung steht und ob es Sinn macht einen Grossteil davon in einen Spieler zu investieren. Ist blöd wenn ausgerechnet der sich dann verletzt...

Gruss
jugi

Genau das ist der Punkt.
Finanzieren kann man den schon. Nur wird dann mit Sicherheit das Geld für andere Neuzugänge knapp, und zum Beispiel in der Innenverteidigung sehe ich mindestens genauso großen Handlungsbedarf. Außerdem denke ich nicht, dass man das Ganze Wohl eines Vereins an einem teuren Spieler festmachen sollte:

Wie Du sagst: Was ist, wenn sich Valdez verletzt?

Was ist, wenn er in eine Formkrise kommt?

Wie kommt der Spieler damit zurecht, jetzt der Superstar zu sein, statt einer von vielen?

Sprengt er nicht vielleicht das Gehaltsgefüge?

Letzteres ist besonders entscheidend, wenn er nicht die erwartete leistung bringen sollte. Dann kann das ganz schnell zu Unruhe in der Mannschaft führen.

Einen Spieler dieser Klasse bei den derzeitigen finanziellen Rahmenbedingungen zu holen ist daher meiner Meinung nach noch eine Nummer zu groß und zu riskant.
#
@Köbi

Hatte mich auch schon gewundert das Wort Ironie aus SGEmannheims Mund zu hören.

Muss aber auch gestehen, dass ich das Gestammel in seinem Posting nicht hundertprozentig verstanden habe, kann daher nicht beurteilen obs echt Ironie ist.
#

ama_natidis schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Sind doch klasse Ergebnisse ich mag AAchen und Ahlen ..

was ist denn so toll an Ahlen?Das Stadion und die Fans wohl kaum.Siegen ist viel besser.

Siegen ist schlimmer als verlieren
Ich mag auch Ahlen, aber nicht wegen der Mannschaft, sondern weil ich das Stadion nett fand und die Wurst gut war.
#
@SGEmannheim
einfach mal Klappe zu

@soccergirl91
Es gab hier schonmal Threads genau zu dem Thema, ich find sie aber leider grade nicht...
Vielleicht hast Du mehr Glück.
#

Dr.Ball schrieb:
du feigling

#

Dr.Ball schrieb:

SGEmannheim schrieb:
Das wären 2 Spieler wo ich vorschlagen würde für die neue Saison.

Guie-Mien :hat ja schon bei uns gespielt und bewiesen das er torgefährlich ist und er wäre ablösefrei man müsste ihn nur iweder aufbauen !

Boakye:Für ihn müsste man 2,5 Mio hinblättern aber er ist sehr torgefährlich und ich denke er würde auch ganz gut in unsre truppe passen !

leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen.

*klatsch*

Es hilft aber SGEmannheim nix, wenn Du auf Deinen Hinterkopf schlägst...
#
Ich muss mich über manche Sichtweisen schon sehr wundern. Wir hatten schon Spieler, die viel weniger am Ball konnten, als Ochs und Köhler.

Und Stojak und Ochs in einem Satz zu nennen, da muss ich schon etwas an mich halten. Und das nicht nur weil Ochs mein Lieblingsspieler ist...

Um auf das Hauptthema zu kommen. Meinst Du, in Südamerika laufen nur Superspieler rum und in Deutschland und Europa gibts nur Krampen? Meinst Du nicht auch, dass man einen Meier jetzt schon für viel Geld verkaufen könnte, wenn man denn wollte. In Südamerika gibts genauso gute und schlechte Spieler. Und längst sind Horden von Scouts über den Kontinent hergefallen und suchen gute Spieler. Und die kommen auch nicht für Umme.
Richtig gute Talente von da können auch schon mehrere Millionen kosten. Die richtig guten kann sich da auch die Eintracht nicht leisten.

Zudem haben viele von den Spielern hier Eingewöhnungsprobleme. Und letztlich seh ich lieber Jungs aus der eigenen Jugend hier ihre Entwicklung machen, als einen zusammengekauften Haufen Brasilianer, Kolumbianer, Argentinier und weiß der Teufel was. (Das hat nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun!)

Und auch wenns mir schwer fällt:
Die Antwort von SGEmannheim zeugt für mich von mehr Fussballsachverstand, als die des Treadöffners...
#
Eigentlich haben wir schon genug Leute, die aus guter Position am Tor vorbeischießen können...
#

umek schrieb:

fehlt nur noch ...
...lottner vom fcäääh

Vom FC Duisburg?
#

cobi schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Feigling schrieb:
@Cobi

Ironie?

Mit Sicherheit, wobei ein Smiley hinter dem Beitrag Klarheit geschaffen hätte.

dann liefer ich den mal hinterher:

Hab lieber mal gefragt, bei manchen hier weiß man nie...